Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

• Wow, was für eine schaurige Geschichte, ich kann es mir so richtig bildlich vorstellen. Wirklich gut geschrieben! Nun die Regeln lesen...
  • (Zitat von Raphii) Nein, bis 22 Uhr ist Zeit. Also noch 2 1/2 Std.
  • (Zitat von nartaina) Nein, Sabi, aber danke. Ich möchte immer noch nicht BM werden. In 5-6 Runden vielleicht, wenn ich mehr Sicherheit habe. Mit Entscheidungen habe ich es nicht so... Möchtest du vielleicht wieder das Amt übernehmen?
  • (Zitat von Linkey) Linkey, möchtest du denn gern BM werden?
  • (Zitat von Linkey) Das hast du schön gesagt und es ist so passend. also wähle ich zum BM: Linkey
  • Stilzchen und Mos: Ich finde es übrigens gut, dass wir gleich heute einen Bürgermeister wählen und nicht noch so viele Stunden auf die Wahl warten müssen, bei der man eh noch nicht so richtig weiß wer gut und wer böse ist.
  • (Zitat von Asuda) Es war eher ein Bauchgefühl, ich habe dich schon oft als BM gewählt. Auch sehe ich dich aktuell nicht als Wolf, aber Linkey fand ich dieses mal passender. Da Raphi gar nicht gewählt werden möchte, hättest du deine Wahl ja auch noch auf dich umstellen können. Außerdem habe ich deinen Text (kurz vor meiner Wahl) als positive Einschätzung bzgl. Linkey gelesen.
  • Naja, letzte Runde hat Sabi mich auch einfach als BM gewählt und ich habe ihr dann (unabsichtlich) etwas unfreundlich gesagt, dass ich nicht BM sein möchte. Außerdem denkt Sabi (habe ich in der Chatrunde gelesen, als ich dummerweise - was mir nie wieder passieren wird - darauf gepocht habe, den von Sabi verschobenen/gelöschten Beitrag von Funkenflug zu erklären), dass ich sie nicht so gut leiden kann, was NICHT stimmt. Ja, es gibt Personen, mit denen ich hier mehr zu tun habe und die mir sehr wi…
  • Guten Morgen. Wow, so viel passiert in so kurzer Zeit. Und gleich 2 raus. Es würde mich brennend interessieren, womit sich Asuda verraten hat. Er ist ein sehr guter Spieler und kann doch geschickt antworten. Entweder war es wirklich Absicht, wie Sabi vermutet, oder der Gefängniswärter ist richtig gut. Ich tippe da auch eher auf einen erfahrenen Spieler, zumal er ja wusste, wenn er Asuda befragt, dass dieser gute Antworten parat hat. Respekt jedenfalls, gut gemacht!
  • Ja das hilft - mir jedenfalls - Seite 7. Danke Stilzchen. Und du hast das alles abgetippt? Oh je, voll die Arbeit.... Das sind aber nur Nachrichten von Mitspielern, keine von dir oder Mos dabei, richtig? Und alle außer Asuda hätten die Möglichkeit gehabt eine Nachricht zu schreiben?
  • Bis heute 19 Uhr müssen wir unsere Wahl getroffen haben jemanden zu lynchen, richtig ?
  • Wenn momentan keiner weiß, wer mit "Pepo" gemeint ist, vielleicht weiß jemand, wer mit "Alastor" gemeint ist? Der Text wird ja nicht vom Seher sein, denn der ist eher das mit der Aura und Linkey als BM.
  • Danke nartaina Vielleicht ist die Nachricht mit Alastor auch vom Wärter, weil er da schon wusste, dass Asuda kein Wolf ist, sondern der Serienkiller? Warum Funki als BM gewählt, hm... Was hätte Linkey erfahren und uns nicht mehr sagen können? Er musste als Investigator dem Spielleiter einen Namen nennen und dann hat er erfahren, ob dieser Besuch hatte. Also ob dieser angegriffen und geheilt/geschützt wurde oder gesehert wurde, was noch? Wenn aber mit diesem Spieler so gar nichts gewesen ist, hat…
  • (Zitat von Bobbielinchen) Nein, das hier ist das einzige Forum was ich besuche Ihr habt einen kleinen Vorteil, wenn ihr euch aus einem anderen Forum kennt und dort auch schon miteinander gespielt habt.
  • Bobbielinchen : Endlich mal jemand der den Anfang macht, die Zeit läuft ja schließlich. Es ist aber auch wirklich nicht einfach. Kann ich Stilzchen wählen, da ganz sicher Wolf?
  • Ich gebe auch mal meine Stimme ab, bin aber bereit diese noch zu ändern. Da er ab und zu mal schreibt, aber nichts hilfreiches, und ich daraus eher Zurückhaltung lese, vermutlich weil er sich nicht verraten möchte: Lynch: Daymien
  • Vielleicht hat jemand auch nur 1 Brunnennachricht geschrieben und diese mit einer Leerzeile getrennt und zwei völlig verschiedene Sachen geschrieben, so dass es aussieht als wären es 2 Nachrichten? Also ich war es nicht, auf so eine Idee würde ich nicht kommen. Ist ja auch nur eine Idee, falls Bobbel die Wahrheit sagt und die SL wirklich nichts dazu erfunden haben...
  • (Zitat von Mos) Oder die Spielleiter verkaufen uns das dann so, dass dieser Zettel wohl schon länger im Wald an einem Baum hing und deshalb diese weitere Nachricht Also z.B. das mit der Couch. Das jemand ganz anderes diese verkaufen will und das so gar nichts mit dem Spiel und den Nachrichten zu tun hat
  • (Zitat von Raphii) Das verstehe ich so gar nicht, muss noch mal die Rollen lesen. Wieso sollte er den Namen des Sehers erfahren? Ich dachte er bekommt dann nur gesagt: "Du bekommst Besuch von ...."
  • (Zitat von Raphii) Also echt Muggelmaus, du kommst auf Ideen. Es ist Winter Da helfen auch die Kekse nicht als Lockmittel...