Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.
-
Okidoki, wie schon angekündigt, bin ich wegen Geburtstagsfeiervorbereitungen heute und Feier morgen, nur sehr sporadisch bis gar nicht im Forum unterwegs. ich warte mal noch auf die komplette Teilnehmerliste, hab auch den Überblick verloren, wer nun alles mitspielt, würde aber wohl einem Neuling die Stimme geben. -
(Zitat von Asuda) Also wir haben ja Nacht und diskutieren jetzt nicht wirklich, aber hierzu fiel mir gleich ein, dass wir exakt diese Sabi-Götti Interaktion ja in der letzten Runde schon genauso hatten. (Zitat von Asuda) Na, eben weil wir das schon hatten 😂 (Zitat von Asuda) Hierzu fiel mir auf, Dass Nolia recht schnell ohne dass viel geschrieben wurde meinte, dass du an dorfigsten wirkst… Damit will ich nix sagen, aber es fiel mir halt auf -
Soooo, Kindergeburtstag ist rum und ich hab endlich Wochenende (ich ignoriere, dass ich morgen putzen muss). Und wow, da ist ja einiges passiert in der ersten Nacht! Danke an den Gefängniswärter - ich frag mich was Asuda geantwortet hat, um enttarnt zu werden. Kriegen wir das am Ende verraten? Ich finds immer schade, wenn Asuda schnell raus ist, weil er halt schon das Spiel „treibt“. Aber gut, Serienkiller ist halt böse 👿 Und dann noch BM Linkey weg und damit ein weiterer aktiver Spieler :(. Uff… -
(Zitat von nartaina) Okay, das kann ich nachvollziehen. Asuda kann es ja nicht selbst geschrieben haben, daher musste das von jemand kommen, der die Namensverbindung kannte. Die Nachricht vom Auraseher schieb ich auch in die Richtung „wir haben gut gewählt“ Von daher kann ja niemand sonst Asuda sicher was zuordnen, oder doch? Wir haben ja keine übliche Hexe dieses Mal?!