Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.
-
Joa von mir wird heute weniger kommen, morgen hab ich nichts vor. da wird rambazamba gemacht. Ach btw möchte ich noch von Asuda wissen was er inzwischen von Linkey hält Und von Linkey möchte ich wissen was er von Stilzchen hält. Und Muggelmaus Magnolia möchte ich daran erinnern das man Stilzchen nicht mehr trauen darf xD nartaina wen du wählen könntest würdest du lieber Linkey oder Asuda als Wolfsgegner haben ? -
(Zitat von Bobbielinchen) Ach so ein paar interessantes ist wohl dabei Ich kann Recht gut Englisch. Das englische wird aber vermutlich von Asuda gekommen sein (Zitat von bearb) Nicht ganz richtig übersetzt aber ich denke das das was falsch übersetzt ist einfach im englischen falsch geschrieben ist 😅 -
(Zitat von nartaina) Ja ich weiß Ich hab noch nichts dorfiges gemacht...Zeit ist halt jetzt gerade echt doof aber ich verspreche es kmt heute mehr von mir :) Und warum ist Bobbie bei dir Wolf ? Was sind deine verrückten Theorien? Ich hab da selbst welche und wenn da eine vermutung stimmt die ich habe bist du kein Wolf -
(Zitat von Magnolia) Weil wir einfach so tun als hätten wir Theorien um unsere Vermutungen ohne Begründung zu argumentieren xDD Oder weil man Dinge beeinflusst die man nicht möchte bevor gewisse Bedingungen gegeben sind Oder man will Reaktionen erzeugen Gibt noch ein paar Grunde warum man nicht gleich alles auspackt aber das sind die die mir jetzt auf die schnelle einfallen :)