Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

  • Okay, wenn Magnolia Wolf, Götti und Sabi eher keine und bestimmt nicht beide :sure:

    Nee, also ich wollte dich sicher nicht in die Magnolia = Wolf Richtung schubsen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Tja aber da war Sabi Wolf :P

    Hey. Trittbrettwolf und so!

    in Liebschaft mit einem Wolf um genau zu sein haha


    Ich hab Götti vorhin übrigens nur ärgern wollen xD


    sie hatte da ja erklärt, warum sie kein BM werden möchte.

    Mir war die Antwort aber klar die kommen wird :D

    (Ich hab btw auch kein Problem mit Götti. Ich mag euch alle hier. Wenn ich ein Problem mit wem habe,bekommt der eine pn XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also ich bin ein sehr loster werwolf Spieler brauche lange bis ich irgendwas checke und bin nicht so krass in zusammhänge machen aber ich mach gerne noch ein bisschen RP Dazu :3

  • So.... Asuda

    Erzähl mir mal was über die Leute hier.

    Dich kenn ich ja und versteh ich. Obwohl ich mir momentan net eicher bin in welche Schublade stecken soll. Ich muss mir alle so nach und nach mal durchlesen.

    bearb solltest du als Moonie kennen, auch wenn sie dort jetzt anders heißt. Funkenflug ebenfalls.


    Das hier ist eine gemütliche und liebe Spieltruppe, wo Spaß im Vordergrund steht. Lockerer. Da ich gesehen habe, dass du bei Raphii gespielt hast - (bei Jopnu, Alohomora, Xsi und so)... würde ich sagen, spielt man hier das angenehme Gegenteil. Weniger verbissen, eher Elch-F. Nur noch etwas "lieber" x3


    Raphii hat wohl nach mir hier am meisten Werwolferfahrung. Ist mit meinem Wolfstil-Dorfsein vergleichbar. Hat Schwierigkeiten sein Dorfspiel als Wolf zu zeigen. Als Wolf weniger Eigeninitiative. Dorfi erkennt man also relativ an dem Inhalt. Suchend oder nicht suchend. Dabei meine ich keine Aktivität. Er spielt wohl auch lockerer als Dorfi.


    Count_Dracula und Daymien kann ich spieltechnisch noch nicht einorden, sie haben bisher weniger gespielt (Count-Dracula) und Daymien ändert sein Spiel als Dorf oder Wolf nicht unbedingt, würde ich behaupten.


    Muggelmaus, Götti und Magnolia sind inzwischen erfahrener, besitzen eine eigene Meinung, bringen gute Ideen und so weiter. Hier sehe ich, auch wenn das hier bei fast allen Spielern zutrifft, wie bei Raphii die Neigung lieber Dorf zu sein.


    Tendenziell ist hier "freier spielen" ein ganz gutes Zeichen, weil man noch nicht oft selbst Wolf war.


    Sabi (nartaina) und Linkey sind etwas "forscher" als die oberen Drei. Sabi mit Abneigung Wolfsein, obwohl sie das gut macht. Linkey spielt als Dorf und Wolf aktiv und besitzt da ein großes Selbstbewusstsein.


    Also zu Werwolf-Allgemein hier. Nimm dir einen Keks, krümmel ordentlich rum, sei gerne locker und albern - Werwolfspaß wirst du hier auch ohne Stress haben ;3


    Hier ist alles gemütlicher,mit weniger Biss, ohne das man nicht trotzdem gerne rätselt und sucht :3


    Wenn du meine aktuelle Tendenzen willst:


    Gutes Gefühl - Ansätze:


    Sabi, Muggelmaus und Linkey. In der Reihenfolge und Intensität.


    Sabi spielt momentan eher Bärenführer vor Verwandlung xD Benutzt als Wolf weniger absolute Aussagen wie: Götti ganz sicher nicht. Ist als Dorfi selbstbewusst.


    Muggelmaus bereits mit eigener Meinung und Gedanken, was auch als Wolf geht aber ich erwarte in ihrem Wolfspiel weniger, dass sie aktiv sagt, "Wollte Magnolia jetzt als Wolf hinstellen." Das kam sehr spontan und schnell. Ist aber nur eine Tendenz von mir.


    Linkey ist noch ein winziges Plüschen aber sehe da noch keinen Wolfgrund.


    Auffällig:


    Raphii und Magnolia. Sind noch nicht so locker im Spiel, wie ich es gewohnt bin aber kann RL Gründe haben. Hatte das Gefühl, sie fühlen sich nicht ganz wohl aber mal gucken.


    Braucht noch mehr Gespräche.

  • Joa von mir wird heute weniger kommen, morgen hab ich nichts vor. da wird rambazamba gemacht.


    Ach btw möchte ich noch von Asuda wissen was er inzwischen von Linkey hält


    Und von Linkey möchte ich wissen was er von Stilzchen hält.


    Und Muggelmaus  Magnolia möchte ich daran erinnern das man Stilzchen nicht mehr trauen darf xD


    nartaina wen du wählen könntest würdest du lieber Linkey oder Asuda als Wolfsgegner haben ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!