Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Gekauft und gar nicht gespielt? Hmm. Vermutlich keines (abgesehen von den kostenlosen Spielen bei Epic). Wenn ich dafür bezahle, spiele ich es zumindest auch mal an. Es gibt allerdings Spiele, die ich bereits für andere Systeme besitze, und die ich noch ein zweites oder drittes Mal gekauft habe. Die habe ich u.U. für ein System noch nicht angespielt, weil ich das Spiel ja bereits kenne und schon gespielt habe. Gekauft und quasi nicht gespielt? Prominentestes (Bei)Spiel ist wahrscheinlich Red Dea…
-
(Zitat von Count_Dracula) Spiel es! Im Ernst, spiel es! Das Spiel macht Laune! Ich hatte es mir für die PS4 gekauft. Durchgespielt. DLC gekauft. Durchgespielt. Auf Steam gekauft, mit DLC. Für meine Series X gekauft, mit DLC. Und vor kurzem nochmal im Zuge der Gamestop–Schließung für einen kleinen Preis als physische Disc–Version mitgenommen. Ich denke das sagt ziemlich viel darüber aus, wie ich das Spiel finde. Ich konnte gar nicht glauben, daß Epic so ein gutes Spiel mal kostenlos rausgehauen h…