Gekauft!!.. und nie gespielt..

• Wer kennt das nicht.. man entdeckt ein Angebot und schlägt zu.. und dann liegt das Spiel rum.. über Monate vielleicht sogar Jahre. Man schielt immer wieder dahin und denkt sich.. jaaaa ich müsste/könnte das mal spielen (vielleicht), aber nicht jetzt!

Was sind so eure eingestaubten Spiele, die ihr freudig ergattert habt.. aber bis heute nicht angerührt habt?

Meine Spiele die ich einfach nie gespielt habe:

Fallout

Tropico

Northgard

RollerCoaster Tycon

The Night of the Rabbit

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• hmm n paar hab ich sicher :o mal sehn was mir so einfällt

Bravely Default 2

Angespeilt aber überhaupt nicht weit. Iwas kam dazwischen

Child of Light

Kategorie war im Angebot aber dann nicht gespielt xD

New Super Mario Bros wii U oder so...

In einem 3 für 2 mitgenommen und dann kaum gespielt

Ring fit Adventure

Hm ja x3 war glaub ich auch im 3 für 2

Atelier Lulua

Hab ich bissl gespielt aber so wenig dass ich das dazu zählen kann xD

Mario 3D Allsatrs

naja sind 3 Spiele in einem und hab nur Mario 64 gespielt also noch 2 offen

Pokemon Snap

es gehört zwar Freund aber wollte es auch spielen xD

(Epilog von Xenoblade 1

Is halt dabei bei dem Spiel aber hab ich nie reingeschaut)

Wurde jez mehr eine hab ich kaum gespielt Liste xD beim DS müsste es aber nicht so viel sein. Wobei ich mit der Konsole eig eh abgeschlossen hab x3

Mittlerweile bin ich aber schlauer und lass die haben will Spiele auf der Wunschliste der Switch ohne sie zu kaufen xD will ich dann wenn mal Zeit is was aber vmtl nie passiert x3 aber besser so als sie zu kaufen und dann nicht/kaum zu spielen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

2 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Ich rede jetzt mal nur von den komplett ungespielten, sonst wird die Liste zu lang xD

Switch:

• Kill La Kill If: Wird gespielt, wenn ich mal wieder etwas Luft auf der Switch habe ^^"
    • JJBA Allstar Battle R: Da bin ich noch am überlegen, wann ich es spiele. Sind ja auch Charaktere aus Part 7 und 8 dabei, die würde ich vorher schon lieber lesen, damit das nicht voll out of context ist xD
    • Bayonetta 3: Bin mit 2 noch nicht durch ^^"

Steam:

• Celeste (ist als nächstes dran!)
    • Crypt of the Necro Dancer
    • Donut County
    • Five Nights at Freddy's 1/2/3
    • Kingdom (gab's mal gratis)
    • Machinarium
    • Monkey Island Bundle
    • Rayman Legends
    • Spiritfarer
    • Super Meat Boy
  • Also ich habe irgendwo einen Pile of Shame-Beitrag... der dürfte auch noch relativ aktuell sein xD

*guckt nach*

So...

Dafür, dass die Switch so lange weg war, habe ich schon ordentlich "aufgeholt" :o... sind aber nicht perfekt zu 100% durch die meisten xD

Ich habe allerdings inzwischen auch neue Spiele gekauft, die damals natürlich nicht auf der Liste waren

Also, aktuelle Liste (davon auch einige eher neulich gekauft)... die Liste ist zum Teil aber auch ziemlich streng, mit dem "noch nicht fertig"-Teilen xD:

Switch:

Nicht gespielt:

Omno (war im Angebot, Switch ist aber noch weg)

Cult of the Lamb (Angebot, Switch weg... ich schreibe das "Switch weg" mal nicht überall mit hin xD)

Das 3D-Kirby Spiel (forgotten land?... Switch weg, etc...)

Mario und Rabbids, sparks of hope (etc...)

Will you Snail (Angebot, etc)

Deltarune Kapitel 2 (und 1)

Pokemon Legends Arceus

Skyrim

Bug Fables ("Das Paper Mario das wir alle uns gewünscht haben" - Paper Mario Fan (Arlo), kurz vorm Release von Paper Mario... Nintendo, was ist da los? xD)

Octopath Traveler

Steins;Gate Elite

Steins;Gate 8-Bit (kam bei Elite einfach mit auf die Switch xD)

Terraria

Gespielt, aber nicht fertig:

Celeste (ist bereits bei 100%, aber ich will noch 7 goldene Erdbeeren...)

Mario Kart (neuere Sachen aus dem DLC-Pass)

Baba is you (gratis DLC mit neuen Leveln... die habe ich noch nicht geschafft)

Dead Cells (gibt viele neue Sachen durch Updates, nie beendet)

Lady Layton (es zieht sich etwas...)

Steam:

Nicht gespielt:

Firewatch (war im Angebot)

Rainworld (sieht interessant aus von den Mechaniken und Animationen her... also auf einer technischen Ebene... war im Angebot)

Marvellous Inc. (War in einem Bundle, keine Ahnung, worum es geht xD)

Kerbal Space Program (Angebot)

Starbound (Empfehlung von einem Freund, wollten wir eventuell mal zusammen spielen)

Gespielt, aber nicht fertig:

Patrick's Parabox (schweres Puzzlespiel...)

Selfless Heroes (war in einem Bundle, ist durch... da fehlt so etwas die Motivation weiter zu machen...)

Turing Complete (Baue einen Computer, sonst fressen dich die Aliens... eigentlich bin ich durch, muss/möchte aber noch einiges optimieren und so... außerdem habe ich jetzt einen Computer gebaut, da will ich den auch für irgendwas nutzen :o...)

Infinite Turtles (Die Geschichte ist noch nicht zuende... es ist aktuell unmöglich das komplett fertig zu machen... außerdem fehlen mir noch einige Community-Level)

ComPressure (stellt euch einen Computer vor, der nicht mit Strom läuft, sondern Druckluft... jetzt stellt euch vor, ihr müsst den bauen... genau... das ist schwer xD)

Exapunks (Zachtronic hat einige schwere Spiele gemacht, bei den meisten habe ich so halb aufgegeben xD)

Opus Magnum (offiziell durch, aber noch nicht komplett... Zachtronic-Spiel...)

TIS-100 (Zachtronic-Spiel...)

Infiniactory (Fehlen noch 1-2 Rätsel, aber eigentlich tatsächlich durch... ich schreibe das auch nur hier mit hin, um anzugeben :happystar: )

MOLEK-SYNTEZ (Zachtronic...)

SHENZEN IO (Zachtronic...)

SpaceChem (Zachtronic...)

Weitere:

Genshin Impact

Wii U-Zeug... müsste ich mal nachgucken xD

Celeste (ist als nächstes dran!)

Da dann unbedingt berichten, wie es läuft :3

Und nicht aufgeben, du schaffst das :flowershower:

• Gekauft und gar nicht gespielt? Hmm. Vermutlich keines (abgesehen von den kostenlosen Spielen bei Epic). Wenn ich dafür bezahle, spiele ich es zumindest auch mal an.

Es gibt allerdings Spiele, die ich bereits für andere Systeme besitze, und die ich noch ein zweites oder drittes Mal gekauft habe. Die habe ich u.U. für ein System noch nicht angespielt, weil ich das Spiel ja bereits kenne und schon gespielt habe.

Gekauft und quasi nicht gespielt? Prominentestes (Bei)Spiel ist wahrscheinlich Red Dead Redemption 2. Im Angebot gekauft, weil ich von allen Seiten hörte wie gut es sein soll, und dann nach kürzester Zeit nicht mehr weitergespielt. Und das zwei Mal. Beide Male hat es mich einfach nicht gepackt. Vielleicht nehme ich ja noch einen dritten Anlauf.

Ein anderes Beispiel wäre Rain World. Die unglaublich träge Steuerung und das „Tempo“ des Spiels haben es mir schon nach wenigen Minuten madig gemacht.

...

• Gekauft und noch gar nicht gespielt sind bei mir Thief und Dishonored. Die hab ich mir mal im Xbox-Store gekauft als sie im Angebot waren für unter 5€. Wollte sie schon die ganze Zeit mal spielen aber ich hänge zur Zeit an Elden Ring :inlove:

Und ansonsten noch Control, das war bei meiner PS4 dabei als ich die gekauft habe. Keine Ahnung ob ich das jemals spielen werde.

Meine anderen Spiele sind eher angefangen und dann aufgehört wie z.B.:

The Last of Us (muss das unbedingt mal fertig spielen)

Mordors Schatten (ich werde mit dem Spiel irgendwie nicht warm)

Sekiro (muss ich auch unbedingt mal weiterspielen)

Witcher 2

Gekauft und quasi nicht gespielt? Prominentestes (Bei)Spiel ist wahrscheinlich Red Dead Redemption 2. Im Angebot gekauft, weil ich von allen Seiten hörte wie gut es sein soll, und dann nach kürzester Zeit nicht mehr weitergespielt. Und das zwei Mal. Beide Male hat es mich einfach nicht gepackt. Vielleicht nehme ich ja noch einen dritten Anlauf.

ich würde es so gerne nochmal spielen aber ich habe keine Lust diese blöden Updates für das Spiel zu laden, vorallem da es eh nur Updates für Red Dead Online sind und ich spiele nicht online :rage:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Und ansonsten noch Control, das war bei meiner PS4 dabei als ich die gekauft habe. Keine Ahnung ob ich das jemals spielen werde.

Spiel es! Im Ernst, spiel es! Das Spiel macht Laune!

Ich hatte es mir für die PS4 gekauft. Durchgespielt. DLC gekauft. Durchgespielt. Auf Steam gekauft, mit DLC. Für meine Series X gekauft, mit DLC. Und vor kurzem nochmal im Zuge der Gamestop–Schließung für einen kleinen Preis als physische Disc–Version mitgenommen.

Ich denke das sagt ziemlich viel darüber aus, wie ich das Spiel finde. Ich konnte gar nicht glauben, daß Epic so ein gutes Spiel mal kostenlos rausgehauen hat.

Was RRD2 und die Updates betrifft, stimme ich Dir vollkommen zu. Als jemand, der eigentlich nie online spielt, sind die dauernden Multiplayer–Updates bei Spielen für mich einfach nur nervig, überflüssig und Verschwendung von Platz auf der Festplatte.

• Pokémon Mystery Dungeon DX - dieses Switch Remake. Hatte die Demo gespielt, bin aber irgendwie nicht warm geworden.

Mario und Luigi Dream Team Bros.

Hat sich nie ergeben. Irgendwann.

Zelda a Link Between Worlds.

Liegt sogar noch unverpackt im Regal. Schande über mich xD

Hmmm…das sind die, die mir spontan eingefallen sind.

Sonst bekam ich vor einigen Jahren zum Geburtstag Fire Emblem Echoes. Erst kürzlich angefangen und ich liebe es!

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!