Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.
-
Speedwolf runde 1
BeitragPiep piep piep, wir haben uns alle lieb. Oder so ähnlich. Find es schon heftig, dass wir jetzt schon Lynchen dürfen xD Also BM Wahl ist easy, da gebe ich direkt mal meine Stimme für Nolia ab. Muss jetzt aber erst mal für Frau kochen (0 Lust so spät noch zu kochen xD). Werde wohl erst morgen lynchen können. Ist mir ehrlich gesagt auch noch ein bisschen früh hier eine Stimme dafür abzugeben jemanden zu kicken, wenn die Runde nicht mal richtig losgegangen ist :'D -
Speedwolf runde 1
BeitragBM Asuda steht dann wohl fest oder? Was genau lässt dich ein RockefellerWaschbear- oder Linkey-Lynch "meeeeh" aussehen? Hatten beide erst einen Beitrag xD -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von RockefellerWaschbaer) Wollte nur wissen, was Asuda dazu sagt - wir beide waren zufällig die, die nur einen Beitrag hatten. Auf neue gehe ich nicht - es sei denn sie sind inaktiv xD -
Speedwolf runde 1
BeitragMos , nur um sicherzugehen: Eine Chaosrunde ist ausgeschlossen - in der es gar keine Wölfe gibt oder? -
Speedwolf runde 1
BeitragIch möchte erwähnen, dass ich kein Seher bin und falls ihr unsicher mit eurem Lynch seid... wählt lieber mich als den Seher (: -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Asuda) Bin zwar kein guter Schachspieler (spiele das nur alle paar Jahre und nur nach Gefühl - ohne irgendwelche Strategien zu kennen), aber oft sind die Bauern der Schlüssel zum Erfolg (oder machen den kleinen Unterschied aus), auch wenn andere Figuren wichtiger sind x) -
Speedwolf runde 1
BeitragMeinen Lynchvote gebe ich übrigens erst ab, wenn ich die Bestätigung von Mos habe, dass hier 100% die Wölfe drin sind und es keine Trollrunde ist. -
Speedwolf runde 1
BeitragMuggelmaus eine ehrliche Einschätzung bitte, ob ich Wolf oder Dörfler bin. Auch wenn es sehr früh im Spiel ist, will einfach wissen was dein Bauchgefühl dir sagt -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Muggelmaus) Danke dir. Werde jetzt ja erst was aktiver - war wirklich im Stress die letzten Tage. Aber unabhängig davon: normal gab es vor dem ersten Lynch aber auch eine Wolfsnacht und bei der BM Wahl ist mehr passiert. Soweit ich das heute morgen schnell nachgelesen habe, war die BM Wahl dieses Mal nicht so auffällig, was z.B. Asuda angeht. Warte zwar mit dem Lynch noch auf Mos Antwort, aber schon mal die Personen, die ich für den Lynch fest ausschließe: - mich selbst, Asuda -> Dörf… -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Magnolia) Dörfler. Ich war fast immer Dörfler. Hatte nur 3 Wolfsrunden: 1x mit Funki, Raphii und Sabi, die wir verwandelt haben 1x mit Daymien, wo ich mich selbst geopfert habe 0.5x mit Beny - da war ich "verliebt" mit dem wolf, ich selbst aber auch Dörfler 0.5x chatrunde im Discord (die beiden zähle ich mal in summe als 1x) -
Speedwolf runde 1
BeitragDa du die Runde aber einfach genießen sollst Nolia, ich glaube wir spielen auf der selben Seite: Nimm einfach an, dass ich Dörfler bin, versuch in meine Beiträge nicht reinzuinterpretieren und wenn du mal ein wolfiges Bauchgefühl bei mir hast oder nicht weiß, wen du lynchen sollst, wähl mich einfach. So sollte das passen :3 -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Magnolia) Genau. Gerade mal geschaut - ist sogar meine 10. Forenrunde x3 8x Dörfler (einmal davon im Wolf LP) + 2x Wolf Gute Quote~ -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Mos) Keine Ahnung, war eine ganz sachliche Frage. Seitdem die Runde gestartet ist, habe ich ein seltsames Bauchgefühl, was durch so Sachen wie "ob ihr einen Seher habt oder nicht" nur verstärkt wurde (ala: während wir überlegen, ob es wirklich einen Seher gibt, gibt es nicht mal Wölfe) xD In vorherigen Runden haben wir auch immer fragen dürfen, ob es nun 2 oder 3 Wölfe sind und die Spielleitung hat das dann bestätigt xD Aber gut, dann frage ich da nicht weiter nach und gehe von den 2 … -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von bearb) Und wenn du dich verzockst hast du dich für nichts geopfert, weil es keinen Seher gibt xD Wenn du spontan wählen müsstes bearb - wen würdest du stand jetzt am ehesten lynchen und warum? -
Speedwolf runde 1
BeitragSchade, dass bearb nicht auf meine Frage reagiert hat und nur 50% zitierte. Eigentlich wollte ich auch Daymien lynchen, weil wieder relativ Inaktiv + fühlt sich für mich wie letzte Runde an. Jetzt bin ich geneigt dazu, dich zu wählen, liebe bearb Hätte mir von Dorf Bearb zumindest eine Begründung erwartet, warum du keinen Namen nennen kannst oder etwas in die Art. Aber einfach gar nicht reagieren, suspekt! XD -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Dass du nicht sagen kannst "ich lynche XYZ doch nicht" -> und somit müsste die Runde wieder auf deine Stimme warten. Sobald du eine Stimme abgegeben hast, kannst du die nur zurücknehmen, wenn du gleichzeitig eine neue abgibst. -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von bearb) Bei mir kannst du davon ausgehen: selbst als Dorf Linkey wähle ich dich nicht, auch wenn ich ein eher schlechtes Gefühl bei dir habe (siehe letzte Runde). Also ich brauche keine Gelegenheit / Mitwähler / "Fakten" damit ich dir eine Stimme gebe oder eben nicht. Also für mich bist du ganz klar eine Kandidatin für meine Zweitstimme Bearb! xD Möchte aber ungern, dass du nach letzter Runde wieder so früh rausfliegst. lynch Daymien -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von bearb) Ich verstehe dich nicht falsch - ich will sagen: mir ist egal ob du Wolf oder Dörfler bist (es sei denn, ich bin mir da absolut sicher, dann bekommst du meine Stimme sofort - oder ich will dich los werden xD), Spieler die viel beitragen und generell oft sehr früh ausscheiden, wähle ich ungern in der ersten Runde. Gerade bekomme ich bei deinen Beiträgen aber kein gutes Bauchgefühl, weswegen du nach Daymien tatsächlich meine nächste Wahl wärst. -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von bearb) Hiermit hast du mich gerade - während der Arbeit - mega zum Lachen gebracht. Danke Bearb, hab meinen Tee ausgespuckt XD -
Speedwolf runde 1
BeitragGerade auf Arbeit viel los. Heute Morgen hab ich noch paar Mal reingeschaut, da war hier noch Redeverbot xD Hab jetzt mal schnell die Seiten überflogen. Ich kann 2 Dinge mit Gewissheit sagen: Bearb ist keine Seherin und ich bin kein Seher. Gestern gab es noch genug Überlegungen, warum Bearb das machen sollte, was sie macht. Aber dass sie jetzt schon wieder hier was macht, auf die Nachfragen nicht wirklich antwortet und es so hinstellt, als hätte sie mich gesehert (und ich bin definitiv Dörfler):…