Speedwolf runde 1

• Bmwahl:
    7x Asuda: Daymien, berab, Asuda, Rockefäller, Bobbel, Magnolia, Muggelmaus, Sina
    2x Magnolia: Linkey, Stilzchen

Glückwunsch Asuda ist wohl Bm!
    Passt auf nicht Wähler, dass Asudas Zorn euch nicht trifft.

Lynchstand:
    Bearb: Stilzchen 
    Daymien: Asuda 

8x Fehlt

• Was heißt das nun wieder? 🤔

Beispiel:

du hast vor ner Stunde gesagt... Lynch Sabi

jez hast du deine meinung geändert und sagst... unlynch Sabi

Jez musst du aber jmd anderen lynchen also sagst du... Lynch Beny

Du kannst nicht unlynchen ohne jmd neuen auszuwählen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Magnolia In erster Linie um eine Reaktion zu bekommen x3

!Unlynch Sina-chan

!Lynch Daymie

Bin jetzt aber wirklich Rasenmähen xD

Also ab jetzt so Stilzchen (wie Magnolia auch schreibt)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wobei ich gerade überlege, ob Mos nicht geschrieben hat, dass der erste Lynch (unverrückbar) zählt?

Hat Linkey zwar gerade beantwortet, aber egal...

Du kannst umlynchen, du kannst aber nicht mehr sagen "ich will niemanden lynchen :o"... der Tag endet, wenn jeder gelyncht hat, sobald du gelyncht hast kannst du die Nacht also nicht weiter hinauszuögern

Und was wenn du wolf bist und gar nicht helfen willst?

Habe ich doch eben schon breit erklärt, weil Nolia gefragt hat? xD

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du das noch nicht gesehen hast

Also der Seher (ob du es nun bist oder nicht) muss jez nicht an Tag 1 schon sterben xD lieber n Wolf oder auch Dorfi

Ich rede auch von der Nacht :o

Ich will nicht gelyncht werden... und zu sagen "ich bin Seher" sollte auch nicht unbedingt dazu führen, dass ich sofort gelyncht werde xD

Dann lieber bis morgen warten und gucken, ob sich da jemand gegen mich ausspricht, da der echte Seher das ja relativ leicht prüfen kann... und dadurch außerdem einen von 2 Wölfen hätte, wenn ich ein Wolf wäre

Hätte mir von Dorf Bearb zumindest eine Begründung erwartet, warum du keinen Namen nennen kannst oder etwas in die Art. Aber einfach gar nicht reagieren, suspekt! XD

Ich habe da noch keine richtige Antwort drauf, entsprechend habe ich da nicht geantwortet... ich hätte das wohl erwähnen können, stimmt schon, tut mir Leid

Ansonsten hätte ich vermutlich auch schon jemanden gelyncht xD

• Ich rede auch von der Nacht :o

Ich will nicht gelyncht werden... und zu sagen "ich bin Seher" sollte auch nicht unbedingt dazu führen, dass ich sofort gelyncht werde xD

wenn du in der ersten Nacht stirbst is das wie am ersten Tag. Seher hinterlässt uns kein wissen x3

Wobei wir ja eh nicht erfahren wann der seher stirbt weil da immer nur Dorfi stehen wird auch wenn es der echte Seher is. Heißt auch wenn der Seher bis zum Ende überlebt lernen wir nichts durch seinen Tod xD Seher muss uns direkt am Tag sein Wissen geben. Heißt aber so oder so. Seher sollte möglichst lange überleben xD gerade sieht das aber nicht so prikelnd aus falls du Seher bist x3

Ansonsten hätte ich vermutlich auch schon jemanden gelyncht xD

Hast du aktuell iwelche Tendenzen?

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hast du aktuell iwelche Tendenzen?

Neh, sonst hätte ich die Chance genutzt und was gesagt xD

wenn du in der ersten Nacht stirbst is das wie am ersten Tag. Seher hinterlässt uns kein wissen x3

Die Frage war ursprünglich, warum ich mich opfern würde, oder so ähnlich

Und ich meinte, dass wenn ich gefressen werde, es effektiv ja keinen großen Unterschied macht

gerade sieht das aber nicht so prikelnd aus falls du Seher bist x3

Tatsächlich denke ich, dass die mich gerade eher sehr stark im Dorf haben und einfach nur über Nacht sicher wissen wollen :3

Zumindest einige davon xD

Andere könnten auch Wölfe sein und jetzt versuchen mich schnell loszuwerden, weil sich scheinbar die Gelegenheit ergibt

• Dass du nicht sagen kannst "ich lynche XYZ doch nicht" -> und somit müsste die Runde wieder auf deine Stimme warten.

Sobald du eine Stimme abgegeben hast, kannst du die nur zurücknehmen, wenn du gleichzeitig eine neue abgibst.

Danke! Euch anderen auch :)

Ich überlege gerade, wie Mos die angebliche Nachtphase hinkriegen will, wenn es keine Wölfe gibt. *lach*

Lässt er uns dann mal drei Stunden warten und auch mal acht, bis "die Entscheidung, niemanden zu killen" gefallen ist? Oder würfelt er selbst ein Nachtopfer? Ich glaube, das ist ihm zu blöd und gehe davon aus, dass es zwei Wölfe gibt.

Daymien

Sag was! Klage an! Jammere rum! Mach, was du willst, aber melde dich zu Wort. Ich will dich nicht immer so früh verlieren.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ich werde aus bearb nicht schlau xD vllt hat jmd anders da ne idee oder so x3

Daymien

Sag was! Klage an! Jammere rum! Mach, was du willst, aber melde dich zu Wort. Ich will dich nicht immer so früh verlieren.

Ansonsten is das (leider) meine Wahl :o

• Andere könnten auch Wölfe sein und jetzt versuchen mich schnell loszuwerden, weil sich scheinbar die Gelegenheit ergibt

Bei mir kannst du davon ausgehen: selbst als Dorf Linkey wähle ich dich nicht, auch wenn ich ein eher schlechtes Gefühl bei dir habe (siehe letzte Runde).

Also ich brauche keine Gelegenheit / Mitwähler / "Fakten" damit ich dir eine Stimme gebe oder eben nicht.

Also für mich bist du ganz klar eine Kandidatin für meine Zweitstimme Bearb! xD

Möchte aber ungern, dass du nach letzter Runde wieder so früh rausfliegst.

lynch Daymien

• Jetzt nicht falsch verstehen, ich möchte nicht gelyncht werden xD

Aber du solltest die Entscheidung unabhängig von der letzten Runde treffen

Ich verstehe dich nicht falsch - ich will sagen: mir ist egal ob du Wolf oder Dörfler bist (es sei denn, ich bin mir da absolut sicher, dann bekommst du meine Stimme sofort - oder ich will dich los werden xD), Spieler die viel beitragen und generell oft sehr früh ausscheiden, wähle ich ungern in der ersten Runde.

Gerade bekomme ich bei deinen Beiträgen aber kein gutes Bauchgefühl, weswegen du nach Daymien tatsächlich meine nächste Wahl wärst.

• Ich würde für Tag 1 jetzt übrigens erstmal empfehlen nicht gleich das erste Seherouting zu lynchen... nur mal so nebenbei xD

Man muss sich an Tag 1 auch nicht zwingend als Seher outen ^^

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• bearb Sagen wir, du bist normaler Dorfi und willst die Wölfe verwirren.

Was machst du, wenn dir die Wölfe nicht glauben, die Hexe aber doch?

Sprich, die Hexe heilt nicht, weil du nicht das Ziel bist = vielleicht stirbt dadurch der echte Seher und am Ende, werden wir es nie genau wissen.

Glaube nicht, dass du sowas nicht bedenkst... bin da bei Magnolia und sehe da eher nicht den Seher? (wobei mir das Linkey beobachten jetzt komisch vorkommt)

Was sagst du zu den Gedanken?

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!