Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

• Piep!
  • Spannend, dass wir heute direkt jemanden lynchen müssen, ohne dass (außer einer vielleicht schnellen BM Wahl) wir irgendwas wüssten. Und wir müssen ja lynchen, damit irgendwann die Nacht kommen kann. Ich bin dafür dass die Wölfe nicht piep machen sondern awuuuuuu
  • (Zitat von Mos) Nur zum sichergehen, du meinst bist zum Ende dieses heutigen Sonntages, richtig ? Nicht bis zum Ende des heutigen Spieltages? Also die Wölfe wissen schon, dass sie Wölfe sind während des Tags? (Alles andere wäre unlogisch, aber ich hab schon angefangen zu schreiben, also lass ich das geschriebene jetzt einfach mal so stehen ;)
  • (Zitat von Magnolia) Also ich hab die Regeln so gedeutet. Ansonsten würden wir gleich mit Nacht starten (Zitat von Mos) Da Nachtredeverbot herrscht, ist aktuell wohl eher keine Nacht
  • Wo…piep…sind…piep…denn…piep…alle…piiiiiep….. Da hat man einmal den Start nicht verpasst und dann ist’s recht ruhig 😎
  • Also ich möchte wie immer kein BM sein, einfach weil ich es noch nie mochte und mich im Fall der Fälle eher sehr schwer mit der Last einer Entscheidung tun würde. Das dürfen gerne andere machen
  • (Zitat von Stilzchen) Ha, danke. Aber nein danke 😘 Es fehlen ja noch ein paar Piepser… und ein awuuu hab ich auch noch nicht gehört
  • (Zitat von Magnolia) Muss gestehen, war auch mein Gedanke 🙈… Und ich vermisse hier ein klares Piep… Darfst gerne noch nachlegen Asuda
  • (Zitat von Asuda) Also eigentlich haben wir ja gar nicht mal eine so andere Situation wie sonst. Wir wählen jetzt den BM und haben die Möglichkeit zu ersten vagen Erkenntnissen. Danach wählen wir dann das Lynchopfer. Sonst haben wir ja an sich auch „nur“ die Nacht dazwischen, deren Geschehnisse uns eventuell helfen oder auch nicht. Letztlich ist die erste Wahl ja oft nur Bauchgefühl
  • Oha, ich denke mal unser Stilzchen hat nen Vla zuviel Also, wenn ich nichts übersehe will nur Asuda gerne den BM Titel. Da ist auch nix komisch, weil er den eigentlich immer gern will. Ich stimme Stilzchen auch zu, dass BM bei Asudawolf sehr doof wäre, weil gefährlich. Aber die Rolle ist bei jedem Wolf ungünstig. Aber aktuell kommt Asuda mir nicht pelzig vor, daher kriegt er auch meine Stimme !BM Asuda (Magnolia kriegt die Stellvertreterstimme)
  • Aber du willst das noch für dich behalten?
  • Macht Stilzchen heute auf Mos
  • (Zitat von Asuda) Ich les da mal wieder nix raus, Erklärung bitte
  • Ach ja… Und da hier viele Seher sind, spiel ich da auch mit. Wir könnten ja alle verschieden farbige Laseraugen haben um uns wenigstens etwas zu unterscheiden… (Zitat von Sina-chan)
  • (Zitat von Asuda) SR?
  • (Zitat von Linkey) Hm, du bist mir aktuell tatsächlich noch ein wenig zu ruhig, abwartend. Macht dich noch nicht pelzig, aber ich finde du hast sonst schon mehr spekuliert, geforscht, angedeutet
  • (Zitat von Asuda) Danke! Also glaubst du jetzt dass wir einen Seher haben oder nicht? Abgesehen davon, dass wir alle Seher sind. Wobei Hexe wäre auch cool
  • (Zitat von Sina-chan) Ich denke Hexe ist auf jeden Fall dabei. Nur Seher ist unklar Ich meinte das bezogen auf jetzt wollen alle Seher sein und Rockefeller Waschbaer wollte dass wir eine Hexengemeinschaft gründen. Hexe wäre auch cool
  • (Zitat von Magnolia) Immer… 🍪… Danke
  • Fein, danke dass ihr fragt, ich wollte nicht schon wieder der sein, der es nicht verstanden hat 🙈