Speedwolf runde 1

• Wenn du danach einordnest: ich hab auch was gefragt. Sogar als erste. *wartet auf ihr Plüschen*

Ich stürze mich jetzt dankbar auf Magnolia und wähle sie.

!Bürgermeister Magnolia

Muggelmaus hat gefragt, ob die Wölfe sich schon kennen und du, ob es wirklich unbekannt ist, ob wir einen Seher haben.

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Deine Frage kann man in jeder Fraktion stellen und bei Muggelmaus gehört da schon etwas Dreistigkeit dazu, sowas als Wolf zu machen.

Hast du Angst vor mir als Bürgermeister?

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Muggelmaus hat gefragt, ob die Wölfe sich schon kennen und du, ob es wirklich unbekannt ist, ob wir einen Seher haben.

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ok, stimmt.

und bei Muggelmaus gehört da schon etwas Dreistigkeit dazu, sowas als Wolf zu machen.

Diese Form der intelligenten Dreistigkeit traue ich ihr durchaus zu!

Hast du Angst vor mir als Bürgermeister?

Ja!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• In dem Fall nimmt man nur ein Plüschen und kein Plus o:

Verstehe 😎

Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, du würdest schreiben, BM stirbt immer so schnell und du willst mich lieber länger im Spiel haben xD

Das WÜRDE ich gerne schreiben. :laugh: Da ich aber nicht ahnen kann, auf wessen Seite du stehst und du als Wolf-BM saugefährlich wärest (Erfahrung, drei Millionen Runden in sämtlichen Foren), halte ich mich da mal vornehm zurück 😶

• Mos wofür stehen eig die Zahlen im Threadthema? Also Runde 41 7/11?

Wer wagt mich so früh zu pingen? :angry:

Ach so die Lieben Werwolfspieler :pleased:

na ja bearb war nicht zufrieden mit der Wahl meiner Zahlen also hab ich sie mit Sieben/Elftel erweiter :explain:
    und da der Seher nur evtl. da ist, passt das ganz gut, kannst ja mal versuchen den Bruch zu lösen :inlove:

• woran genau hast du das festgemacht? Er hat bisher nur 2 Beiträge und so :o

Tatsächlich habe ich gerade in die Runde von Belial geguckt und die ersten zwei Beiträge waren ähnlich aufgebaut x3

War eher so ein Bauchgefühl aber habe auch nicht wirklich Ahnung, wie er als Wolf spielen würde. Er hat sich letzte Runde relativ schnell eingeigelt.

Sollte er offen und locker bleiben, könnte man das als Indiz nehmen o:

• Macht Sinn ja :3

es is doof heute schon jmd lynchen zu müssen... xD hab ich bei Daymien sicher nicht vor aber bei anderen auch nicht.

Vllt können wir BM Wahl und Lynchen erstmal trennen :o tun wir eig eh schon xD ich hab das grad nur in den Raum geworfen x3

Ich wähl auch mal !BM Asuda. Er wirkt nicht wolfig :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Tach auch!

Irgendwat war heut Nacht, jedenfalls bin ich jetz n bissken durchen Wind. Aber ich find noch raus, wat dat zu bedeuten hat.

Jetz haben fast alle ihrn Favoriten gewählt, dat is ja ma richtich knorke - sind wir fast feddich mit unsern Bürgermeister, wa?

Stilzchen kommt dir an asuda schon iwas komisch vor

Nee, nee. Dat kannich so nich sagen, der is schon wie immer, ne? Sogar Verantwortung übernehmen willer freiwillich. Dat Gemeine is, dat man nich wissen kann, für welche Seite. Verstehsse?

Sonst is dat 'n guter Junge!

• Oha, ich denke mal unser Stilzchen hat nen Vla zuviel :laugh:

Also, wenn ich nichts übersehe will nur Asuda gerne den BM Titel. Da ist auch nix komisch, weil er den eigentlich immer gern will.

Ich stimme Stilzchen auch zu, dass BM bei Asudawolf sehr doof wäre, weil gefährlich. Aber die Rolle ist bei jedem Wolf ungünstig.

Aber aktuell kommt Asuda mir nicht pelzig vor, daher kriegt er auch meine Stimme

!BM Asuda (Magnolia kriegt die Stellvertreterstimme)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Das Spielern ähnliche Sachen auffallen oder empfinden, spricht oft dafür, dass sie eine gemeinsame Sicht auf das Geschehen haben.

Bobbielinchen

Kriegen wir es hin, diese Runde auf der gleichen Seite zu stehen?

Ja []

Nein []

Vielleicht []

Piep []

Awuu []

Oliven sind bäh []

Melinda ist toll []

Du hast drei Kreuze!

• Aber du willst das noch für dich behalten?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!