Ja, Wahl begründen wäre schon mal ganz gut. Wundert mich schon, dass sich darüber noch nicht beschwert wurde, auch wenn es der erste Tag ist xD

Speedwolf runde 1
-
-
Och, wenn wir wollen, ist morgen Abend Schluss. In einer Stunde steht der Bürgermeister fest, nach einer weiteren haben wir ein Lynchopfer. Wölfe sagen 30 Minuten später, wen sie killen, Dorfbewohner antworten postwendend usw...
-
Ja, Wahl begründen wäre schon mal ganz gut. Wundert mich schon, dass sich darüber noch nicht beschwert wurde, auch wenn es der erste Tag ist xD
Naja bisher haben wir asuda von daymien und bearb xD asuda is nie ne verkehrte Wahl eig
Selbst will ich erst wählen wenn jeder mal geschrieben hat
Stehe auch zur Wahl zum BM. Hab nix dagegen, muss aber auch nicht
-
Ja, das ist mir klar, deswegen habe ich auch nichts gesagt ^^"
Aber jemanden zu wählen, ohne dass derjenige sich irgendwie mal hier geäußert hat ist etwas, das zumindest ich nie tun würde xD
-
Also ich möchte wie immer kein BM sein, einfach weil ich es noch nie mochte
Schade. Wollte dich wählen mit der Begründung "dein Piep gefiel mir am besten". 😂
Aber ja. Ich verstehe dich. Geht mir genauso.
An meiner Begründung seht ihr: ich hab keine. Nicht in der Anfangsphase.
-
Schade. Wollte dich wählen mit der Begründung "dein Piep gefiel mir am besten". 😂
Aber ja. Ich verstehe dich. Geht mir genauso.
An meiner Begründung seht ihr: ich hab keine. Nicht in der Anfangsphase.
Ha, danke. Aber nein danke 😘
Es fehlen ja noch ein paar Piepser… und ein awuuu hab ich auch noch nicht gehört
-
*ruft "awuu", um die Wölfe zu verwirren... und eventuell ein geheule zu starten*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
!BM Asuda
Ich muss gleich mit den Hunden raus und habe den Start gekonnt verpasst.
Gut. Auf eine gute Runde (Muss mir noch den Startbeitrag durchlesen)
-
bearb macht awuu und Asuda taucht auf :o Zufall? X3
Naja Asuda is aber auch immer ein knuffiges wölfchen :3
-
Ich hatte fast vergessen reinzuschauen. Ehrlich gesagt.
Dann war da auch nur eine Nennung und Schaka... los gehts, wir sind doch 10 Mann... xD
-
Also gibt es sicher eine Hexe und vielleicht einen Seher. Gut zu wissen.
Ich möchte erwähnen, auch wenn ich mit der Meinung immer alleine bin, dass reine BM-Wahlen am ersten Tag gut sind zum Beschnüffeln.
Jetzt darf man wieder gleich und blind lynchen...
-
Muss gestehen, war auch mein Gedanke 🙈… Und ich vermisse hier ein klares Piep… Darfst gerne noch nachlegen Asuda
-
Mich macht es eher nervös/unsicher, nicht zu wissen, ob es einen Seher gibt.
Andererseits wird dem eh nix geglaubt, selbst wenn man so halsbrecherisch spielt wie Mos in der letzten Runde 😬
-
Ich habe die Beiträge erst jetzt gelesen.
Piep.
Muggelmaus bekommt ein Plüschen wegen den Fragen am Anfang an Mos.
Das wirkt ehrlich.
Daymien wirkt lockerer als letztes Mal.
Ansonsten. Gibt es hier nichts zu sehen. Wegen der BM-Wahl. Ich bin eine gute Wahl weil ich kein Problem habe Entscheidungen zu treffen und wenn es sonst keiner machen möchte x3
-
Mich macht es eher nervös/unsicher, nicht zu wissen, ob es einen Seher gibt.
Andererseits wird dem eh nix geglaubt, selbst wenn man so halsbrecherisch spielt wie Mos in der letzten Runde 😬
Die Hexe ist ein halber Seher o:
-
Piep piep piep, wir haben uns alle lieb. Oder so ähnlich. Find es schon heftig, dass wir jetzt schon Lynchen dürfen xD
Also BM Wahl ist easy, da gebe ich direkt mal meine Stimme für Nolia ab.
Muss jetzt aber erst mal für Frau kochen (0 Lust so spät noch zu kochen xD). Werde wohl erst morgen lynchen können. Ist mir ehrlich gesagt auch noch ein bisschen früh hier eine Stimme dafür abzugeben jemanden zu kicken, wenn die Runde nicht mal richtig losgegangen ist :'D
-
Ich möchte erwähnen, auch wenn ich mit der Meinung immer alleine bin, dass reine BM-Wahlen am ersten Tag gut sind zum Beschnüffeln.
Jetzt darf man wieder gleich und blind lynchen.Also eigentlich haben wir ja gar nicht mal eine so andere Situation wie sonst. Wir wählen jetzt den BM und haben die Möglichkeit zu ersten vagen Erkenntnissen.
Danach wählen wir dann das Lynchopfer. Sonst haben wir ja an sich auch „nur“ die Nacht dazwischen, deren Geschehnisse uns eventuell helfen oder auch nicht.
Letztlich ist die erste Wahl ja oft nur Bauchgefühl
-
Muggelmaus bekommt ein Plüschen wegen den Fragen am Anfang an Mos.
Das wirkt ehrlich.
Wenn du danach einordnest: ich hab auch was gefragt. Sogar als erste. *wartet auf ihr Plüschen*
Ich stürze mich jetzt dankbar auf Magnolia und wähle sie.
!Bürgermeister Magnolia
-
Also eigentlich haben wir ja gar nicht mal eine so andere Situation wie sonst. Wir wählen jetzt den BM und haben die Möglichkeit zu ersten vagen Erkenntnissen.
Danach wählen wir dann das Lynchopfer. Sonst haben wir ja an sich auch „nur“ die Nacht dazwischen, deren Geschehnisse uns eventuell helfen oder auch nicht.
Letztlich ist die erste Wahl ja oft nur Bauchgefühl
Nach einer Nacht hat man das Opfer und mehr mögliches Fähigkeiten-Wissen.
Ansonsten, stimmt vermutlich. (spielt wohl immer hauptsächlich mit Bauch x3)
-
Oh, ich hab gelogen. Sina war die erste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!