Oh nein, wird der Seher jetzt zum neuen Keksverkäufer? xD

Speedwolf runde 1
-
-
-
Wir sind alle Seher!
-
Wat denn? Du auch?
Seltsame Spielregeln hat der Kollege Mos da.
Ich dachte du bist Hexe... das ist eine andere Rolle :o
-
Ich möchte erwähnen, dass ich kein Seher bin und falls ihr unsicher mit eurem Lynch seid... wählt lieber mich als den Seher (:
-
Leider, bin ich kein Seher, wenn ich ehrlich bin o: (Hatte ich eigentlich vor sowas zu machen)
War sogar verwirrt, als ich genannt wurde und es schon einige Beiträge gab.
Kam erst später so die Erleuchtung xD *hustet*
!BM Asuda
Ich muss gleich mit den Hunden raus und habe den Start gekonnt verpasst.
Gut. Auf eine gute Runde (Muss mir noch den Startbeitrag durchlesen)
Ich hatte fast vergessen reinzuschauen. Ehrlich gesagt.
Dann war da auch nur eine Nennung und Schaka... los gehts, wir sind doch 10 Mann... xD
Denke, je nach Wolf, haben sie das schon gesehen, weshalb die Nummer leider bei mir nichts nützt X3
-
Ich möchte erwähnen, dass ich kein Seher bin und falls ihr unsicher mit eurem Lynch seid... wählt lieber mich als den Seher (:
Lümmel hat mich ge-ninjat o:
-
Sind hier viele Seher xD
-
-
-
Leider, bin ich kein Seher, wenn ich ehrlich bin o: (Hatte ich eigentlich vor sowas zu machen)
War sogar verwirrt, als ich genannt wurde und es schon einige Beiträge gab.
Kam erst später so die Erleuchtung xD *hustet*
Denke, je nach Wolf, haben sie das schon gesehen, weshalb die Nummer leider bei mir nichts nützt X3
Ich les da mal wieder nix raus, Erklärung bitte
-
Linkey Liest sich so, als wären wir beide Nichtsnutze xD
Bin zwar kein guter Schachspieler (spiele das nur alle paar Jahre und nur nach Gefühl - ohne irgendwelche Strategien zu kennen), aber oft sind die Bauern der Schlüssel zum Erfolg (oder machen den kleinen Unterschied aus), auch wenn andere Figuren wichtiger sind x)
-
Ich les da mal wieder nix raus, Erklärung bitte
Solltet ihr bis Ende des Tages keine Pn haben, seid ihr Dorfbewohner. :)
...
Heißt, du bist anscheinend eine Sonderrolle? Muss ich mir doch Sorgen machen? x3
-
Ach ja… Und da hier viele Seher sind, spiel ich da auch mit. Wir könnten ja alle verschieden farbige Laseraugen haben um uns wenigstens etwas zu unterscheiden…
Sind hier viele Seher xD
-
Ich dachte du bist Hexe...
Die sowieso. Hab diesmal ne Doppelrolle abgestaubt. Nämlich.
Aber sacht ma: wat steht denn so als nächstes auf der Tagesordnung? Fließender Übergang zum Lynchen? Falls ja, müsste ich jetz 'n Fluchtauto 🚙 organisieren gehen, weil ich so' n Gedönse schrecklich finde.
P. S.: je nach Größe gibbet noch drei oder vier Sitzplätze zu verlosen!
-
Magnolia Kriege ich eine bisherige Linkey Einschätzung? x3
Nö x3 seit mich Linkey die eine Runde, was glaube ich seine 2. Runde war, so sehr verwirrt hat möchte ich ihn nicht einschätzen da ich es wsl eh wieder falsch machen werde xD frag mich gern zu wem anders aber da heute Tag eins is und manche nicht viel geschrieben haben, erwarte nicht viel x3
-
-
Ach ja… Und da hier viele Seher sind, spiel ich da auch mit. Wir könnten ja alle verschieden farbige Laseraugen haben um uns wenigstens etwas zu unterscheiden…
Gut, dann ist das wohl mit der SR geklärt *Schweiß abwischt*
-
Meinen Lynchvote gebe ich übrigens erst ab, wenn ich die Bestätigung von Mos habe, dass hier 100% die Wölfe drin sind und es keine Trollrunde ist.
ich glaube beides is der Fall xD dass es 2 Wölfe gibt aber trotzdem iwas trollig hier is
-
Muggelmaus eine ehrliche Einschätzung bitte, ob ich Wolf oder Dörfler bin. Auch wenn es sehr früh im Spiel ist, will einfach wissen was dein Bauchgefühl dir sagt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!