Speedwolf runde 1

• Stilzchen Ist dir das Stilzchen Dilemma aufgefallen, was ich da eingebaut habe? :laugh:

Du musst drei Kreuze setzen o:

Ach, ich auch! Dachte, nur Bobbielinchen.

Ja, wat willze jetz von mir hören? Mit der doofen Melinda und den Oliven hasse vollkommen recht, dat bring ich beides nich übert Herz, dat anzukreuzen.

Bei den anderen Punkten schwanke ich zwischen 1 und 3. Trotzdem ich dich nich wähle, kreuze ich sogar die 1 zu 80% an, auch, wenn dich dat jetz ausse Socken haut.

Dat einzige, wat ich aus tiefster, ehrlicher Ruhrpottseele ankreuzen kann, is die 4.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Macht Stilzchen heute auf Mos :laugh:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ach, ich auch! Dachte, nur Bobbielinchen.

Ja, wat willze jetz von mir hören? Mit der doofen Melinda und den Oliven hasse vollkommen recht, dat bring ich beides nich übert Herz, dat anzukreuzen.

Bei den anderen Punkten schwanke ich zwischen 1 und 3. Trotzdem ich dich nich wähle, kreuze ich sogar die 1 zu 80% an, auch, wenn dich dat jetz ausse Socken haut.

Dat einzige, wat ich aus tiefster, ehrlicher Ruhrpottseele ankreuzen kann, is die 4.

Das liest sich sehr ehrlich o:

Quantum-Plüschen.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• BM Asuda steht dann wohl fest oder?

Was genau lässt dich ein RockefellerWaschbear- oder Linkey-Lynch "meeeeh" aussehen? Hatten beide erst einen Beitrag xD

Muggelmaus - hat das Gefühl, sie wäre nur Beiwerk = Chance geben, auch wenn ich die Fraktion nicht kenne, dass es nicht so ist.

RockefellerWaschbear - zum ersten Mal dabei

Bobbielinchen, Magnolia und Sina-Chan - auch mal wieder dabei

bearb - erster Lynch letzte Runde

Stilzchen und Linkey = stark aber gefährlich, will ich eigentlich nie Tag 1 lynchen = auch wenn man sowas nicht tun sollte

Daymien = habe/hatte ich positiver. Da hat mich Magnolia verunsichert.

Ja. So ist mein Stand x3

• Tendenzen in Richtung positiv habe ich aber bei: Magnolia, Bobbielinchen und Muggelmaus und Stilzchen

Die einzige Sache, was mir etwas Bauchschmerzen bereitet war:

bearb macht Awuu = spielt immer sehr ehrlich und Magnolia macht eine halbe Andeutung, ich wäre mit bearb Wolf? Später gibt sie mir eine positive Tendenz.

Allerdings habe ich jetzt so im Hinterkopf:

Magnolia und bearb haben da leicht gelevelt?

• puh.... ich bin ja eher von der misstrauischen Art. Solo kannst ja net sein und dann besteht sie chance zu 80 Prozent (wenn ich mich nicht verrechnet habe), dass wir auf der selben Seite sind. 🧐

[X] hoffentlich

• Wer wagt mich so früh zu pingen? :angry:

Ach so die Lieben Werwolfspieler :pleased:

na ja bearb war nicht zufrieden mit der Wahl meiner Zahlen also hab ich sie mit Sieben/Elftel erweiter :explain:
    und da der Seher nur evtl. da ist, passt das ganz gut, kannst ja mal versuchen den Bruch zu lösen :inlove:

ich hab ka was du mir/uns damit sagen willst x3

bearb da sind Zahlen xD hast du ne Idee?

bearb macht Awuu = spielt immer sehr ehrlich und Magnolia macht eine halbe Andeutung, ich wäre mit bearb Wolf? Später gibt sie mir eine positive Tendenz.

Das war ein Scherz weil das Timing da so gut gepasst hat xD ich sehe dich eher als Dorfi :3

bearb wird wohl auch eher einen Scherz gemacht haben aber bei ihr hab ich aktuell auch keine Tendenz

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Die Antwort auf eure Zahlen Fragen lautet 42.

Die Antwort auf alles

Die Antwort auf die ultimative Frage... die Frage ist... was ist dir ultimative Frage? xD

Outing:
    Alles ist erlaubt. Sagt die Wahrheit oder lügt, dass sich die Balken biegen. Hauptsache, ihr tobt euch aus.

Ich möchte mal etwas Schwung ins Spiel bringen, also behaupte ich...

Ich bin Seher

Ob das stimmt oder nicht...? Jedenfalls wenn es stimmt, gehe ich davon aus, dass die Wölfe denken, dass das eine Falle ist, bei mir fressen also Zeitverschwendung wäre... damit hätte ich mehr Nächte zum sehern.

Wenn es nicht stimmt... dann ist das eine Falle xD

Außerdem kann nur der echte Seher wissen, ob es stimmt, die Wölfe müssten also unabhängig davon paranoid sein, ob ich denn nun wirklich Seher war, oder nicht.

Als Bonus, sollte jemand anderes Seher sein, weiß er zwar, dass es nicht stimmt... kann sich aber leicht davon überzeugen, dass ich nur helfe smiley163.png

Außerdem denke ich, dass Mos das Chaos in der Runde begrüßen würde, wenn sich hier alle als Seher outen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!