Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

• Uii super :D (Zitat von Mos) Doktor wäre Hexe?
  • Ja, Wahl begründen wäre schon mal ganz gut. Wundert mich schon, dass sich darüber noch nicht beschwert wurde, auch wenn es der erste Tag ist xD
  • Ja, das ist mir klar, deswegen habe ich auch nichts gesagt ^^" Aber jemanden zu wählen, ohne dass derjenige sich irgendwie mal hier geäußert hat ist etwas, das zumindest ich nie tun würde xD
  • Mensch, schon so viel los am späten Vormittag xD Ich gehe auch erstmal auf !BM Asuda, außer jemand kann mir ein überzeugendes Argument liefern, warum er es nicht sein sollte :)
  • also 7-Eleven ist ne Späti-Kette, die jetzt auch nach Deutschland komme soll xD
  • Oh nein, wird der Seher jetzt zum neuen Keksverkäufer? xD
  • Sind hier viele Seher xD
  • (Zitat von Muggelmaus) So wie ich das verstanden habe ist die Hexe auf jeden Fall dabei. Oder ist entweder Hexe oder Seher im Startpost gemeint?
  • Oh uppsi, hab die Farbe vergessen ^^" Glückwunsch Asuda :D
  • (Zitat von Asuda) Bin noch unsicher... Ich vermute dich, Linkey und Muggel als Dörfler. Bearb mit dem Piep-Witz auch eher Dorf, könnte aber natürlich auch eine Falle sein. Magnolia und Stilzchen auch eher Dorf vom schreiben her, aber ist nur ein Gefühl. Zum Rest kann ich noch gar nichts sagen ^^"
  • Will nicht Daymien wählen, nur gerade wohl keine Zeit hat, deswegen gehe ich (erstmal) mit auf !Lynch bearb... Aber noch nicht 100% sicher ^^"
  • (Zitat von bearb) Weil ich sonst absolut keine Anhaltspunkte habe und, bevor ich nicht mehr dazukomme, gewählt habe. Wie gesagt, noch nicht 100% sicher, ich lasse mich noch umstimmen :D
  • (Zitat von Stilzchen) Du weißt schon, dass ich aufgehört habe hier mitzuspielen, weil ich mich das letzte Mal nicht verteidigen konnte, weil ich auf der Arbeit nicht aufs Handy schauen konnte? Das jetzt nichts mehr von Daymien kommt ist komisch, ja. Aber mit der Begründung, dass jemand vormittags inaktiv ist würde ich niemanden rauswählen, weil ich ganz genau weiß wie sich das anfühlt ^^" Und ich wiederhole mich nochmal: meine Wahl ist NICHT entgültig. Aber wenn nichts mehr sonst kommt lasse ich…
  • (Zitat von Stilzchen) Würde ich so nicht sagen. Ich will einfach jedem die Chance lassen sich zu verteidigen, weil nicht jeder 24/7 online sein kann ^^" (Zitat von Stilzchen) (Zitat von Sina-chan)
  • (Zitat von Mos) ♪ OOHHH HE'S A FROZEN TREAT WITH AN ALL NEW TASTE CUZ HE CAME TO THIS PLANET FROM OUTER SPACE A REFUGEE OF AN INTERSTELLAR WAR AND NOW HE'S AT YOU LOCAL GROCERY STORE ♪
  • Richtig. Ich bin nur noch wegen der Auflösung wach xD
  • Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass Stilzchen die Hexe geheilt hat xD Ich schreibe später ausführlich, hatte gerade ein Bewerbungsgespräch und bin jetzt noch ein Muttertagsgeschenk kaufen :)
  • Mhh, also so viel kann ich immer noch nicht dazu sagen. Safe sind für mich weiterhin Asuda und Muggelmaus. Linkey geht gerade sehr davon aus, dass wir ihm vertrauen, dass er Wolf ist, keine Ahnung was ich davon halten soll, aber er ist auch noch eher auf der safen Seite xD Nolia und Stilzchen auch noch eher safe, da hat sich nicht viel getan... Bearb, auch nach wie vor. Und zu Bobbie und RockWasch, kann ich erst recht noch nichts sagen, habe mit beiden noch nie gespielt und sie sind beide ruhig …
  • (Zitat von Stilzchen) Das ist aber so ein typischer Beny-Moove haha xD keine Ahnung, ob das auf andere übertragbar ist xD
  • (Zitat von Magnolia) Ja, wenn überhaupt. Können natürlich auch beide Dörfler sein und die Wölfe lachen sich n Ast ab ^^" Aber bei Wolf glaube ich auch nicht...