Speedwolf runde 1

• Gut Endzeiten sind notiert, ich überlege mir was für Tag 2

so was wir 21.12 uhr oder so mal sehen

• Ich hab sie weg gelassen, weil in der Anmeldung angemerkt wurde, dass man sonst Stress hat

• Ich wähle jez mal daymien :o sehr ungern eig aber er kann gern einfach sagen/erklären warum er keine zeit. Vormittag/mittag und somit schule is vorbei. Ich hoffe er is nicht einfach nur fleißig am Hausaufgaben machen und ich will ihn dafür lynchen...

Bearb wär für mich auch ok aber sie verwirrt mich zu sehr um sie dann wirklich zu wählen.

Sina kann ich nicht so gut einschätzen :o

Zu anderen hab ich keine direkte Meinung oder sehe sie als zu dorfig an. Zum aktuellen Stand

!lynch daymien

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Du weißt schon, dass ich aufgehört habe hier mitzuspielen, weil ich mich das letzte Mal nicht verteidigen konnte, weil ich auf der Arbeit nicht aufs Handy schauen konnte?

Nee, das wusste ich so nicht. Ich hatte es so verstanden, dass du es in den letzten Monaten gelassen hast, weil du generell wenig Zeit hast. Aber gerade deshalb hatte ich so eingeschätzt, dass du die Einstellung "wenn du keine Zeit hast, dann nimm halt nicht teil" hast. Nicht so krass, aber schon in die Richtung gehend. Deshalb wunderte es mich. Und von Vormittag kann bei Daymien ja nicht die Rede sein. Wir haben mittlerweile Abend.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Aber gerade deshalb hatte ich so eingeschätzt, dass du die Einstellung "wenn du keine Zeit hast, dann nimm halt nicht teil" hast.

Würde ich so nicht sagen. Ich will einfach jedem die Chance lassen sich zu verteidigen, weil nicht jeder 24/7 online sein kann ^^"

Und von Vormittag kann bei Daymien ja nicht die Rede sein. Wir haben mittlerweile Abend.

Das jetzt nichts mehr von Daymien kommt ist komisch, ja.

• *versucht dich mit Keksen umzustimmen... und Pizza... und eine Spezi, wenn du lieb fragst*

Reicht das? :o

Ich glaube, Sina-chan wäre eher an einer Alternative interessiert. Wenn du eine Stimme auf sie hast, dann müsste sie zwangsweise Daymien wählen, um nicht gelyncht zu werden.

Wen wählst du denn, wenn Sina dich nicht mehr wählt? :3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Wen wählst du denn, wenn Sina dich nicht mehr wählt? :3

Ich wähle sie ja nicht nur, weil sie mich wählt :o

Ich wähle sie, weil ich das ohne Begründung etwas komisch von ihr fand

Alternative wäre aktuell... vermutlich tatsächlich am ehesten Daymien... mag ihn aber auch nicht für Inaktivität an Tag 1 wählen :o

• Bmwahl:
    7x Asuda: Daymien, berab, Asuda, Rockefäller, Bobbel, Magnolia, Muggelmaus, Sina
    2x Magnolia: Linkey, Stilzchen

Glückwunsch Asuda ist wohl Bm!
    Passt auf nicht Wähler, dass Asudas Zorn euch nicht trifft.

Lynchstand:
    3x Daymien: Asuda, Linkey, Magnolia

2x Sina: bearb, Bobbel
    2x Bearb: Stilzchen, Sina
    1x Bobbel: Rockefeller

2x Fehlt: Daymien  Muggelmaus

*hust*
    Mos hat sich extra die Mühe gemacht, das jeder Lynch oder Wahl mit nen link verknüpft hat *hustende*

• steven-universe-cookie-cat-ice-cream-sandwich.jpg

:dream: Cookie Cat ice cream Yummy Yummy :inlove:

• OOHHH HE'S A FROZEN TREAT WITH AN ALL NEW TASTE

CUZ HE CAME TO THIS PLANET FROM OUTER SPACE
    A REFUGEE OF AN INTERSTELLAR WAR
    AND NOW HE'S AT YOU LOCAL GROCERY STORE

woman-of-culture.gif

• *ist verwirrt weil er auf Mos Benachrichtigung geklickt hat und sieht das er schon wieder gelyncht wird*

Ich brauch Kurz 5min um 2-3 Seiten nachzulesen :o

• So, bin wieder da. Essen war lecker und der Plausch mit den Kollegen supi.

Ich hatte mit Absicht meine Stimme vorhin noch nicht abgegeben. Weil so müsst ihr zwar auf mich (und scheinbar auch Daymien warten), andererseits konnte ich so sicherstellen, dass sich nicht die Stimmung plötzlich gegen mich (in den letzten Stunden inaktiven) wendet und ich nicht drauf reagieren könnte. Ich möchte nämlich schon gern noch dabei sein. Und hätte ich schon gewählt wäre ja eventuell schon wieder neuer Tag und so…

ich finde auch Daymien ist recht wenig da, ähnlich wie in seiner Wolfsrunde.

Je mehr ich drüber nachdenke weiß ich auch nicht ob ich das Bearb Seher Outing jetzt gut oder schlecht finde. Kann man in beide Richtungen beliebig argumentieren.

Aber ich hab auch aktuell eher bei Bobbie noch größere Fragezeichen. Sie kann ich auch gar nicht einschätzen, hab aber so mitgenommen (aus den bisherigen Runden, Andeutungen derer, die sie schon eher kennen und querlesen im Piratwboard) dass sie sonst eher mehr mitmischt und auch gerne Wolf ist (?).

Da Bobbie nicht in Gefahr ist, liegt sie aktuell daher meine Stimme, auch wenn das sehr vage ist, aber das ist es noch bei jedem

!lynch Bobbie

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Sollten wir deiner Meinung nach einen ruhigeren Spieler lynchen oder denkst du, wir haben eher aktive Wölfe?

Sowohl als Auch! Es gibt Spieler die die Taktik als Wolf haben so aktiv wie möglich zu spielen und dann gibt's halt welche die das genaue Gegenteil sind natürlich kann ein Inaktiver Spieler ein Wolf sein aber ein aktiver Spieler auch.

Sag was! Klage an! Jammere rum! Mach, was du willst, aber melde dich zu Wort. Ich will dich nicht immer so früh verlieren.

Also ich gebe mal ein paar Ersteinschätzungen ab:

Stilzchen: Aktiv im Spielgeschehen dabei hinterfragt und stellt Theorien auf Gefällt mir :)

Bearb: ist damit beschäftigt sich gegen irgendwelche Theorien gegen sie zu verteidigen

Sina: Beteiligt sich auch ein bisschen (danke das du mich hier verteidigst <3)

Linkey und Asuda: Die beiden Wie immer super im Spiel dabei mit guten Theorien

Rockefeller: Ein Neuling noch etwas zurückhaltend traut sich aber immer mehr ran immerhin besser als ich in meinen ersten Runden xD

Zu den Anderen hab ich aktuell keine spezifische Meinung

Ich gehe mal mit und sage !Lynch Bearb

• Hatte übrigens vergessen bescheid zu sagen das ich heute nicht konnte weil meine Oma Geburtstag hatte und ich erst um 21:00 Uhr zuhause war hatte dementsprechend wenig Zeit aufs Handy zu gucken :)

• Okay, nachdem beide fehlenden Stimmen jetzt da sind, ist der Tag rum und der Bürgermeister muss entscheiden, richtig?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!