Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
heißt es kann mehrere Liebespaare geben? Und was is ein Mali :o
-
ohhhh :o sabi is bereit mitzumachen
-
Am Ende nehmen hier alle oder keiner teil xD
-
*pust das Thema mal weil sie sich nicht entscheiden kann ob sie mitmachen mag aber vllt is es dadurch eine Erinnerung für andere und die wollen dann vllt noch mitmachen*
-
Naja ich hab das Thema in meinen ungelesenen Beiträgen gehabt damit ich es nicht vergesse x3 mach ich öfter mal wenn das relevant is. Aber da es nach einer Woche trotzdem verwschwindet dachte ich schreib ich doch eher mal nochmal was xD
-
Asuda wie soll man nach der ansage nein sagen :o :3
-
(Zitat von nartaina) is aber halt wirklich so n Punkt :o das spiel frisst einfach täglich paar Stunden da is nicht wirklich was gegen zu sagen. Deshalb würde ich auch erst Anfang nächste Woche sagen ob ich mitmache. Aktuell is viel zu tun in der Arbeit und es sieht nächste Woche kaum anders aus x3 und nach der Arbeit hab ich kaum die Gelegenheit das Spiel seitenweise nachzulesen, zu kommentieren, zu analysieren etc xD ich will die Zeit da anders nutzen . Ich spiel immer sehr gerne mit vorallem b…
-
fies :o *knuddelt dich* :3
-
Stilzchen is wieder da Die Runde beginnt Sonntag
-
(Zitat von Linkey) *erscheint* !Dabei (Versteckter Text)
-
*kleidet sich auch mal neu* :3
-
Yukata sind glaub ich auch allg dünner und für den Sommer
-
(Zitat von Belial) (Zitat von Stilzchen) Also :o :3
-
Können den BM auch gerne losen. Womit beginnt das Spiel dann? Einer Nacht? Oder einem Tag wo man lynchen muss?
-
(Zitat von Stilzchen) ja aus genau dem Grund is mit Nacht starten sehr meh :o
-
ich denke das wird Sonntag eh erst gegen Nachmittag/Abend starten x3 (hoffe ich bin vorher sonst auch kaum da) und eine Phase geht 23 Stunden
-
hab tatsächlich grad überlegt wann die Runde eig anfängt :o