Anmeldung Runde 41 - Ein Sommerfeststraum [Titel WiP]

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Naja ich hab das Thema in meinen ungelesenen Beiträgen gehabt damit ich es nicht vergesse x3 mach ich öfter mal wenn das relevant is. Aber da es nach einer Woche trotzdem verwschwindet dachte ich schreib ich doch eher mal nochmal was xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Also noch stehen alle tore offen :3

mich würde ja das Thema schon anlocken :o

• Naja ich hab das Thema in meinen ungelesenen Beiträgen gehabt damit ich es nicht vergesse x3 mach ich öfter mal wenn das relevant is. Aber da es nach einer Woche trotzdem verwschwindet dachte ich schreib ich doch eher mal nochmal was xD

Ju zwing dich nicht Nolia. Das Spiel soll vor allem Spaß machen - wenn du Bedenken hast und weißt, dass es dich eher stresst, dann ist es nicht verkehrt sich gar nicht erst anzumelden (:

Ich würde mich aber riesig freuen (wie viele andere hier auch), falls es doch bei dir reinpasst und du mitspielen würdest x3

• Dann musst du mit spielen und überlässt bel das alleinige leiten xD

wenn du die Aufgabenverteilung wissen würdest, :D
    aber ja, es ist immer schade nicht an der eigenen Runden teilzunehmen. Man findet die immer am besten. ^^

wobei Asudas und Bels Runden auch gut waren ^^

ich Teaser auch mal was :3

es gibt sehr wahrscheinlich ein Karaoke stand :D

Ps. es ist aber auch so unglaublich das Bel und ich soo mega gut ergänzen, was sowas angeht.

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Okay, ich stimme Linkey zu und will niemanden zwingen zu spielen.

Deshalb ein freies:

!Dabei

Bin aber auch irgendwie der Meinung, man sollte mitspielen, wenn man Werwolf etwas abgewinnen kann und Belial und Mos mag.

Ich sehe da eine starke Korrelation zwischen der Teilnahme an diesem Spiel und wie gern man die beiden hat o:

Bin echt gespannt, ob wir Belial und Mos ein Lächeln schenken können, wenn sie am Ende auf die große Anmeldungsliste blicken.

Am meisten würde es mir ja als Spielleiter weh tun, wenn Spieler hier schon in der Anmeldung geschrieben haben aber nicht mitmachen.

Da sehe ich Belial und Mos alleine zu Weihnachten sitzen. Ewig haben sie dekoriert... sich Gedanken gemacht, was man zusammen machen könnte... alles vorbereitet... gekocht...

und nun sitzen sie im Kerzenschein, die Augen leer... das viel zu viele Essen wird kalt...

Ja. Ich persönlich könnte das nicht übers Herz bringen.

Aber ja, wie Linkey schon sagte. Keiner zwingt euch :wolf-link:

• es gibt sehr wahrscheinlich ein Karaoke stand :D

Ich hoffe das bedeutet nicht, dass wir eine Gesangseinlage hochladen müssen… 😱

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich hoffe das bedeutet nicht, dass wir eine Gesangseinlage hochladen müssen

Nein, :o es sei denn du willst das :o

• Ich sehe da eine starke Korrelation zwischen der Teilnahme an diesem Spiel und wie gern man die beiden hat o:

Nein. Nur weil ich beide gerne habe, bedeutet das nicht, dass ich mir deshalb täglich mehrere Stunden aufbinde, die in mir Stress erzeugen, wo ich mehr am motzen bin, als dass ich daran Spaß habe.

Wenn ich nicht mit spiele, dann liegt das nicht am Leiter. ich finde diese Aussage einfach auch nicht gut, da dann für Leiter rüber kommt..

An meiner Runde nimmt keiner Teil.. das MUSS an mir liegen. Was einfach NICHT stimmt.

Und Bel sagte selbst sie mag nimmer mit spielen. Sie versteht das also :D

• Nein. Nur weil ich beide gerne habe, bedeutet das nicht, dass ich mir deshalb täglich mehrere Stunden aufbinde,

is aber halt wirklich so n Punkt :o das spiel frisst einfach täglich paar Stunden da is nicht wirklich was gegen zu sagen. Deshalb würde ich auch erst Anfang nächste Woche sagen ob ich mitmache. Aktuell is viel zu tun in der Arbeit und es sieht nächste Woche kaum anders aus x3 und nach der Arbeit hab ich kaum die Gelegenheit das Spiel seitenweise nachzulesen, zu kommentieren, zu analysieren etc xD ich will die Zeit da anders nutzen . Ich spiel immer sehr gerne mit vorallem bei einer Bel-Mos Runde :3 aber hab deutlich gemerkt bei manchen Runden dass ich mir zu viel aufbürge xD deshalb zöger ich x3 wie gesagt werd ich das Anfang nächste Woche entscheiden wenn abzuschätzen is wie viel Zeit ich haben werde xD aber soweit ich das sehe gehen sowohl Tag als auch Nacht 23 Stunden. Das is gut weil dann is da ein Tag puffer x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Raphii

Möchtest du nun mitmachen oder nicht? Ich hab in deinen Posts noch nichts gesehen, was das klar und deutlich macht :/ Nicht, dass wir dich nachher quasi nicht beachten ...

Bobbielinchen

Hab dich jetzt mal in die Teilnehmer-Liste genommen, bleibst du dabei? :3

Ansonsten: Wir wären mit Bobbie schon 7, aber ein oder zwei mehr gehen bestimmt!

Mos und ich haben schon 11 Stände aufgebaut und einige Feuerwerke vorbereitet - es lohnt sich also zum Festival zu kommen!

• fies :o *knuddelt dich* :3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!