Anmeldung Runde 41 - Ein Sommerfeststraum [Titel WiP]
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Stand in der Spielbeschreibung nicht vor kurzem noch, dass ein gemischtes Liebespaar durchaus möglich ist? Entweder finde ich es nicht mehr oder es wurde geändert.
Und wir sollten doch sagen, wie wir das mit dem Bürgermeister geregelt haben wollen. Meinetwegen könnt ihr den auslosen, dann können wir uns das Wählen sparen.
-
Liebespaar (durchaus gemischt)
Stand in der Spielbeschreibung nicht vor kurzem noch, dass ein gemischtes Liebespaar durchaus möglich ist? Entweder finde ich es nicht mehr oder es wurde geändert
Also :o :3
-
ach ja zum thema Bürgermeister.
Mir egal xD
-
Können den BM auch gerne losen. Womit beginnt das Spiel dann? Einer Nacht? Oder einem Tag wo man lynchen muss?
-
je nach gleichgewicht muss eigentlich eher am tag gestartet werden. Sonst sind die wölfe zu stark
-
Als Mos und ich geleitet haben, begann es mit der Nacht, in der sofort gekillt werden durfte. Würde ich nie wieder machen, weil doof. Da hatte einer noch keinen Piep sagen können und war schon tot.
-
Als Mos und ich geleitet haben, begann es mit der Nacht, in der sofort gekillt werden durfte. Würde ich nie wieder machen, weil doof. Da hatte einer noch keinen Piep sagen können und war schon tot.
ja aus genau dem Grund is mit Nacht starten sehr meh :o
-
Mir ist auch egal, wie wir das mit dem Bürgermeister lösen... Hauptsache wir starten mit einem Tag
Wobei Sonntag Nacht mir zeitlich gelegen käme... aber... neh, wir sollten mit Tag anfangen xD
-
Mir ist auch egal, wie wir das mit dem Bürgermeister lösen... Hauptsache wir starten mit einem Tag
Wobei Sonntag Nacht mir zeitlich gelegen käme... aber... neh, wir sollten mit Tag anfangen xD
Egal ob Tag oder Nacht, wenn du zeitlich eingeschränkt bist,
nutze ich dich als Schutzschild beschütze ich dich am Sonntag Bearb :) -
Egal ob Tag oder Nacht, wenn du zeitlich eingeschränkt bist,
nutze ich dich als Schutzschild beschütze ich dich am Sonntag Bearb :)Sowas solltest du nicht versprechen... erstmal... die Phase geht bestimmt noch bis in den Montag hinein, oder? xD
Und dann... was wenn ausgerechnet ich super verdächtig bin?
Prinzipiell, wenn du mich für verdächtig hältst (oder mich als Wolf loswerden möchtest), hau mich raus, egal wie "schlimm" das mir gegenüber wäre... ist halt nur ein Spiel, ich werde dir da nicht böse oder so xD
edit:
Ich möchte mich aber trotzdem bedanken :o
Zumal wenn ich am Sonntag wirklich nichts sagen sollte, es schon nett wäre, wenn ich nicht sofort gelyncht werde xD...
-
Sowas solltest du nicht versprechen... erstmal... die Phase geht bestimmt noch bis in den Montag hinein, oder? xD
Und dann... was wenn ausgerechnet ich super verdächtig bin?
Prinzipiell, wenn du mich für verdächtig hältst (oder mich als Wolf loswerden möchtest), hau mich raus, egal wie "schlimm" das mir gegenüber wäre... ist halt nur ein Spiel, ich werde dir da nicht böse oder so xD
hab doch nichts versprochen. wollte eigentlich auch nur den spaß machen, dass ich dich als schild benutze XD
-
ich denke das wird Sonntag eh erst gegen Nachmittag/Abend starten x3 (hoffe ich bin vorher sonst auch kaum da) und eine Phase geht 23 Stunden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zumal wenn ich am Sonntag wirklich nichts sagen sollte, es schon nett wäre, wenn ich nicht sofort gelyncht werde xD...
Nee, Geburtstagskinder wirft man nicht raus. Noch nicht mal Geburtstagswölfe.
-
Doch klar, wie in den ganze Trash-Tv-Sendungen. Mit so scheinheiligen Argumenten wie:
"Damit sie ihre Zeit für schönere Dinge nutzen kann""Damit sie weniger gestresst ist hier nachzulesen"
etc.
-
Spoiler weil dunkler Humor zum Thema Tod und so... vermutlich kein Problem, aber gibt bestimmt Leute wo das Thema etwas empfindlich ist
Wenn ich an meinem Geburtstag geylncht werde, dann wird das die spaßigste Beerdigung auf der ihr alle je wart
Externer Inhalt tenor.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die singen da bestimmt gerade "Happy Birthday" :3
-
Mos und ich haben reiflich und lange - 10min - überlegt und werden den BM auslosen UND Sonntag schon 19 Uhr starten mit einer Tagesphase! Damit jeder sich melden kann. Außerdem habt ihr so in der ersten Phase zwei Stunden mehr Zeit :3
Hoffe das ist in eurem Sinn <3
-
Kann man sich vom BM-Los ausnehmen lassen? 🤪🤪🤪
-
Ich denke Muggelmaus wäre supi als BM :3
Kann aber auch verstehen, wenn sie nicht möchte oder so :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!