Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.

• Ich bin begeistert von diesem Startbeitrag Das Bild ist toll, der Text ist toll und ich liebe es o: *setzt sich seine Maske wieder auf*
  • (Zitat von Linkey) Hand aufs Herz. Können wir diese Runde wirklich zusammenspielen. Allein durch den Satz habe ich sehr Lust darauf!
  • (Zitat von Linkey) Das ist nicht das Gleiche o: (Zitat von Linkey) Als Kind habe ich die Schießstände in OoT sehr gemocht x3
  • (Zitat von nartaina) Wie hoch siehst du die Chancen, dass Beny Wolf ist in dieser Runde? :3
  • (Zitat von nartaina) Wenn ich deine und die Rolle von Beny wüsste, könnte ich dir sagen, dass es nach dieser Aussage Belial sein muss o:
  • Belial Mos Erfahren die Anzahl der anfänglich Feinde? o: Edit: "wir"
  • (Zitat von Stilzchen) X3
  • Sabi und Stilzchen kriegen ein Plus von mir o:
  • (Zitat von Linkey) Nö o: Ich empfand den Beitrag von Götti gut aber sie ist auch ein guter Wolf. In erster Linie merke ich, wie mich die Stände und die Feuerwerke gerade mehr interessieren. Mit dem Seher und der Hexe sind wir ganz gut aufgestellt - einfach mal gucken x3 Tatsächlich hätte ich meinen Stand auch eher verdächtig gesehen aber auch wieder zu offensichtlich. Ich hoffe einfach wieder einmal darauf, dass ich Leute spontan an ihrem Verhalten erkenne...
  • Ich werde diese Phase niemanden lynchen aber tatsächlich stimme ich den Leuten zu, Rekrutierung gibt es bestimmt... Ein mögliches gemischtes Liebespaar darf man auch nicht vergessen. Momentan haben Sabi und Stilzchen bisher ein gutes Plus bei mir. Mehr hat sich noch nicht getan x3 Also Spaß haben aber auch Dinge hinterfragen später :3
  • Ich denke, die Stände sind für alle, ansonsten wäre es Wolf-Mobbing. Die schlimmste Art von Mobbing *trinkt einen Fencheltee* (Zitat von Bobbielinchen) Zu heikel für meinen Geschmack, wenn wir die Option haben, es nicht zu tun. Hatten doch gerade in einer Runde gespielt, wo wir Bon auf die Werwolfmeisterschaft vorbereiten wollten. Da war es an bestimmten Stellen auch taktisch sinnvoller. Wir haben viel Wissengewinn durch die Nacht. Sagen wir Hexe, Seher und Liebespaar. Gibt es mehr Wissen, behan…
  • Also Magnolia kriegt von mir ein Plüschen x3 (Zitat von Stilzchen) Ich denke, der Seher fährt besser, wenn er streut, als sicher zu gehen. Wölfe verhalten sich irgendwann auffällig oder weniger nachvollziehbar. Scans können gute Ansätze geben aber die Entscheidung ist in der Runde wohl das Gesamtbild. So würde ich das sehen. (Zitat von Bobbielinchen) Ich glaube, es ist ihr gewohntes Rantasten an ein ungewohntes Setting. Bisher neutral. Plüsis: Stilzchen, Magnolie und Sabi (nartaina)
  • (Zitat von Magnolia) Sabi spielt gerne über das aktuelle Spiel hinaus und nutzt alle Information, die Sie hat. Sie denkt also auch gerne auf einer höheren Metaebene. Mit der Frage, ob meiner Meinung nach Mos oder Belial gewürfelt hat, sehe ich den Versuch zu gucken, wie ich darauf antworte. (Sie hat sich damit beschäftigt, wie ich in dem Spiel ohne Lügen bewegen würde = dem scheint sie mir geschickt nachgegangen zu sein. Stilzchen = hatte im gleichen Momemt wie ich die Frage im Kopf, wie viele W…
  • Belial Mos Dürfen wir sagen, was uns in den Ständen passiert ist? So lange wir vermeiden zu sagen, wo wir als Nächstes hingehen? x3
  • (Zitat von nartaina) 🧡
  • (Zitat von Raphii) Hört nicht auf ihn Wölfe. Ihr habt meinen größten Respekt, wenn ihr das durchzieht. Jeder kann auf "normal" spielen. Ihr spielt das dann auf "Gott" o:
  • (Zitat von Magnolia) Das war einer meiner Zetteloptionen x3
  • (Zitat von Magnolia) Aber ich habe ein gutes Gefühl bei dir o: (Zitat von Stilzchen) Du hast mich doch gut ausgetrickst... x3 Also traue dir mehr zu :3
  • (Zitat von Bobbielinchen) In dieser Runde bin ich bisher kein Dorffeind. Kann natürlich meine Paarlosung und die Wirkung der Stände nur gering beeinflussen, also haut mich nicht, wenn dann später doch Wolf steht x3
  • Ich hoffe einfach nach der Nacht vielleicht mehr Informationen zu haben. Durch was auch immer x3