Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Ich nehme dieses Jahr an einem Tauschadventskalender teil. Das ganze war eigentlich erst für nächstes Jahr gedacht, aber es gab ein paar sehr enthusiastische Mitstreiter, also machen wir einen kleinen Probelauf schon dieses Jahr. Die grundsätzliche Idee ist folgende: 25 Teilnehmer finden sich um andere zu beschenken und um selbst beschenkt zu werden. Dabei geht es um was SELBSTGEMACHTES (basteln, nähen, schreiben, einkochen, malen, falten, knoten, häkeln, gießen, usw…etwas was euch Freude macht)…
-
(Zitat von nartaina) Ich dachte auch, dass die meisten Sachen gebastelt sein werden - also Deko. Aber ich glaub tatsächlich (vom betrachten der Päckchen, von deren Gewicht her etc…), dass auch viel anderes dabei sein könnte (weiß ich ja erst nachdem sie geöffnet wurden). Also ich vermute auch Marmeladen, Seifen etc Mir persönlich fällt es leichter 24x das gleiche (oder selbe? ich werd mir das nie merken) zumachen… Da tu ich mir leichter als 24 verschiedene Sachen. Tatsächlich ist es halt so (wie…