Heute fühlt sich an als wär schon Freitag :o dabei is erst Dienstag. Und wie kann einfach immer noch nicht Feierabendzeit sein xD zieht sich grade echt..

Wettkampf um das letzte Wort reloaded
-
-
Nee, heute fühlt sich an wie so ein richtiger Montag D:
-
Ich hab nochmal nachgelesen und meine mir zusammengereimt zu haben, was da los war 🤔
Und was ist die Theorie? XD
-
Darüber darf sie nicht sprechen. Hinterher stimmt's, und dann haben wir den Salat 🥗^^
-
Jetzt zweifle ich gerade ob ich es mir zu einfach mache, aber ich war zufrieden damit.
Irgendwer/-was hat Befürchtungen ausgelöst, dass euch die Decke auf den Kopf fällt. Dann wurden optisch tolle Stützpfeiler eingebaut, die gleichzeitig noch als extra Regale funktionieren
-
Bin heute mit katzenpo im Gesicht wach geworden. Keine Ahnung was die hatte xD
-
intensives Kuscheln? x3
Bei mir hatte der wecker geklingelt wo ich den immer einmal schlummern lasse. Weiß nicht obs davor schon so war aber hatte dann eine Katze am Rücken und die andere bei den Beinen xD sind aber beide weg als ich mich gestreckt hab
-
Ich hab mal gelesen dass sich Katzen freuen wenn ihr Futterautomat aufwacht, weil wir einen viel intensiveren Schlaf als eine Katze haben und die dann denken wir könnten vielleicht tot sein.
Also wenn wir morgens aufwachen, sind sie erleichtert XD
-
Katzen xD die kommen auf Ideen
-
da meine katze schon ziemlich taub ist, hat sie teilweise einen enorm festen schlaf. geräusche stören sie da meist gar nicht und einmal musste ich sie sogar wach schütteln xD
sie erschreckt sich dann auch immer, weil sie nicht damit rechnet, das jemand so nah ist
-
das klingt schon sehr süß :o wie alt is sie denn?
Flocke erschrickt auch gern mal bei iwelchen Dingen x3
-
16 um den Dreh müsste sie sein, aber genau weiß ich es nicht. Glaube im April wird sie 17 oder so xD
-
Das is schon ein recht gutes alter für ne Katze :3
Heute is Donnerstag... die Woche endet nie oder xD
-
Geht jetzt erst los die Woche xD
-
bei dir? :o
-
Bei mir endet sie mit dem Donnerstag.
Ich halte es wie das Sams.
-
Muss jetzt bis Sonntag arbeiten, aber muss dann auch erst nächsten Donnerstag wieder los :)
-
Flocke erschrickt auch gern mal bei iwelchen Dingen x3
Meine beiden sind so 7 oder so.
Es passiert seltener, aber manchmal pennt Xenia pennt tief und fest wie ein Stein auf meinen Schoß. Dann kommt ein Geräusch, oder ich bewege mich und plötzlich hab ich blutige Knie, weil sie mit vollspeed vom Schoß weg ist und ihre Hinterkrallen dabei sich rein bohren..
Aber ich liebe sie ja dennoch xD
-
Freitag :o es is endlich freitag xD übersteht den letzten tag gut bevor es für die meisten von euch ins Wochenende geht :3
-
Guten Morgen, Ihr Schnuffis und Hasis, ich wünsche Euch einen möglichst entspannten letzten Arbeits-, Schul- oder Unitag der Woche und ein hoffentlich komplettes WE ohne Sonderaufgaben.
Freitag :o es is endlich freitag xD übersteht den letzten tag gut bevor es für die meisten von euch ins Wochenende geht :3
Es wäre interessant, ob hier echt so wenige Samstag auch arbeiten müssen XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!