Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Denke das von Otti klingt sehr gut :o recht einfach halten das ganze für die erste Runde in der man nur reinschnuppert wäre gut :3 Rollenspiel in der eigenen Rolle gehöhrt ja auch dazu. Man erkundet eine Stadt zb. Erfährt da Dinge. Hat erst dann einen Grund in einen Dungeon zu gehen. Wo es natürlich ein paar Monsterchen gibt. Besiegt das große Obermonster. Und kehrt als Held zurück ins Dorf und verkündet dass alle wieder sicher sind. Oder so x3 Aber ja die Einschränlungen für die erste Runde kli… -
Ja da würde Voicechat schon sehr viel mehr Sinn machen :o allein auch schon für die Emotionen in der Rolle usw oder um schnell mal was nachzufragen und so Aber lasst da meine Meinung außen vor da ich ziemlich sicher eh nicht dabei bin xD grad gar nicht den Kopf für. Werfe hier nur meine Ideen und Erfahrungen mit rein als eine die so eine Schnupperrunde mal mitgemacht aber mit allen was bei DnD dazu gehöhrt mit Char komplett erstellen wie Raphii das erklärt hat und was im Spiel selber auch alles …