Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Palworld
BeitragGut oder schlecht ist mir relativ egal. Hauptsache die haben keine einbüßen wie -20% Angriff. (Hatte ich auch schon einige). Was für Ressourcen farmst du denn? Ich lasse Holz und Stein 100% von den pals farmen. Die farm läuft auch voll automatisch. Nur Erz bauen die leider nicht von selbst ab ^^" Hab aber riesen Gefallen daran gefunden immer so ein Donner Igel und ein Eichhörnchen mit zu nehmen. Den Igel kannst du wie eine Granate benutzen und das Eichhörnchen kann auf deinen Kopf drauf und mit … -
Palworld
BeitragDiese Heulerei wegen den Designes sind sooo lächerlich. Wenn Gamefreak eine Grundlage zum verklagen hätte, dann hätten sie es sofort getan. Sie mit Pokemon zu vergleichen ist verständlich, weil sie den selben Style haben mit den Gesichtern und Proportionen. Das ist aber erst Mal nur ein style. Sonst müsste jeder Anime sich gegenseitig verklagen xD Und viele vergleiche sind einfach absurd. Das Schaf soll aussehen wie das Schafpokemon? Der Igel ist shaymin usw. Vergleiche wie dass Evoli sind da sc… -
Palworld
BeitragWacom war aber auch übermäßig dämlich seine Künstlerkundschaft mit K.I. zu locken. Ich Frage mich immer wer da so geschickt den oberhaupten Honig um den Mund schmiert xD Wenn jetzt raus kommt das palworld alles mit KI generiert hat und generell groß damit gearbeitet hat, dann wäre ich schon sehr enttäuscht, auch wenn es an sich an spaßiges Spiel ist. Hatte das Spiel schon ewig im Blick und hab's mir dann natürlich direkt zum Release gekauft -
Palworld
BeitragWarum sollte man da auch ne Seite wählen zwischen Pokemon und palworld? Das Spiel macht insgesamt dennoch Spaß. Seine Monster für automatische Prozesse nutzen und seine Basis bauen macht Spaß und zusammen mit seinen Monstern in der Welt kämpfen ist auch extrem toll. Ich freue mich sobald ich Internet habe es endlich zusammen zu spielen! -
Palworld
BeitragBei dem Angriff auf meine Basis ist etwas Mal explodiert, aber hatte nicht gesehen was es war. Sind das einfach die normalen Hühner die Explosion lernen? XD Zum fangen schicke ich die monster gerne zurück in den Ball oder drücke den rechten stick rein und gebe den Befehl nicht anzugreifen. Sonst hab ich die immer draußen und mein aktueller Favorit ist das Eichhörnchen und der Igel. Reiten tue ich auf dem Frettchen. Hatte es noch nicht ausprobiert, aber krass das man 5 daydreams auf dem Feld habe… -
Palworld
BeitragOhh richtig. Ja ich erinnere mich. Davon haben ein paar meine Basis gestürmt xD Lustiger Tipp am Rande: Ihr könnt auch Menschen fangen und sie wie pals verwenden! Sie können allerdings nicht viel im Lager und es gibt keine besonderen Fähigkeiten für sie, aber man kann sie sich dennoch fangen und einsammeln. Gotta catch em all xD -
Palworld
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Hab das Schlachtermesser nicht Mal freigeschaltet. Also ich könnte, aber sehe keinen Sinn dahinter sie für Futter zu schlachten xD (Ich hoffe eher man kann sie nicht in die Zuchtfarm stecken..) Und wie fängt man sich einen Händler? Einfach im Dorf die Leute attackieren oder was? XD -
Palworld
BeitragIch verstehe die Pokemon vergleiche nur bedingt. Ja die pals sind sehr vom Stil an pokemon angelehnt, aber da enden doch schon die Parallelen zu pokemon xD Außerdem verkaufen sich die pokemon spiele auch so schon ohne Probleme. Das neuste Spiel jetzt war glaube mit eins der erfolgreichsten, obwohl durch die framerate das Spiel über 10% langsamer läuft. -
Palworld
BeitragHab ich doch gar nicht gemeint oder in Schutz genommen. Ging mir um die parallele, dass Pokemon aus den Trott raus kommen soll, wegen palworld. Ich sehe die beiden absolut nicht als Konkurrenten an, da es völlig verschiedene Spiele sind mit ähnlichen Elementen. (Elemente die in so gut wie jeden Monster-Fangen Spiel sind) Viele der Designvergleiche sind auch massiv übertrieben(das Schaf), andere dagegen ziemlich offensichtlich (Evoli z.b.) Verstehe aber auch abseits der Design Dilemmas nicht, wie… -
Palworld
BeitragEine farm hab ich noch nicht als nützlich angesehen. Erst wenn ich damit Milch produzieren kann. Spähren stellen meine Mons her und die reichen mir auch ^^ -
Palworld
BeitragDas wäre echt toll, wenn man denen sagen soll, dass sie Prioritäten in ihrer Arbeit haben sollen. Viel zu oft laufe meine Handwerker weg und irgend etwas anderes zu machen und vernachlässigen meine Produktion! Das Reh bleibt bei mir auch dauernd auf den Bäumen stecken. Wobei alle größeren machen das gerne. Dann komme ich in die basis zurück und sie sind grundlos kampfunfähig. Vermutlich weil sie verhungert sind oder so xD (Essen gibt es genug, aber sie kommen nicht dran weil sie irgendwo Festste… -
Palworld
BeitragRichtig. Für mich hat Handwerk mehr Priorität, aber die gehen lieber abbauen und Sachen sammeln. Nervt mich immer wieder, wenn ich am Ende des Tages zur basis komme und nichts gemacht wurde. Brauche pals die nur Handwerk machen oder brauche eine basis, wo nicht abgebaut werden kann xD -
Palworld
BeitragViel zu nervig die durch die Gegend zu werfen. Vor allem muss ich denen dauernd hinterher rennen. Gefühlt arbeiten die nur 2minuten und rennen Dan sofort essen xD -
Palworld
BeitragEgal wie niedrig dein Fundament ist, du brauchst ne Treppe hoch, sonst kommen sie nicht ins Haus. Ich hab einen Kochtopf und ne creaftingstation im Haus und die kommen da ohne Probleme rein. Hab aber noch keinen pal gefunden, der nur Handwerk kann. Außer halt den einen Mensch, den ich gefangen hatte ^^' -
Palworld
BeitragIch liebe diese Provokation auch einfach mega xD -
Palworld
Beitrag(Zitat von Belial) Was ist das denn? Die prozentanzeige beim fangen oder was? Oo