• Denke, wenn so viele daran Spaß haben, macht es viel richtig und als Entwickler würde ich solche Entwicklungen sogar eher erst einmal beobachten/mir Notizen machen x3

Ansonsten 100% was Sabi sagt o:

Ich würde bei dem Spiel wohl alle "Canine" fangen. Da laufen niedliche Sachen rum.

• kam auf den Namen nicht. Auch jetzt nicht, weil dein Beitrag auf der letzten Seite ist und ich zurück gehen müsste haha

Fixy! XD

Ich hab mittlerweile zwei Bases, bin aber mit keiner der beiden Locations zufrieden und werde heute wohl WIEDER auf Basesuche gehen ...

Zumindest funktioniert die Erz-Farm mittlerweile. Falls die jemand auch bauen will - nehmt nicht die Schildkröten! Die buggen ständig auf den Felsen fest und machen dann nichts. :/ Hab jetzt Tombats und diese Erd-Lurche genommen und das funktioniert deutlich besser.

Nächstes Ziel: Irgendein Pal finden, was Anzünden auf Lvl 2 oder höher hat und nicht noch Bergbau oder Holzfällen <<

• Das wäre echt toll, wenn man denen sagen soll, dass sie Prioritäten in ihrer Arbeit haben sollen. Viel zu oft laufe meine Handwerker weg und irgend etwas anderes zu machen und vernachlässigen meine Produktion!

Das Reh bleibt bei mir auch dauernd auf den Bäumen stecken. Wobei alle größeren machen das gerne. Dann komme ich in die basis zurück und sie sind grundlos kampfunfähig. Vermutlich weil sie verhungert sind oder so xD

(Essen gibt es genug, aber sie kommen nicht dran weil sie irgendwo Feststecken 🙄

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich glaub sie haben eine Prioliste.

Die Katze z.b ich nenn sie gerne Mauzi xD

Rennt bei mir immer direkt zum Steine klopfen, und macht nie Handwerk. Selbst wenn ich sie neben die Station stelle xD

Ich müsste mal noch ein Mauzi fangen und testen ob dass gleich ist, oder ob die geheime Persönlichkeiten haben die einfach sagen.. ich mag lieber Steine klopfen xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Richtig. Für mich hat Handwerk mehr Priorität, aber die gehen lieber abbauen und Sachen sammeln.

Nervt mich immer wieder, wenn ich am Ende des Tages zur basis komme und nichts gemacht wurde. Brauche pals die nur Handwerk machen oder brauche eine basis, wo nicht abgebaut werden kann xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich glaub sie haben eine Prioliste.

Die Katze z.b ich nenn sie gerne Mauzi xD

Rennt bei mir immer direkt zum Steine klopfen, und macht nie Handwerk. Selbst wenn ich sie neben die Station stelle xD

Ich müsste mal noch ein Mauzi fangen und testen ob dass gleich ist, oder ob die geheime Persönlichkeiten haben die einfach sagen.. ich mag lieber Steine klopfen xD

Nope, sind alle gleich!

Aber man kann sie den Aufgaben auch zuweisen. Mit F aufnehmen und dann gegen die entsprechende Station werfen. In 60% der Fälle bleiben sie dort stehen, auch ohne Arbeit bis es wieder Arbeit gibt. In 40% der Fälle glitchen sie raus oder kriegen Demenz und entscheiden dann einfach wieder Steine zu klopfen.

Finde auch die Transporter ganz schlimm, wenn sie sich nicht entscheiden können, welche der fünf Sachen sie nun transportieren, die sie aufgehoben haben und dann wieder fallen gelassen haben und dann einfach nur an Ort und Stelle stehen ... :/

• Viel zu nervig die durch die Gegend zu werfen.

Vor allem muss ich denen dauernd hinterher rennen. Gefühlt arbeiten die nur 2minuten und rennen Dan sofort essen xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• . Selbst wenn ich sie neben die Station stelle xD

. In 60% der Fälle bleiben sie dort stehen, auch ohne Arbeit bis es wieder Arbeit gibt. In 40% der Fälle glitchen sie raus oder kriegen Demenz und entscheiden dann einfach wieder Steine zu klopfen.

Eher 85% keine Lust auf Handwerk xD einmal sagte das dreiste ding sogar, dass da nichts zu tun gäbe.

Wobei ich nicht genau weiß, was ich da hergestellt haben wollte.. Wahrscheinlich pfeile XD

Ich glaub man sollte vllt ein pal suchen was nur Handwerk kann XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Eher 85% keine Lust auf Handwerk xD einmal sagte das dreiste ding sogar, dass da nichts zu tun gäbe.

Wobei ich nicht genau weiß, was ich da hergestellt haben wollte.. Wahrscheinlich pfeile XD

Ich glaub man sollte vllt ein pal suchen was nur Handwerk kann XD

Hast du das Zeug vielleicht indoor stehen? Ich habe nämlich festgestellt, dass die aufgestellten Crafting-Stationen in meinem Haus schlichtweg ignoriert werden XD" Da steht zum Beispiel ein Kochtopf, den mein Foxsparks vollkommen ignoriert, obwohl da immer 300 Beeren drin brutzeln (von allein btw, ist das bei euch auch so?), aber die beiden Kochstellen draußen befeuert er wunderbar. Gleiches für die Werkbank zum Beispiel.

• Egal wie niedrig dein Fundament ist, du brauchst ne Treppe hoch, sonst kommen sie nicht ins Haus.

Ich hab einen Kochtopf und ne creaftingstation im Haus und die kommen da ohne Probleme rein.

Hab aber noch keinen pal gefunden, der nur Handwerk kann. Außer halt den einen Mensch, den ich gefangen hatte ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!