Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Dabei, dabei, dabei *sabber*😍😍😍 Das Spiel kommt zum perfektesten aller perfekten Zeitpunkte. -
(Zitat von nartaina) Au ja, das wüsste ich auch alles sehr gerne (denn unmittelbar vor Spielbeginn wäre das Fragenstellen doch sehr hektisch). Wir haben irgendwie alle keine Ahnung, wohin die Reise so halbwegs geht 😅 Ich habe es zunächst mal so verstanden, dass die zickige reizende Katzengöttin unsere Gegnerin ist. Ist das einer von uns? Oder spielen wir alle gegen eine "höhere Macht"? Vielleicht kannst du auch nichts verraten, weil es sich erst aus dem Spiel heraus erklärt, aber... doch ein bis… -
(Zitat von bearb) Ok, das dachte ich mir fast, dann harren wir mal der Dinge, die da kommen 🤪 Finde witzig, dass wir einen Steckbrief ausfüllen müssen 😂 und bin gespannt. Wann kommt der nochmal? Sonntag? -
Count_Dracula , hast du auch Lust? 🙂 -
(Zitat von Count_Dracula) Das tut selbst bearb (noch) nicht ^^ Aber wir werden gemeinsam klüger! ✌🏼 -
Ich arbeite das morgen Vormittag ab 😉 -
bearb Werden die nicht fett markierten Teile des Steckbriefs (die fetten bleiben selbstverständlich geheim) für die anderen Teilnehmer veröffentlicht bzw. jeder mit Hilfe des Steckbriefs zu Beginn kurz "vorgestellt"? (was ich sehr cool fände 😉) Oder schreibt jeder nur "für dich"? -
(Zitat von bearb) Cool! 😍 Bin gerade dabei, zu schreiben. Und falls ich es im Spiel vergessen sollte, schon mal hier an dieser Stelle: danke, dass du diese etwas abgedrehte und völlig andere Runde auf die Beine stellst 😘😘!! Ich bin total gespannt, was uns da erwartet und freue mich. -
(Zitat von bearb) Alter!! 😳😂 -
Kann es jetzt bitte 20.00/21.00h sein? *dumdidum* Ich spiele parallel noch in dem anderen Forum ein Spiel, aber da ist gerade auch etwas tote Hose, weil Bürgermeisterwahltag. Stilzchen hat Langeweile. -
(Zitat von Mos) Ach ja! Schmeicheltag! -
She means: later, Aligator