Anmeldung Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

  • Mit fehlt noch das Vorstellungsvermögen wie genau das dann ohne Wölfe geht, aber !dabei

    Also gut. Ich bin dabei :D

    Es wäre ganz nett, wenn ihr eine Konversation mit dem Namen "Runde 43 - MEINE ROLLE" startet (wobei ihr da natürlich eure Rolle da eintragt). Ihr könnt selber aussuchen, welche Rolle ihr gerne hättet (nur den Namen, was die am Ende kann und so entscheide ich)

    Wenn ich die gerade einfach nur übersehen habe, braucht ihr natürlich keine weiteren Konvis starten xD


    Dabei sind bisher

    - Asuda

    - Stilzchen

    - Mos

    - Beny

    - Sam


    Ihr könnt euch gerne auch ohne Rollenideen anmelden, dann kann ich versuchen euch dabei zu helfen eine zu finden :3

  • Die Anmeldung schließt bald (ich mag keine feste Zeit nennen, so lange ich die Rolle noch eingebaut kriege, kann man sich noch anmelden)


    Steckbriefe kommen heute im laufe des Tages und sollten dann bis morgen 20 Uhr ausgefüllt werden (gerne früher), damit das Spiel um spätestens 21 Uhr losgehen kann :3


    Teilnehmer

    - Asuda

    - Stilzchen

    - Mos

    - Beny

    - Sam

    - Muggelmaus

    - Count Dracula

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Hier wäre dann jetzt der Steckbrief, außer Teamfarbe wird davon alles öffentlich gemacht... und es geht darum, wer ihr im Spiel sein wollt... nicht, wer ihr wirklich seid

    Ich denke das Spiel wäre interessanter, wenn ihr euch in die Figur aus eurem Steckbrief dann auch etwas einlebt

    Zwingend erforderlliche Sachen habe ich fett markiert. Bei anderen Sachen überlege ich mir halt was, oder lasse es weg (bei Name würde ich dann zum Beispiel einfach den Forennamen nutzen xD)

    Bei weitere Details könnt ihr rein schreiben, was euch sonst noch so aus macht


    Den füllt ihr bitte bis morgen 20 Uhr aus und schickt mir den per PN. Es wäre sehr nett, wenn ihr schon ein bisschen früher fertig seid


    Name:
    Ich bin: Ein Mann/Wolf/anderes (hier könnt ihr einfach irgendwas rein schreiben)

    Teamfarbe: rot/blau
    Gesinnung: gut/böse/chaotisch neutral
    Augenfarbe
    Haarfarbe:
    Körpergröße:
    Blutgruppe:
    Schuhgröße:
    Lieblingsfarbe:
    Lieblingsessen:
    Lieblingslied:
    Lieblingstier:
    Lieblingsfilm:

    Lieblingsspiel:

    Ich lese gerne: ja/nein
    Das macht mich glücklich:
    Das mag ich nicht:
    Das ist meine Stärke:
    Das habe ich mir vorgenommen:
    Das will ich mal werden:
    Weitere Details (freier Text):

  • bearb

    Werden die nicht fett markierten Teile des Steckbriefs (die fetten bleiben selbstverständlich geheim) für die anderen Teilnehmer veröffentlicht bzw. jeder mit Hilfe des Steckbriefs zu Beginn kurz "vorgestellt"? (was ich sehr cool fände 😉)

    Oder schreibt jeder nur "für dich"?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • bearb

    Werden die nicht fett markierten Teile des Steckbriefs (die fetten bleiben selbstverständlich geheim) für die anderen Teilnehmer veröffentlicht bzw. jeder mit Hilfe des Steckbriefs zu Beginn kurz "vorgestellt"? (was ich sehr cool fände 😉)

    Oder schreibt jeder nur "für dich"?

    Außer Team-Farbe wird alles veröffentlicht, wenn alles brav ausgefüllt wird kann es auch einen Einfluss auf das Spiel haben... oder wenigstens die Geschichte

  • Außer Team-Farbe wird alles veröffentlicht, wenn alles brav ausgefüllt wird kann es auch einen Einfluss auf das Spiel haben

    Cool! 😍 Bin gerade dabei, zu schreiben. Und falls ich es im Spiel vergessen sollte, schon mal hier an dieser Stelle: danke, dass du diese etwas abgedrehte und völlig andere Runde auf die Beine stellst 😘😘!! Ich bin total gespannt, was uns da erwartet und freue mich.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich bin total gespannt, was uns da erwartet

    Ja, ich auch xD


    Durch die Steckbriefe bin ich auch schon wieder dabei alles umzuändern xD


    Die Rolle sollte eigentlich geheim bleiben, aber wenn der Vampir (gibt es nicht wirklich) dann schreibt, dass er kein Knoblauch mag, gerne Blut trinkt, das Sonnenlicht meidet, etc... dann werden die eventuell doch nicht so geheim und ich muss entsprechend planen xD


    Zumal wenn das alle machen, dann habe ich das wohl eh schlecht erklärt... und irgendwie finde ich das jetzt auch besser so, weil einfacher/weniger kompliziert xD


    Aber... heißt halt auch, dass ich neu planen muss xD


    Muss mich eh schon öfters selbst daran erinnern, dass es nicht zu umständlich werden sollte... nur weil einige chaotische Sachen gerne hingenommen werden, braucht man ja nicht alles gleichzeitig machen... xD

    Es gibt jedenfalls ein Levelsystem, Erfahrungs-, Magie-/Aktions- und Lebenspunkte, einen Laden, 5 verschiedene Ziele, je 3 einzigartige Fähigkeiten (weitere durch den Laden erhältlich), tägliche Events und einen geheimen Endboss :happystar: (Also... nicht wirklich... ich werde versuchen es relativ einfach/intuitiv zu halten xD... wird eh schon kompliziert genug, weil es einfach anders werden wird)

  • Es gibt jedenfalls ein Levelsystem, Erfahrungs-, Magie-/Aktions- und Lebenspunkte, einen Laden, 5 verschiedene Ziele, je 3 einzigartige Fähigkeiten (weitere durch den Laden erhältlich), tägliche Events und einen geheimen Endboss :happystar:

    Alter!! 😳😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Kann es jetzt bitte 20.00/21.00h sein? *dumdidum*

    Ich spiele parallel noch in dem anderen Forum ein Spiel, aber da ist gerade auch etwas tote Hose, weil Bürgermeisterwahltag.

    Stilzchen hat Langeweile.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Stilzchen sehr beschäftigt :o könntest schöne Schmeicheltag grüße verschicken :3

  • bearb

    Hat den Titel des Themas von „Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin“ zu „Anmeldung Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin“ geändert.
  • - eine kluge, vernünftige, gutaussehende und vor allem unendlich bescheidene Katzengöttin, die mit 9 Leben über allem steht :tehe: ... aber... hauptsächlich nur zusehen wird, wie ihr euch gegen einander auflehnt :tehe: :tehe:

    Und wie beschreibt ihr euch so selbst? XD


    Viel Spaß allen bei der Chaosrunde xD


    Edit: danke bearb für das leiten.

    Auch wenn das nichts für mich persönlich ist, werde ich gerne da mit lesen. :)

  • Ach ja, das habe ich noch gar nicht gefragt... wer möchte eigentlich im Himmel mitlesen? xD


    Es wäre möglich, dass ihr dort mit entscheiden könnt, was für Monster so im Spiel auftauchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!