Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Sims Alternativen
BeitragZu Vivaland hab ich mir neulich was auf TikTok angeschaut: Vivaland on Steam Es wird wohl von einem (ehemaligen) Sims-CC-Creator mitentwickelt. Wird Multiplayer für bis zu 8 Personen haben, sich aber eher aufs bauen konzentrieren. Eine Bau-Demo gibt es auch: Vivaland: Dream House on Steam Habs noch nicht ausprobiert, wahrscheinlich ist mein PC eh zu schwach dafür ^^" -
Sims Alternativen
BeitragOb man da zu zweit bauen kann weiß ich gar nicht. Normales Simulations-Gameplay ist auf jeden Fall Multiplayer. Und die Demo ist eh nur fürs bauen... -
Sims Alternativen
Beitrag(Zitat von nartaina) Gerade mitbekommen: Life By You is Cancelled | Paradox Interactive Forums Life by you wurde gecancelt... der Release wurde wohl immer wieder verschoben, woran es aber genau gelegen hat weiß niemand. Böse Zungen munkeln EA hätte was damit zu tun ^^" -
Sims Alternativen
BeitragJa, mal gucken wie es sich mit den anderen verhält. Paralives hatte wohl auch schon Stress mit EA, aber noch existiert das Spiel, deswegen denke ich sie haben es einfach gut genug unterscheidbar gemacht. Dass eine Firma meint, ein Copyright für ein ganzes Genre zu haben -.-" -
Sims Alternativen
BeitragFYI vom 21. - 26. August kann man den inZOI Character Creator als Demo kostenlos ausprobieren :D inZOI on Steam -
Sims Alternativen
Beitrag(Zitat von Octiotti) Ich glaube wir hatten woanders schon mal darüber geschrieben, weiß grad nicht mehr xD Man hat bisher noch nicht soviel davon gesehen, zur Zeit dürfen Streamer aber schon eine Gameplay-Demo ausprobieren, ich glaube da findet man schon ein bisschen was auf YouTube und Twitch :) -
Sims Alternativen
BeitragGamePro auf TikTok Ja, es ist Fortnite im Titel, aber es kommt überhaupt nicht so rüber xD Erinnert mich ein bisschen an ein Spiel, dass ich auf dem DS hatte: Miami Nights. Das war auch sehr simsig :D -
Sims Alternativen
BeitragKeine richtigen Alternativen, aaaaber ab heute sind Sims & Sims 2 als Legacy Collection mit vielen der Erweiterungen auf Steam verfügbar :D Sims 1: The Sims™ Legacy Collection on Steam Sims 2: The Sims™ 2 Legacy Collection on Steam Läuft den Rezesionen nach aber noch nicht sooo flüssig ^^" -
Sims Alternativen
BeitragInzoi ist jetzt im Early Access, hat es schon jemand hier ausprobiert? Auf meiner Kartoffel läuft es eh nicht, aber mich würde mal interessieren wie das Gameplay bis jetzt so ist :) -
Sims Alternativen
BeitragAlso alternative zu Sims 4... habt ihr es mit Sims 2 Legacy Collection versucht? xD Bin echt begeistert vom Gameplay. Klar, CAS und Bauen ist in Sims 4 viel ausgefeilter (wobei CAS einige Dinge hat, die ich schon wieder vergessen hatte, z.B. Sternzeichen je nach Persönlichkeit und An-/Abtörner), aber mit den ganzen Expansions ist da echt viel geboten. Und CC wird immer noch fleißig entwickelt, was schon echt cool ist. Und Sims können auch gay sein, was ich gar nicht wusste xD Nintendo in 2026: W… -
Sims Alternativen
BeitragJaaa, bin auch schon super gespannt (ich brauche echt mal einen gescheiten PC haha xD)