Sims Alternativen

  • Sims liebt jeder irgendwo, allerdings sind wenige noch bereit EA dafür Geld zu geben, aus den verschiedensten Gründen.


    Darum habe ich für mich eine Liste zusammen gestellt von kommenden Spielen, die eine echte Sims Konkurrenz werden könnten.


    Life by You Das Spiel soll am 04.06.2024 als Early Access Spiel erscheinen

    Paralives soll irgendwann 2025 erscheinen

    Alterlife hat bisher noch gar kein Datum genannt.


    Habt ihr vielleicht auch eine Sims Alternative entdeckt, die hier noch nicht mit drin steht?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Zu Vivaland hab ich mir neulich was auf TikTok angeschaut:

    Vivaland on Steam

    Es wird wohl von einem (ehemaligen) Sims-CC-Creator mitentwickelt. Wird Multiplayer für bis zu 8 Personen haben, sich aber eher aufs bauen konzentrieren.

    Eine Bau-Demo gibt es auch: Vivaland: Dream House on Steam

    Habs noch nicht ausprobiert, wahrscheinlich ist mein PC eh zu schwach dafür ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • wie cool ist dass denn?!

    Online zusammen spielen, alle können in den baumodus?


    ich sagte doch du musst nur sina fragen, wenn du mehr sims alternativen suchst xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab das Thema eh in erster Linie gemacht um vielleicht noch den ein oder anderen Klon raus zu kriegen XD


    Wobei ich glaube Vivaland ist nichts für mich.

    Haus hat man zu zweit gebaut, und was dann?

    ich habe da keine Figuren gesehen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • das bauen war im video eindeutig zuzweit. wärend der hauptspieler da etwas einstellt, sieht man wie andere möbel durch die gegend fliegen und einen namen über sich tragen. also denke das sind spielernamen ^^

    von den figuren hat man aber wirklich nicht viel gesehen. die haben simlisch miteinander gequatscht und hatten ebenfalls spielernamen über sich.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!