Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

• hOI! Ich bin Asuda. Wenn ihr wollt, kann ich euer Klassensprecher sein! Bekomme ich dann ein coooolen Hut? Temmie liebt Hüte! Wenn ich Campsprecher werde, dann helfe ich euch und mache die Sache super gut! Was macht ein Campsprecher? Ich bin Asuda! YAY!
  • !BM Asuda
  • Mos Asuda denkt, wir sollten zusammenarbeiten! Was denkst du? Asuda hofft, dass nichts dagegen spricht! Oder? :3
  • Lumpi Asuda fragt sich, ob Stilzchen und Mos als Campsprecher bei dir besser passen, weil du sie besser kennst? Oder gibt es einen anderen Grund? Asuda möchte auch wissen, ob du einen Plan hast, wie du dich hier zurechtfinden willst? :3
  • (Zitat von Mos) Asuda fragt sich, warum du dich räusperst? Bedeutet das, dass nichts dagegen spricht? Und wen würdest du nach dir am liebsten als BM sehen? :3
  • Götti 👍 Beny 👍 Stilzchen👎 Mos ❓️
  • (Zitat von bearb) Asuda sieht, dass wir jetzt Alternativen haben! Bleibst du bei deiner Wahl? Wenn ja, warum, hmm? :3
  • Mhmm. Ja. Das reicht mir erst einmal an Reaktionen. Auch wenn das weniger waren als erhofft. Götti und Mos 👍👍 Muggelmaus und Beny 👍
  • (Zitat von Stilzchen) Finde ich erst einmal gut. (Zitat von Götti) Das ist bei der Einschätzung egal. Empfand ich auch nicht negativ. Deinen Einstieg und die Formulierung Mos/mir gegenüber und dann auf Linkey zu gehen/zu bleiben, fand ich dorfig. Denke dein Wolfeinstieg wäre anders gewesen aber mal gucken. Linkey Was hältst du davon, dass du gerade mit Stilzchen levelst oder kannst du mir erklären, warum der Fokus bei ihr gerade ist? Der schleimst du? o:
  • (Zitat von Linkey) Also ist das Leveln weniger "weird" und warum erklärst du nicht deinen Stilzchen-Fokus? x3
  • (Kannst aber 100% davon ausgesehen, dass ich bei Wörtern wie "schleimen" auf Reaktionsfang bin)
  • (Zitat von Stilzchen) Haben wir etwas unseren Klassiker hier? xD
  • (Zitat von Stilzchen) Ja. Das kam plötzlich. Ansonsten geht es mir oft weniger um den Inhalt, auf den ich mich beziehe, sondern wie die Person danach sich mit mir unterhält.
  • (Zitat von Sina-chan) Gern geschehen x3
  • (Zitat von Stilzchen) Deswegen lacht dein Bauchgefühl? Verstehe ich nicht.
  • Linkey Wenn ich Götti, Mos und und bearb zu meinem Superdorfis erkläre, findest du das dufte, oder eher nicht so? Sollte ich jemanden davon mit Muggelmaus tauschen? Wer wäre die beste Nr.4 als Ergänzung?
  • (Zitat von Linkey) Weil das ein gesonderter Beitrag war und es nur um Stilzchen ging bei deinem Wunsch, dass sie Dörfler ist. Das ist Fokus. Warum so offensiv? x3
  • (Zitat von Linkey) Bisher reagierst du zumindest noch nicht linkey-isch. Sonst streifst du sowas doch locker ab? o:
  • (Zitat von Stilzchen) Glaube Sina geht auch. Beny will ich nicht unterschätzen. Mit: Götti, Muggelmaus, Mos, bearb, Sina und dir, fühle ich mich gerade ganz gut. ... Mal schauen, wie sich das ändert.
  • (Zitat von Linkey) Warum sollte ich mich als Wolf auf dich stürzen, wenn wir uns sonst gut verstehen? Welche anderen Wölfe meinst du? Welches Spiel eines anderen Spielers siehst du bei mir? (Zitat von Linkey) Wenn du diese Runde mal an deinem Wolf-Bauchgefühl festhalten möchtest, wie kann ich mich dann vertun Linkey o: (Zitat von Linkey) Schlecht machen ist nicht mein Ziel. Verstehen und Kitzeln eher.