Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.
-
(Zitat von Asuda) ui ui hier ist was los.. wir haben Kirmes 🤪 Oki also stilzchen aus Sympathie und weil ich glaube sie gut als Wolf zu erkennen. Bei mos wäre die Stimme eine rein erkauft dank der Steaks... auf die ich noch warte oO Ähm ich habe beim überlesen vergessen wer es sagte, aber ich würde den BM grds annehmen, allerdings kenne ich hier fast niemandem, sodass es dann eure Entscheidung bleibt ob ihr frischen Wind haben wollt *eine Runde Traubensaft ausgeb - prost stilzchen* !BM Stilzchen -
(Zitat von Linkey) Also sogar ich, als neuer Fuchs, habe bei der Anmeldung mitbekommen, dass Götti wohl länger nicht gespielt hat ^^ Ich kenne die meisten zu wenig um direkt nach diesem Fraß Verdächtige zu haben und bin im Wolf finden eh eine Niete. Ich suche vertrauensvolle Dörfler und gehe dann nach dem Ausschlussprinzip und Bauchgefühl. Bis jetzt ist das bei dir übrigens nicht so gut, was bei dir eig was gutes sein sollte 😅 Sind alle deine Verdächtigen nur Verdächtigen weil sie relativ neu si… -
(Zitat von Linkey) Stilzchen ist für mich noch parade dorfi. Mos spielt relativ locker, das mag ich. Einschätzen kann ich hier sonst keinen ^^ Ich mag momentan dein festbeissen auch wenn mein Bauchgefühl bei dir negativ ist. Aber du solltest trotz mini Tunnel nicht die anderen ausser Acht lassen.. Dass du dich momentan als einziger so dran hochziehen, macht dich eig nur verdächtiger. Nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung. Ich würde aber gerne noch ein paar Meinungen abwarten bevor ic…