Runde 44 - Das Sommercamp

• Ja. Das kam plötzlich.

Ansonsten geht es mir oft weniger um den Inhalt, auf den ich mich beziehe, sondern wie die Person danach sich mit mir unterhält.

Ist das so eine Challenge richtung: ich zieh mir 'ne Rote Nase über, starre dich mit großen Augen an und wer zuerst lacht, verliert? xD

• Ich wüsste da ne Antwort *murmel*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ist absolut sinnfrei etwas zu erklären, was gar nicht existiert. Schau dir meine Beiträge doch an. Wieso setzt du einen Fokus auf den Beitrag wo ich Stilzchen erwähne? Wieso nicht den mit Götti, Maus, Beny oder Bearb?

Glaube das ist eine der wenigen Runden, wo ich Asuda = Wolf als Bauchgefühl erst mal mitnehme :')

Weil das ein gesonderter Beitrag war und es nur um Stilzchen ging bei deinem Wunsch, dass sie Dörfler ist.

Das ist Fokus.

Warum so offensiv? x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ist das so eine Challenge richtung: ich zieh mir 'ne Rote Nase über, starre dich mit großen Augen an und wer zuerst lacht, verliert? xD

Bisher reagierst du zumindest noch nicht linkey-isch.

Sonst streifst du sowas doch locker ab? o:

• Bisher reagierst du zumindest noch nicht linkey-isch.

Sonst streifst du sowas doch locker ab? o:

Findest du das echt offensiv? Finde das eher umgekehrt, dass es 1:1 so ist, wie es andere Wölfe gemacht haben - hier etwas als schleimig oder Leveln darzustellen, was nicht mal im Entferntesten in diese Richtung geht :')

Glaube, du vertust dich da gerade sehr Asuda. Ist ja nachlesbar - oder du fragst alternativ einfach bspw. Stilzchen: diese Bemerkung gegenüber ihr hab ich die letzten Runden eig. immer gemacht. Auch da, wo ich Wolf war. Da ist 0,0 Fokus.

Da hättest du noch eher den Fokus auf Maus setzen können. Da hab ich direkt 2 Beiträge gemacht und nochmal Beny als ehemaligen (und gut schauspielernden) Wolf dargestellt. Wäre eher ein Beitrag gewesen, wo du mich hättest schlecht aussehen lassen können :')

• Findest du das echt offensiv? Finde das eher umgekehrt, dass es 1:1 so ist, wie es andere Wölfe gemacht haben - hier etwas als schleimig oder Leveln darzustellen, was nicht mal im Entferntesten in diese Richtung geht :')

Warum sollte ich mich als Wolf auf dich stürzen, wenn wir uns sonst gut verstehen?

Welche anderen Wölfe meinst du? Welches Spiel eines anderen Spielers siehst du bei mir?

Glaube, du vertust dich da gerade sehr Asuda. Ist ja nachlesbar - oder du fragst alternativ einfach bspw. Stilzchen: diese Bemerkung gegenüber ihr hab ich die letzten Runden eig. immer gemacht. Auch da, wo ich Wolf war. Da ist 0,0 Fokus.

Wenn du diese Runde mal an deinem Wolf-Bauchgefühl festhalten möchtest, wie kann ich mich dann vertun Linkey o:

Da hättest du noch eher den Fokus auf Maus setzen können. Da hab ich direkt 2 Beiträge gemacht und nochmal Beny als ehemaligen (und gut schauspielernden) Wolf dargestellt. Wäre eher ein Beitrag gewesen, wo du mich hättest schlecht aussehen lassen können :')

Schlecht machen ist nicht mein Ziel. Verstehen und Kitzeln eher.

• Lumpi

Asuda fragt sich, ob Stilzchen und Mos als Campsprecher bei dir besser passen, weil du sie besser kennst? Oder gibt es einen anderen Grund? Asuda möchte auch wissen, ob du einen Plan hast, wie du dich hier zurechtfinden willst? :3

ui ui hier ist was los.. wir haben Kirmes 🤪

Oki also stilzchen aus Sympathie und weil ich glaube sie gut als Wolf zu erkennen.

Bei mos wäre die Stimme eine rein erkauft dank der Steaks... auf die ich noch warte oO

Ähm ich habe beim überlesen vergessen wer es sagte, aber ich würde den BM grds annehmen, allerdings kenne ich hier fast niemandem, sodass es dann eure Entscheidung bleibt ob ihr frischen Wind haben wollt *eine Runde Traubensaft ausgeb - prost stilzchen*

!BM Stilzchen

• Beny war das und danke :3 Reicht mir.

Denke, ich werde etwas langsamer fahren.

Aber das sollte bisher zumindest ein solider Start in Lynchtag 1 werden.

:3

• Beny will ich nicht unterschätzen.

Ich finds schlimm dass ich mittlerweile so einen "guten" Ruf habe :D
    Da redet man sich in ein paar Runden als Wolf um Kopf und Kragen und schon wird man immer besonders unter Beobachtung gestellt :laugh:

Hab jetzt auch schon ein paar Tendenzen, aber die spar ich mir noch etwas auf.
    Ist eh noch nichts wirklich ausschlaggebendes.

noface.png

by Toast <3

• Ich finds schlimm dass ich mittlerweile so einen "guten" Ruf habe :D
    Da redet man sich in ein paar Runden als Wolf um Kopf und Kragen und schon wird man immer besonders unter Beobachtung gestellt :laugh:

Hab jetzt auch schon ein paar Tendenzen, aber die spar ich mir noch etwas auf.
    Ist eh noch nichts wirklich ausschlaggebendes.

Wie sieht denn so deine Laune aus Beny. Freust du dich aufs Campen? Schon was geplant für die nächsten 1-2 Tage? :D

• Da redet man sich in ein paar Runden als Wolf um Kopf und Kragen und schon wird man immer besonders unter Beobachtung gestellt :laugh:

Und niemand hat die Keksverkäufernummer vergessen. Niemand.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wie gehst du denn mit dem Input nun um? Macht mich das eher dorf freundlich oder feindlich? x)

Stilzchen hat sich gemausert. Du nicht so.

Das mit dem - bleibe bei meinem Wolfgefühl diesmal und dann später... "ich glaube du vertust dich."

Das beißt sich.

Habe aber das Problem, dass ich dir wohl noch 5 Chancen einräume.

Auch kann ein Beitrag noch von dir fallen, wo ich sage, du bist es doch o:

Ich konzentriere mich auf Dorfis.

(Wenn ich euch ausquetsche, will ich euch übrigens als Dorfis erkennen, nicht einen Wolf)

(deshalb funktioniert die Argumentation, dich schlecht reden wollen in dem Fall nicht)

(ist aber meine Perspektive)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!