Das "Gute" ist, dass ich den Göttifraß nur wenigen hier zutraue, was das Feld schon mal einschränkt.
Lumpi>Beny>Bel>(Bearb,Asuda)
Mir fällt auf, dass deine Wolfskandidaten fast alle mit b anfangen ... ich glaub ich muss wohl meinen Namen ändern :/
Das "Gute" ist, dass ich den Göttifraß nur wenigen hier zutraue, was das Feld schon mal einschränkt.
Lumpi>Beny>Bel>(Bearb,Asuda)
Mir fällt auf, dass deine Wolfskandidaten fast alle mit b anfangen ... ich glaub ich muss wohl meinen Namen ändern :/
(also sind wir Kinder, können aber trotzdem schwanger werden? Ich hatte uns als Grundschüler im Kopf xD)
Also ich dachte nicht daran, dass die Leitung 8 Jährige ganz alleine lässt öfter XD Darum eher so richtung 14-16. Passt auch besser mit schmuggelwaren wie Fluppen und Co XD
(darf sie noch miträtseln? oder nur noch LARPen?)
ja. Auf jedenfall! Ohne verluste jetzt sogar! Immerhin kann sie nicht mehr sterben! Es ist die beste rolle die es gibt XD
Man kommt halt nur nie in den Himmel und muss bis zum Ende hier dabei bleiben ohne mehr Infos, als die die man sich selbst zusammen gebastelt hat.
Ihr könntet ihre verhöre allerdings natürlich auch ignorieren. Immerhin ist der Klassenclown ja nur auf blödsinn machen aus. Nimmt man den ernst?
Sie hat lediglich keine Stimme bei der Wahl mehr. Alles davor ist wie immer.
(Ich bin btw sehr happy, dass Götti diese Rolle vom auswürfeln bekommen hat... als ich diese Wahl gesehen habe.. böse Leute hier. Böse..)
puh Linkey dir mache ich nochmal Kaffee 🙄
Also Nutella oder ähnliches immer mit Butter, erst Milch dann Müsli sonst weicht es ja direkt auf und Pizza hawaii ist yummiiii *.*
Vom Schreiben her hab ich dich halt bis jetzt nicht negativ gehabt (was in der umgekehrten Psychiologie dafür spricht, dass du Wolf sein könntest) und ich sehe bei dir die größte Chance, dass du Götti fressen würdest.
Wo wären denn aktuell deine Verdächtigen Lumpi?
"Ich dachte, du warst der Clown." "Ich dachte, DU warst der Clown." neuer Keksverkäufer incoming? xD
Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass Linkey, Asuda oder Stilzchen diese Nacht ins Gras beißen. Könnte natürlich sein, dass alle 3 Wölfe sind und mit Götti als Opfer ablenken wollen (bezweifle ich aber sehr xD)
Götti ist ja immer sehr ruhig, das wiederum könnte sehr aktiven Spielern nicht gefallen (wird mir ja auch oft genug vorgeworfen :P).
Allerdings würde ich die Götti-Wahl wie Linkey auch eher jemand neuerem vorwerfen. Wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass die Wölfe untereinander abstimmen, aber wie ich uns hier kenne wird gerne den "neuen" der Vortritt gelassen xD
... das war erstmal laut gedacht. Ideen? Anregungen? Fragen?
Das "Gute" ist, dass ich den Göttifraß nur wenigen hier zutraue, was das Feld schon mal einschränkt
Jep, denke ich auch. Klar, kann wieder so ne Umkehrgeschichte sein ("uns traut das niemand zu, deshalb machen wir es gerade"), aber ich bin am ehesten bei Beny, Bel und bearb. Wie schön, dass alle mit "B" beginnen, das hört sich eh schon nach ner Gang an...
Da bearb mir gestern eigenartig vorkam mit ihrer Bürgermeisterwahlbegründung, bin ich am ehesten bei
!Lynch bearb
Bei Asuda und Linkey möchte ich zur Zeit noch daran glauben, dass sich da gestern zwei Dorf-Alphatierchen in der Wolle hatten.
Was sagst du zur Fraßwahl, abgesehen davon, dass es "die beste Rolle" getroffen hat?
Es ist auf jedenfall eine interessante Wahl. Mein erster Gedanke ist auch direkt zu Lumpi gegangen, weil sie als "Neue" vermutlich weniger Bedenken hätte Götti zu fressen, während wir in der Regel immer etwas zurückhaltend sind jemanden rauszuwerfen der lange nicht mehr dabei war.
Andererseits hätten die anderen Wölfe nicht Einspruch erhoben?
Ich könnte mir halt auch gut vorstellen, dass die Wahl getroffen wurde um eben entweder neue Spieler oder "mutige" Spieler als Wolf hinzustellen.
Vom Schreiben her hab ich dich halt bis jetzt nicht negativ gehabt (was in der umgekehrten Psychiologie dafür spricht, dass du Wolf sein könntest) und ich sehe bei dir die größte Chance, dass du Götti fressen würdest.
Wo wären denn aktuell deine Verdächtigen Lumpi?
Also sogar ich, als neuer Fuchs, habe bei der Anmeldung mitbekommen, dass Götti wohl länger nicht gespielt hat ^^
Ich kenne die meisten zu wenig um direkt nach diesem Fraß Verdächtige zu haben und bin im Wolf finden eh eine Niete. Ich suche vertrauensvolle Dörfler und gehe dann nach dem Ausschlussprinzip und Bauchgefühl.
Bis jetzt ist das bei dir übrigens nicht so gut, was bei dir eig was gutes sein sollte 😅
Sind alle deine Verdächtigen nur Verdächtigen weil sie relativ neu sind? (Habe ich das so richtig verstanden?)
"Ich dachte, du warst der Clown." "Ich dachte, DU warst der Clown." neuer Keksverkäufer incoming? xD
Kann ich jetzt noch in den Ring werfen, dass ich der Clown bin oder ist das dann weird? XD"
Ich bin ehrlich, ich hatte schon mit Götti oder gar Lumpi gerechnet, aber nicht weil pöse Wölfe, sondern damit genau der Verdacht auf die Leute fällt, denen man hier sowas zutraut, was mich dann irgendwie bei meinem Bauchgefühl wegen Wölfen bei Asuda, Linkey, Beny und Stilzchen zurück lässt. (und mir, aber darüber reden wir hier nicht, okay, we don't talk about Bel-Wolf!)
Lumpi steht noch so in der Schwebe, ich kann sie schlecht einschätzen, genau wie Mos, mit dem hab ich bisher nicht gespielt.
Sina traue ich sowas auch zu, aber nicht so heftig und bei bearb hab ich ein Fragezeichen über dem Kopf.
Der einzigen, der ich das nicht zutraue ist Muggel - wobei mir da auch mein Gefühl sagt, dass ich mich da nicht sooo festfahren sollte.
Hab ich wen vergessen?
Alles anzeigen"Ich dachte, du warst der Clown." "Ich dachte, DU warst der Clown." neuer Keksverkäufer incoming? xD
Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass Linkey, Asuda oder Stilzchen diese Nacht ins Gras beißen. Könnte natürlich sein, dass alle 3 Wölfe sind und mit Götti als Opfer ablenken wollen (bezweifle ich aber sehr xD)
Götti ist ja immer sehr ruhig, das wiederum könnte sehr aktiven Spielern nicht gefallen (wird mir ja auch oft genug vorgeworfen :P).
Allerdings würde ich die Götti-Wahl wie Linkey auch eher jemand neuerem vorwerfen. Wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass die Wölfe untereinander abstimmen, aber wie ich uns hier kenne wird gerne den "neuen" der Vortritt gelassen xD
... das war erstmal laut gedacht. Ideen? Anregungen? Fragen?
Götti war diese Runde eine von den aktivsten - also ruhig würde ich sie jetzt nicht sehen. Bin ganz ehrlich, hätte einen von deinen 3 als Ziel auch deutlich besser gefunden, wenn Götti jetzt nicht Clown gewesen wäre.
Bezüglich Clown outing - kannst da meine Beiträge auch nochmal anschauen:
Hab kurz abgehorscht ob Asuda Clown sein könnte, für den Fall, dass ich mich da vertue. Und dann gemerkt, dass Stilzchen es ist (was falsch war). Sie hat halt neben ihren Beiträgen auch so smileys genutzt, wo ich dachte, sie könnte Clown sein. Hab deswegen versucht auch den Clown zu mimen :')
Immerhin kann sie nicht mehr sterben!
Hehe. Tja, liebe Wölfe, das war wohl der erste Griff ins Klo 😈
Also sogar ich, als neuer Fuchs, habe bei der Anmeldung mitbekommen, dass Götti wohl länger nicht gespielt hat ^^
Ich kenne die meisten zu wenig um direkt nach diesem Fraß Verdächtige zu haben und bin im Wolf finden eh eine Niete. Ich suche vertrauensvolle Dörfler und gehe dann nach dem Ausschlussprinzip und Bauchgefühl.
Bis jetzt ist das bei dir übrigens nicht so gut, was bei dir eig was gutes sein sollte 😅
Sind alle deine Verdächtigen nur Verdächtigen weil sie relativ neu sind? (Habe ich das so richtig verstanden?)
- du, weil neu
- bei Beny und Bel glaube ich, dass Götti nicht so eine Stellung hat, wie bei anderen (Muggel, Stilzchen, (Mos) hätten sie niemals gefressen) und die würden auch taktisch so fressen, wenn es sinn macht
- bearb und asuda würden götti nicht als Fraß wählen, aber würden eventuell mitgehen, wenn jemand Götti vorschlägt
Linkey so mal ohne Rollplay wollte eigentlich nur eine liste von dir, wen du so eher Dorf hast genauso von Asuda. Weil ihr euch beide gestern ja etwas abgegriffen habt, wollte ich sehen ob es evt. Überschneidungen gibt. Oder dass sich evt. 2 Dörfler gerade gegenseitig verdächtigen. Hatte das geschrieben, bevor ich Sabis Ergebnis gesehen habe.
So ich nicht immer in Rollplay richtig antworten kann, soll ich damit aufhören?
So ich nicht immer in Rollplay richtig antworten kann, soll ich damit aufhören?
Nein! Ich brauche dein Rollenspiel dringend zur Unterhaltung ❤️
Haha, Stilzchen xD
Irgendwie so seltsam hier eine Umfrage rein zu hauen XD
Besonders mit .. Anhaken, dass man sieht wer genau da drauf geantwortet hat XD
neue Verhörungsmethoden!
ES GIBT HIER EIS??? 🥳🥳
ES GIBT HIER EIS??? 🥳🥳
Nur für 'Tote' XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!