Runde 44 - Das Sommercamp

• und danke, jetzt habe ich wieder für den Rest des Tages einen gottverdammten Ohrwurm! :<

Ach komm, brauchst dich nicht extra bedanken, für dich mache ich das gerne 😘

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• OHNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (gibt auch gute vegane alternativen zu Nutella btw - vor allem, seitdem die Nutella Formel eh geändert wurde!)

Müsli, damit es schön einweicht und man die Milchmenge besser einschätzen kann.

Pfui mit 5x uh

• *reißt Stilzchen den Holzlöffel aus der Hand und jagt sie damit quer durchs Camp*

Wenn du uns nochmal so "liebevoll" weckst weiß ich ganz genau, wen wir an den Pranger stellen :))))

Nutella Brötchen mit oder ohne Butter?

Müsli oder Milch zu erst in die Schale?

Pizza hawaii - yummi oder pfui? :D

- Ohne Butter. Wurstbrot auch ohne.

- Erst Müsli, dann Milch

- Würde ich mir nicht bestellen, aber wenn ich mit jemand eine Pizza teile gäb es schlimmere Sorten, die ich nicht essen würde ^^"

• In der Story befinden sich nie Hinweise auf wirkliche Rollen, oder reale Personen hier im Forum.

Gegen 23 Uhr befanden sich Otti und Sabi auf ihrem nächtlichen Rundgang. Es gab im Camp schon ein paar Regeln, an die sich die Kinder halten sollten. Auch wenn die meiste Zeit keiner da war, der es komplett kontrollierte wohl.

Regel 1 Alle Kinder haben um 22 Uhr auf ihren Zimmern zu sein.

Regel 2 Keine Affären im Camp. Hier soll keiner Schwanger nach Hause gehen!
    Regel 3 Nicht schwimmen

Regel 4 Keine Drogen. Dazu zählen auch Alkohol und Zigaretten!

Diese Regeln lagen bei der Ankunft der Kinder auf jedem Bett, sodass es auch wirklich jeder sehen musste, bevor er ins Bett rein sprang.

Allerdings an diesem Abend in der Unterkunft, welche sich 4 Mädels teilten, da gab es spät noch gekicher.
    In der Hütte waren Götti, Muggelmaus, Lumpi und Stilzchen.
    "Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen! " kam es euphorisch von Stilzchen. "Na ich weiß ja nicht" Lumpi war sich nicht so sicher.
    "Ach komm schon Lumpi, das wird lustig. Wir 4 sind ja unter uns!" kam es von Götti, unüblich mutig. Vielleicht lag das aber auch an dem obligatorischen Glühw...Traubensaft, den Stilzchen mit ins Camp geschmuggelt hatte und alle 4 schon 1-2 Gläschen intus hatten.
    Muggelmaus stand auf. "Okay. Wenn du so mutig bist Götti, fang doch an! Wahrheit, oder Pflicht!"
    Götti überlegte kurz. "Pflicht!"
    Stilzchen grinste. "Spring ins Wasser!"
    Die anderen schauten Stilzchen kurz erschrocken an. Irgend weshalb gab es wohl diese Regel mit dem Schwimmen verboten. Auch bei der Rundführung hatte Sabi den Kindern nochmal ausführlich verboten in das eh sehr eklig aussehende Wasser zu springen.
    Doch bevor Muggel oder Lumpi Einwände dagegen erheben konnte, sprang Götti mutig auf.

"Gut! " und stapfte Richtung Wasser los.

Die andern 3 sahen gespannt aus der Ferne in einem Versteck zu.

Kaum hatte Götti einen Fuß ins grüne Wasser gehalten, da hörte sie hinter sich ein Räuspern.
    Mit angezogenen Schultern drehte sie sich langsam um.
    Ihr Herz wummerte wie wild.
    Hinter ihr stand die Campleiterin mit verschränkten Armen.

"Junge Dame! Was um Himmels Willen soll das werden? Es ist nach 22 Uhr... Du hast nicht mehr draußen zu sein! Und ich hoffe für dich, dass du nicht gerade in das Wasser springen wolltest!"

Götti schluckte. Die anderen 3 Mädels liefen schnell wieder in ihre Hütte zurück und wurden dabei nicht gesehen.

Am nächsten morgen beim Frühstück sahen sie Götti wieder mit am Tisch sitzen.

"Was ist passiert! Oh Mann Götti. Tut mir echt voll leid. Das wollten wir echt nicht!"
    kam es von Stilzchen kleinlaut.
    "ich wurde von allen Aktivitäten ausgeschlossen.. Ich habe mir eine lange Predigt anhören dürfen wie wichtig Regeln sind und sowas." sie säufst.

"immerhin darf ich noch bei euch 3 in der Hütte mit schlafen wieder. Ansonsten immer wenn ihr Spaß habt, muss ich sowas wie Hausaufgaben machen, die die Campleiterin kontrolliert. "

Geschehnisse in der Nacht:

Götti der Klassenclown ist aus dem Spiel ausgeschieden.

Dank ihrer besonderen Fähigkeit darf Sie allerdings mit im Spiel bleiben. Sie hat nur kein Entscheidungsrecht mehr bei der Tageswahl.

Der Tag geht bis 20 Uhr. Bitte wählt euer Tagopfer

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• *Kommt aus seinem Zelt raus, begrüßt erst mal seine Gartenzwergarme, die ich vor seinem Zelt abgestellt hat, streichelt seinen Grill und kratz sich den Bauch*

Guten Morgen, meine Schätzchen. Habt ihr gut geschlafen?
    *zündet seine fluppe an*

was die Aktivitäten betrifft, hab ich festgestellt, dass ihr gar nicht so begeistert seid. Deswegen könnt tun, was ihr wollt.

Linkey könnte ja eine Schnitzeljagd starten. Wärst du so nett, mein Gutster?

Sag mir bitte, wenn du gern als Teilnehmer hättest.

Asuda magst du etwas die Karaokemaschine aufbauen und mir auch hier eine Liste der Teilnehmer machen, die sich dafür gut eigenen würden?

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Danke für die Gesprächsgestaltung, Lumpi 😋

1. Wenn schon Nutella (selten), dann natürlich MIT Butter. Banausen, die es ohne essen *schüttelt fassungslos den Kopf*

2. Bin kein Müsli-Esser, weil ich keine Milch mag, aber...zuerst Müsli, ne? Wenn ich Müsli essen würde und zuerst die Milch da reingäbe, wäre die erste Sauerei am Morgen schon vorprogrammiert *spritz*

3. Äh neee. Ananas aus Dosen sind viel zu süß. Beste Pizza ist eine mit Lachs und Spinat 😍

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Jemand frisst Götti nach der Pause?

Wild.

1:1 mein Gedanke. Richtig fader Beigeschmack - zum Glück ist Götti der Clown (schön, dass du in der Runde dabei bleibst).

Das "Gute" ist, dass ich den Göttifraß nur wenigen hier zutraue, was das Feld schon mal einschränkt.

Lumpi>Beny>Bel>(Bearb,Asuda)

Kombiniert mit prof. Alexas Theorie, dass unter den 5 mit den meisten Beiträgen mindestens 1 Wolf hockt:

Asuda, Stilzchen, Linkey, Lumpi, Muggelmaus

Bin ich da leider jetzt schon bei Lumpi.

!lynch Lumpi

• Wenn du mit dem Rauchen aufhörst, helf ich dir gerne hier im Camp x)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!