Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.
-
Erstmal Linkey danke für deinen Ping :) Ich finde den Tag gerade etwas sinnlos da man ja eh keinerlei Infos für Rollen erfährt. Aber naja. Dafür ein Lockerer Einstieg. (Zitat von Linkey) Oh gleich eine Anklage "Yay da mach ich doch gleich mit xD" Ne Spaß. Eine sehr interessante Info die mir irgendwie entgangen war hab ich aber trotzdem rausgefunden :) (Zitat von bearb) Ich selbst fühle mich auch mal dazu in der Laage den BM zu machen aber derweil wähle ich !BM Linkey ------ jetzt hab ich mal all…
-
(Zitat von Bobbielinchen) Sowieso nicht :) (Zitat von nartaina) Auch das die Rollen zu den Gegenständen per zufall ausgelost werden macht es nicht besser xD So bringt mir mein Excel sheet mit der wahrscheinlichsten Rolle zu Gegenstand xy auch nichts xD Ja den Tag kann man eigentlicht getrost ignorieren. Naja zumindest erfahren wir das Stilzchen die beliebteste unter uns ist xD
-
(Zitat von Mos) Ja dann passts eh :) Naja ich brauch nicht unbedingt windeln. weder für mich noch für meine Kinder die ich nicht habe Und ehrlich deine Höschen brauch ich auch nicht. hab meine eigenen....aber da ich die eh nicht bekomme ist alles gut :D Erklärt das deine frage warum ich diese Gegenstände nicht brauche oder haben will ? (Zitat von Lumpi) Hoffe nicht :o
-
Wait. Es ist jetzt gerade Nachtphase oder ? Ja dann geh ich wieder schlafen :D Edit: Ich hab mir dieses Spiel ein bisschen was vorgenommen. 1.) spaß haben 2.) Muggel und Götti nicht vertauschen. 3.) Die Spielleiter dazu zu bringen mein Gegenstand mit Linkey zu tauschen. aja und 4tens natürlich die Wölfe finden
-
(Zitat von Stilzchen) Ja ich weiß das es ne Wiederholung von meinen genannten war aber es war auch die Erklärung an sich xD Was jetzt folgt ist eine sinnlose Erklärung warum meine Wiederholung eben doch eine Erklärung ist (hätte gerne alles in Spoiler gepackt aber da funktionieren Zitate nicht) Ich schrieb: (Zitat von Raphii) Lumpi fragt (Zitat von Lumpi) Ich zeige Lumpi auf an was er genau nicht gedacht hat und das in Linkeys worten aus Lumpis Sicht (Zitat von Raphii) Man das ich das so groß br…
-
(Zitat von Beny) Mir ist im Prinzip die Katzenbilder komplett schnuppe xD Ich finde aber das losgetretene durchaus interessant. und irgendwo muss man immer anfangen. sonst war es halt der BM der zu sinnlossen diskussionen führt jetzt sind es halt Katzenbilder. Es geht dabei nur das man sich ein bisschen positioniert etc