Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• So, ich komm gerade vom Sport und stelle mal wieder gest… Es macht mir keinen Spaß! Wird es wohl nie… Aber auch das nützt nix, irgendwas muss man machen…

So, ich könnte jetzt also in meiner Stimmungslage durchaus was zum knuddeln gebrauchen. Plüschi wäre schön - wem gehört der gerade?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• So, ich komm gerade vom Sport und stelle mal wieder gest… Es macht mir keinen Spaß! Wird es wohl nie… Aber auch das nützt nix, irgendwas muss man machen…

So, ich könnte jetzt also in meiner Stimmungslage durchaus was zum knuddeln gebrauchen. Plüschi wäre schön - wem gehört der gerade?

Könnte sein, dass ich das Plüschwölfchen schon habe, aber sicher bin ich mir nicht. Möchte dann gern selbst noch ein wenig damit kuscheln...

Stilzchen hat noch ein moskito kuscheltier :)

• Stilzchen hat noch ein moskito kuscheltier :)

Auch knuddelig. Würd ich auch noch tauschen, wenn sie will

• Zwischenstand der Bürgermeisterwahl:

5x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Götti, Muggelmaus

3x Beny: Beny, Linkey, Lumpi

2x Linkey: Sabi, Raphii

Tauschangebote:

Beny, Bobbielinchen, Stilzchen Lumpis Windel wird euch angeboten (wer zuerst kommt mahlt zuerst)

Stilzchen und Götti, Muggelmaus sucht etwas zum kuscheln

Tauschverlauf:

Linkeys Okarina der Zeit und Muggels Haustürschlüssel haben den Besitzer gewechselt

Benys Plüschwölfchen und Göttis Liebesroman wurden getauscht

Bobbels Wackeldackel und Lumpis Windel wurden getauscht

Ich würde gerne allgemein auch mehr tauschen und so sehen... jeder, der am Ende der Bürgermeisterwahl einen anderen Gegenstand als den eigenen hat, bekommt 100 Sternis

Name
    Gegenstand
    Stilzchen Stilzchens Moskito-Kuscheltier
    Muggelmaus Linkeys Okarina der Zeit
    Raphii Raphiis sphäroides Prisma der metaphysischen transzendenten Wahrnehmung
    Bobbel Lumpis Windel
    Linkey Muggels Haustürschlüssel
    Beny
    Göttis Liebesroman
    Lumpi
    Bobbels Wackeldackel
    Götti Benys Plüschwölfchen
    Mos Mos's Hösschen
    Sabi Sabis Schmetterlingskissen

Ich habe bei den Zeiten nicht wirklich nachgedacht, weil ich immer gegen 19 Uhr immer keine Zeit haben werde xD

Ich würde vorschlagen Tagesphasen gehen entsprechend etwas länger, Nachtphasen etwas kürzer

• ist ja nicht so das linkey nicht den schlüssel auch tauschen könnte

• Muss mich leider auch abmelden und bin erst gegen 22 Uhr zurück (Nachbesprechung Basar = mein Ehrenamt). Eventuell lese ich vom Handy mit, aber schreiben kann ich erst wieder ab ca. 22 Uhr. Ab morgen habe ich mehr Zeit...

• Ich bekäme dann die Okarina, richtig?

Ja

• Endstand der Bürgermeisterwahl:

5x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Götti, Muggelmaus

3x Beny: Beny, Linkey, Lumpi

Glückwunsch an Stilzchen :flowershower:

edit:

4x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Muggelmaus

4x Beny: Beny, Linkey, Lumpi, Götti

Glückwunsch an Beny :flowershower:

Tauschverlauf:

Linkeys Okarina der Zeit und Muggels Haustürschlüssel haben den Besitzer gewechselt

Benys Plüschwölfchen und Göttis Liebesroman wurden getauscht

Bobbels Wackeldackel und Lumpis Windel wurden getauscht

Stilzchen bekommt von Muggelmaus Linkeys Okarina der Zeit, dafür bekommt Muggelmaus Stilzchens Moskito-Kuscheltier

Der Tauschhandel ist nun geschlossen.

Name
    Gegenstand
    Muggelmaus Stilzchens Moskito-Kuscheltier
    Stilzchen
    Linkeys Okarina der Zeit + B.E.A.R.B.s Cookies
    Raphii Raphiis sphäroides Prisma der metaphysischen transzendenten Wahrnehmung
    Bobbel Lumpis Windel
    Linkey Muggels Haustürschlüssel
    Beny
    Göttis Liebesroman
    Lumpi
    Bobbels Wackeldackel
    Götti Benys Plüschwölfchen
    Mos Mos's Hösschen
    Sabi Sabis Schmetterlingskissen

Ich verteile jetzt mal die Rollen und packe die KI-Geschichte hier dann später rein.

Die Nachtphase geht voraussichtlich bis 18 Uhr, weil ich doof geplant habe, ihr bekommt eure Rollen entsprechend der Liste oben gleich zugeteilt.

Es gibt kein Nachtredeverbot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!