Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
(Versteckter Text) Rollenverteilung: 3 Wölfe - die Gegenspieler des Dorfes. Sie dürfen in der Nacht gemeinsam einen Spieler wählen, der dann angegeriffen wird. 2 ausgeschlafene Dorfbewohner - Ein gewöhnlicher Dorfbewohner. Weiß nichts, kann nichts, immer optimistisch, gut ausgeschlafen... da er Nachts nichts tut Hexe - Hat eine magische Kugel, einen Abwehrtrank und einen Todestrank. Mit der magischen Kugel kann sie vorhersehen, wer ohne ihr eingreifen sterben wird. Mit dem Abwehrtrank kann sie e…
-
Zwischenstand der Bürgermeisterwahl: 5x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Lumpi, Götti 2x Beny: Beny, Linkey 1x Linkey: Sabi 1x Götti: Muggelmaus Es fehlen: Raphii Ihr könnt eure Gegenstände gerne unter einander tauschen. Die Rollen sind an eure Gegenstände gebunden, damit könnt ihr das Spiel also auch beeinflussen... auch wenn ihr nicht unbedingt wisst, was ihr euch ertauscht... zu welchem Preis... aber es könnte sich durchaus lohnen
-
Zwischenstand der Bürgermeisterwahl: 4x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Götti, Muggelmaus 3x Beny: Beny, Linkey, Lumpi 1x Linkey: Sabi Es fehlen: Raphii Tauschangebote: Muggelmaus Linkeys Ocarina of Time wird dir für den Haustürschlüssel angeboten Ich würde gerne allgemein auch mehr tauschen und so sehen... jeder, der am Ende der Bürgermeisterwahl einen anderen Gegenstand als den eigenen hat, bekommt 100 Sternis Wenn ihr mir bis 16 Uhr insgeheim mitteilt, welchen Gegenstand ihr am Ende…
-
Zwischenstand der Bürgermeisterwahl: 5x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Götti, Muggelmaus 3x Beny: Beny, Linkey, Lumpi 1x Linkey: Sabi Es fehlt: Raphii Tauschangebote: Muggelmaus Linkeys Ocarina of Time wird dir für den Haustürschlüssel angeboten Beny, Bobbielinchen, Stilzchen Lumpis Windel wird euch angeboten (wer zuerst kommt mahlt zuerst) Linkey, Beny bietet dir seinen Plüschwolf gegen deine Okarina der Zeit Ich würde gerne allgemein auch mehr tauschen und so sehen... jeder, der am …
-
Zwischenstand der Bürgermeisterwahl: 4x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Götti, Muggelmaus 3x Beny: Beny, Linkey, Lumpi 1x Linkey: Sabi Es fehlt: Raphii Tauschangebote: Beny, Bobbielinchen, Stilzchen Lumpis Windel wird euch angeboten (wer zuerst kommt mahlt zuerst) Muggelmaus, Beny bietet seinen Plüschwolf gegen Linkeys Okarina der Zeit Tauschverlauf: Linkeys Okarina der Zeit und Muggels Haustürschlüssel haben den Besitzer gewechselt Ich würde gerne allgemein auch mehr tauschen und so s…
-
Zwischenstand der Bürgermeisterwahl: 5x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Götti, Muggelmaus 3x Beny: Beny, Linkey, Lumpi 2x Linkey: Sabi, Raphii Tauschangebote: Beny, Bobbielinchen, Stilzchen Lumpis Windel wird euch angeboten (wer zuerst kommt mahlt zuerst) Muggelmaus, Beny bietet seinen Plüschwolf gegen Linkeys Okarina der Zeit Bobbielinchen, Götti bietet dir ihren Liebesroman für deinen Wackeldackel Tauschverlauf: Linkeys Okarina der Zeit und Muggels Haustürschlüssel haben den Besitzer…
-
Zwischenstand der Bürgermeisterwahl: 5x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Götti, Muggelmaus 3x Beny: Beny, Linkey, Lumpi 2x Linkey: Sabi, Raphii Tauschangebote: Beny, Bobbielinchen, Stilzchen Lumpis Windel wird euch angeboten (wer zuerst kommt mahlt zuerst) Muggelmaus, Beny bietet sein Plüschwölfchen gegen Linkeys Okarina der Zeit Bobbielinchen, Götti bietet dir ihren Liebesroman für deinen Wackeldackel Götti, Beny bietet dir sein Plüschwölfchen für deinen Liebesroman Tauschverlauf: Link…
-
Zwischenstand der Bürgermeisterwahl: 5x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Götti, Muggelmaus 3x Beny: Beny, Linkey, Lumpi 2x Linkey: Sabi, Raphii Tauschangebote: Beny, Bobbielinchen, Stilzchen Lumpis Windel wird euch angeboten (wer zuerst kommt mahlt zuerst) Stilzchen und Götti, Muggelmaus sucht etwas zum kuscheln Tauschverlauf: Linkeys Okarina der Zeit und Muggels Haustürschlüssel haben den Besitzer gewechselt Benys Plüschwölfchen und Göttis Liebesroman wurden getauscht Bobbels Wackeldac…
-
Endstand der Bürgermeisterwahl: 5x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Götti, Muggelmaus 3x Beny: Beny, Linkey, Lumpi 2x Linkey: Sabi, Raphii Glückwunsch an Stilzchen edit: 4x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Muggelmaus 4x Beny: Beny, Linkey, Lumpi, Götti 2x Linkey: Sabi, Raphii Glückwunsch an Beny Tauschverlauf: Linkeys Okarina der Zeit und Muggels Haustürschlüssel haben den Besitzer gewechselt Benys Plüschwölfchen und Göttis Liebesroman wurden getauscht Bobbels Wackeldackel und …
-
(Zitat von Raphii) Die Spielleitung ist nur zum leiten da und halt, damit jeder weiß, was Sache ist Das tauschen an sich habt ihr unter euch gemacht (Zitat von nartaina) Moment... (Zitat von bearb) Ich hätte da ein "dabei" hinzufügen sollen... damit etwas klarer ist, wie das gemeint ist... also wenn er "dabei" stirbt, also beim Angriff... Lynchen zählt nicht als Angriff Todestrank, Jägerschuss und Wolfsangriff zählen als Angriff (Jägerschuss wäre in dem Fall aber unwahrscheinlich... xD)
-
(Zitat von Linkey) Ja, Wölfe dürfen in jeder Nacht fressen, so wie alle anderen Nachtaktiven Rollen halt auch Nachtaktiv sein können Unser Amor hat in der letzten Nacht zusätzlich das Liebespaar gewählt... gilt ja normal nicht als "Nachtaktiv" xD (Zitat von Stilzchen) Nein. Wölfe können angreifen, müssen sie aber nicht.
-
Kleine Ansage, ich möchte euch jemanden vorstellen. Das ist L. L ist der beste Detektiv der Welt, niemand weiß, wie er wirklich aussieht, die japanische Polizei vertraut ihm blind... und hier kennt man ihn vor allem durch einen Fall mit einem Todesnotizbuch, dem "death note". Oder eventuell ist er einfach ein Copy-Cat? Mos geht es nicht so gut und er kann die Runde nicht richtig teilnehmen. L wird für ihn einspringen. Er hat bisher wohl fleißig mitgelesen, hat aber kein Mehrwissen (war also nich…
-
(Zitat von nartaina) Ich versuche 20 Uhr... habe doof geplant mit 19 Uhr (weil gerade 19 Uhr wirklich jeden Tag gerade die Zeit ist, die mir nicht passt xD... ich könnte den Tag zwar noch beenden, aber dann müsstet ihr locker eine Stunde auf die Ergebnisse warten, wenn da viel los war), weshalb ich das halt um eine Stunde verschiebe xD... und da dann hoffentlich kann xD 20 Uhr sollte machbar sein, wird aber ein wenig knapp, kann also auch ein wenig später werden, aber gebe mir Mühe das bis 20 Uh…
-
Ihr habt Beny rausgewählt, er war... ein gewöhnlicher Spieler... wie ihr alle ja auch... Ok, er hatte Göttis Liebesroman, Göttis Liebesroman ist... (Versteckter Text) Damit endet der Tag für heute und die Nacht fängt an. Die Nachtphase endet, wenn alle für den Tag bereit sind, oder gegen 18 Uhr Schlaft gut :3