Kann es sein, dass wir 11 Spieler haben aber nur 10 Rollen? Oder schau ich schief?

Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)
-
-
Mos das, was Raphii sagt. Hab deinen Post auch nicht so ganz verstanden. Raphii war zu dem Zeitpunkt eher Konsensdorf (von den Anwesenden) und dein Name wurde nicht als Lynchoption genannt. Im Gegensatz zu Raphii hätte ich übrigens keine Probleme dich heute zu lynchen, weil du die letzten beiden Runden Wolfs warst und das volle Spiel erlebt hast xD
-
Kann es sein, dass wir 11 Spieler haben aber nur 10 Rollen? Oder schau ich schief?
Asuda+Bearb sind Leitung
-
Stimmt, hab auch grad nachgezählt. Kann ich mir aber kaum vorstellen, wahrscheinlich haben wir einen Denkfehler
-
Beny ist 2x drin, weil einmal Bürgermeistergegenstand + sein persönlicher
-
Apropos, wie siehst du denn generell die anderen bisher so?
Also ich hab mir einige Notizen hier schon gemacht.
Ich teile das einfach mal mit euch.
Ab Post 125 etwa sehe ich den Start der Runde. Das kommt in etwa damit hin, wann ich erfahren habe, was meine Rolle ist.
Ich sehe jetzt keine Person als wirklich Verdächtig an, dass ich jetzt Wolf schreien würde.
Ich schließe mich der Gruppe an, und setze einfach mal Raphii ins Dorf.Linkey sehe ich auch als Dörfler aktuell.
Mit dir habe ich selten gespielt, aber du kennst Mos Spielweise.. Was hältst du von Mos aktuell?
-
Ah, ja, danke. Hatte extra genau hingesehen, ob da jemand doppelt steht, es aber einfach nicht bemerkt.
-
Oh stimmt - danke!
-
Schaue nicht auf den Online-Status. Bin selbst als offline eingestellt und versuche mich an die Regeln zu halten, nichts aus Aktivitäten/Online Stati rauszulesen xD
Hat nichts mit dem Spiel zu tun wirklich.. aber bist du nicht.
Admin Superpower zeigt wer online ist. XD
Aber als nicht spieler habe ich mir mal den Spaß gegönnt versucht herauszufinden wer wolf ist, anhand von Online Zeiten.. Kurz gesagt.. kann man nicht.. Alleine schon, weil auch nachtaktive Rollen wie Hexe Seher Amor, Liebespaar ja nachts reden, oder auch weil einige hier mit der Spielleitung in den PNs reden .
Da muss man also denke ich keine Sorge vor haben.
-
Findest ihr es heute auch ein bisschen fröstelig?
Liegt vielleicht dran, dass ich grad länger draußen rumstand… Ich koch jetzt mal eben ne Kanne Tee zum aufwärmen (lecker Kräutermischung Thymian, Rosmarin, Salbei, Minze und Eisenhut)
Ich bitte um vollständige Rückmeldung- danke
-
Ich habe mit meinen Beitrag nur erklärt wie es normal hier abläuft es weder Sam noch daymien hier. Also läuft es auf uns 4 in Gegensatz zum letzten als ich dann Linkey abgesägt habe. Sehe ich dieses Mal Raphii und Linkey aber eher als gut und auch beny schreibt dörfig. Also ob jemals eine Muggel oder eine Götti Tag eins gelyncht wird. Muss aber auch sagen das bisher beide halt sich nicht verdächtig machen und Götti auch für mich nicht lynchbar ist.
Das doch nur noch eine Farce. Läuft immer so ab. Und wenn ihr wirklich ehrlich seid wisst ihr das auch.
Soll ich wie Bell einfach aufgeben?
Oder brechen wir mal etwas aus der Norm aus?
So wie es jetzt läuft trifft meine Vermutung aber zu.
Und Linkey es war eine runde Bitte halte wwo und das pb hier raus so wie die andern das auch tun.
-
Ja, Wölfe dürfen in jeder Nacht fressen, so wie alle anderen Nachtaktiven Rollen halt auch Nachtaktiv sein können
Unser Amor hat in der letzten Nacht zusätzlich das Liebespaar gewählt... gilt ja normal nicht als "Nachtaktiv" xD
Ich frag mich, ob überhaupt Fresszwang besteht...
Nein. Wölfe können angreifen, müssen sie aber nicht.
-
in welcher Form Rückmeldung? XD
Ich habe hier gerade schon eine Tasse Pfefferminztee stehen. Ich liebe Pfefferminz <3
-
War sehr lecker, nehme gern noch ein Tässchen.
Vielleicht wirfst du noch ein wenig Gebäck zum Tee mit in die Runde, um auch die Nicht-Tee-Trinker anzulocken?
-
in welcher Form Rückmeldung? XD
Ich habe hier gerade schon eine Tasse Pfefferminztee stehen. Ich liebe Pfefferminz <3
In der Umfrage anklicken ob du eine Tasse willst oder nicht
-
Soll ich wie Bell einfach aufgeben?
Du bist also das Wolfskind, dass diese Runde gar nicht existiert. Verstehe XD
-
Du bist also das Wolfskind, dass diese Runde gar nicht existiert. Verstehe XD
Genau das wollte ich sagen.
-
War sehr lecker, nehme gern noch ein Tässchen.
Vielleicht wirfst du noch ein wenig Gebäck zum Tee mit in die Runde, um auch die Nicht-Tee-Trinker anzulocken?
Okay okay, Mistel-Cookies sind grad frisch im Ofen - die neue heiße Schice wie ich gehört habe… Stell ich dazu…
Muss aber erst noch eben kurz mit meinem Moskito knuddeln
-
Hat nichts mit dem Spiel zu tun wirklich.. aber bist du nicht
Ah stimmt, hatte ich mal rausgenommen xD
Bell hat nicht aufgegeben. Bell hat pro Dorf gespielt. Sie wollte dem Dorf helfen solange sie noch nicht verwandelt war. Großer Unterschied
-
In der Umfrage anklicken ob du eine Tasse willst oder nicht
Das ist natürlich auch ein Weg, raus zu finden wer ein Wolf ist. Ja XD
Gib mir das eisenhut im Pfefferminztee und ich trinke das gerne.. Aber Thymiantee ist soo eklig XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!