Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)
-
-
Am besten sind die no name windeln... also alle außer Pampers 😂
Ich liebe hipp und rascal+friends ^^
-
Zwischenstand der Bürgermeisterwahl:
5x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Götti, Muggelmaus
3x Beny: Beny, Linkey, Lumpi
1x Linkey: Sabi
Es fehlt:
Tauschangebote:
Muggelmaus Linkeys Ocarina of Time wird dir für den Haustürschlüssel angebotenBeny, Bobbielinchen, Stilzchen Lumpis Windel wird euch angeboten (wer zuerst kommt mahlt zuerst)
Linkey, Beny bietet dir seinen Plüschwolf gegen deine Okarina der Zeit
Ich würde gerne allgemein auch mehr tauschen und so sehen... jeder, der am Ende der Bürgermeisterwahl einen anderen Gegenstand als den eigenen hat, bekommt 100 Sternis
Name Gegenstand Stilzchen Stilzchens Moskito-Kuscheltier Muggelmaus Muggels Haustürschlüssel Raphii Raphiis sphäroides Prisma der metaphysischen transzendenten Wahrnehmung Lumpi Lumpis Windel Linkey Linkeys Okarina der Zeit Götti Göttis Liebesroman Bobbel Bobbels Wackeldackel Beny Benys Plüschwölfchen Mos Mos's Hösschen Sabi Sabis Schmetterlingskissen -
Muggelmaus: Linkeys Ocarina of Time wird dir für den Haustürschlüssel angeboten
Okay, bin dabei… Nützt ja nix an sowas wie dem Haustürschlüssel zu kleben
-
4x Stilzchen: Stilzchen, Mos, Bobbielinchen, Götti, Muggelmaus
Es fehlt:
Tauschangebote:
Beny, Bobbielinchen, Stilzchen Lumpis Windel wird euch angeboten (wer zuerst kommt mahlt zuerst)
Muggelmaus, Beny bietet seinen Plüschwolf gegen Linkeys Okarina der Zeit
Tauschverlauf:
Linkeys Okarina der Zeit und Muggels Haustürschlüssel haben den Besitzer gewechselt
Ich würde gerne allgemein auch mehr tauschen und so sehen... jeder, der am Ende der Bürgermeisterwahl einen anderen Gegenstand als den eigenen hat, bekommt 100 Sternis
Name Gegenstand Stilzchen Stilzchens Moskito-Kuscheltier Muggelmaus Linkeys Okarina der Zeit Raphii Raphiis sphäroides Prisma der metaphysischen transzendenten Wahrnehmung Lumpi Lumpis Windel Linkey Muggels Haustürschlüssel Götti Göttis Liebesroman Bobbel Bobbels Wackeldackel Beny Benys Plüschwölfchen Mos Mos's Hösschen Sabi Sabis Schmetterlingskissen Okay, bin dabei… Nützt ja nix an sowas wie dem Haustürschlüssel zu kleben
Da musste ich gerade so lachen xD
-
ich glaub ich kann die 100 sternis verkraften nicht zu bekommen :3
mein Schatz bleibt bei mir
-
Ich würde meinen Liebesroman mit einem von euch tauschen, vielleicht gegen Bobbels Wackeldackel? Bobbielinchen
Oder habt ihr kein Interesse an schnulzigen Romanen? Wer weiß, welch spannende Liebesgeschichte ihr dadurch verpasst. -
Ich hab Linkey gewählt :)
-
2x Linkey: Sabi, Raphii
Tauschangebote:
Beny, Bobbielinchen, Stilzchen Lumpis Windel wird euch angeboten (wer zuerst kommt mahlt zuerst)
Muggelmaus, Beny bietet seinen Plüschwolf gegen Linkeys Okarina der Zeit
Bobbielinchen, Götti bietet dir ihren Liebesroman für deinen Wackeldackel
Tauschverlauf:
Linkeys Okarina der Zeit und Muggels Haustürschlüssel haben den Besitzer gewechselt
Name Gegenstand Stilzchen Stilzchens Moskito-Kuscheltier Muggelmaus Linkeys Okarina der Zeit Raphii Raphiis sphäroides Prisma der metaphysischen transzendenten Wahrnehmung Lumpi Lumpis Windel Linkey Muggels Haustürschlüssel Götti Göttis Liebesroman Bobbel Bobbels Wackeldackel Beny Benys Plüschwölfchen Mos Mos's Hösschen Sabi Sabis Schmetterlingskissen Ich hab Linkey gewählt :)
Ist jetzt mit drin
-
Das sind aber fünf Stimmen
Ah, ok, hast schon korrigiert.
-
Bin jetzt im Kino (Die Fotografin) und gegen 19.30h wieder zu Hause. Gucke aber zwischendurch, was ich überhaupt bin, damit das Spiel nicht meinetwegen stockt.
-
Viel Spaß euch, Stilzchen und liebe Geburtstagsgrüße an deinen Mann bitte bestellen.
-
-
2x Linkey: Sabi, Raphii
Tauschangebote:
Muggelmaus, Beny bietet sein Plüschwölfchen gegen Linkeys Okarina der Zeit
Bobbielinchen, Götti bietet dir ihren Liebesroman für deinen Wackeldackel
Götti, Beny bietet dir sein Plüschwölfchen für deinen Liebesroman
Tauschverlauf:
Name Gegenstand Stilzchen Stilzchens Moskito-Kuscheltier Muggelmaus Linkeys Okarina der Zeit Raphii Raphiis sphäroides Prisma der metaphysischen transzendenten Wahrnehmung Lumpi Lumpis Windel Linkey Muggels Haustürschlüssel Götti Göttis Liebesroman Bobbel Bobbels Wackeldackel Beny Benys Plüschwölfchen Mos Mos's Hösschen Sabi Sabis Schmetterlingskissen Ich habe bei den Zeiten nicht wirklich nachgedacht, weil ich immer gegen 19 Uhr immer keine Zeit haben werde xD
Ich würde vorschlagen Tagesphasen gehen entsprechend etwas länger, Nachtphasen etwas kürzer
-
Pingt mich bitte Jemand, wenn es los geht, danke
-
-
Falls Muggel die Okarina nicht mehr hergeben will, ich würde auch Götti s Liebesroman nehmen
Gern nehme ich dein Plüschwölfchen (wie süß
) und gebe dir dafür meinen total romantischen Liebesroman mit ganz besonderen unvorhersehbaren Ende
-
Ich würde meinen Liebesroman mit einem von euch tauschen, vielleicht gegen Bobbels Wackeldackel? Bobbielinchen
Oder habt ihr kein Interesse an schnulzigen Romanen? Wer weiß, welch spannende Liebesgeschichte ihr dadurch verpasst.Ja ok ich geb meinen Dackel gegen a weng schnulze ab
-
Und durch diese nette Tausch-Geste werde ich meine Stimme in der Bürgermeisterwahl doch noch mal ändern:
!unBM Stilzchen
!BM Beny
-
Ja ok ich geb meinen Dackel gegen a weng schnulze ab
leider zu spät, habe jetzt das Plüschwölfchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!