Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Achtung, Baustelle! Es war nun schon einige Zeit vergangen seitdem im kleinen beschaulichen Düsterhain irgendwas passierte. Die Dörfler und Werwölfe lebten friedlich zusammen, halfen einander und backten sogar Kekse - die jedes verdammte Mal milt einem großen fest zelebriert wurden, was gefühlt so mindestens alle 14 Tage vorkam. Ja, Dorffeste waren hier nicht selten. Aber irgendwas … irgendwas veränderte sich. Kurt hatte das bereits vor Wochen mitbekommen und streifte durch die Wälder. Vielleich… -
(Zitat von Stilzchen) Kann ich machen. Da die Nachtphasen ja eh verkürzt werden können ist es ja auch nicht so, dass ihr halt die 24 Stunden im Delulu-Land festhängt. Schreiben könnt ihr, aber Theorien würde ich dann unterbinden wollen tuten tun falls ihr ein Notizbuch braucht -> Rollenkonvis XD (Zitat von Stilzchen) In dem Szenario dann schon + imaginäre Zeitstempel, damit ihr wisst, wann es ungefähr passiert ist XD (Zitat von Stilzchen) Na wie gut, dass ich zu derpy bin um Trump zu sein und de… -
(Zitat von -L-) Im Prinzip ist jeder ein Mini-Seher und könnte mit genug Nachtphasen rauskriegen, wer seine Nachbarn sind. Wenn die das Haus nie verlassen könnte man dann theoretisch davon ausgehen, dass die Nachbarn safe sind. Wenn euer Nachbar jede Nacht raus geht, aber nie Besuch bekommt könnte man auf Wolf schließen. -
Sabi hat mir gerade ein unmoralisches Angebot gemacht <_< -
Ähm ... ihr wisst schon, dass es nur ein Pappkarton-Dorf ist, oder? o3o Der 'Pool' ist der dreckige Tümpel nebenan XD -
Ich bin halt auch echt schon am überlegen ob ich die Runde nicht einfach ins nächste Jahr schiebe :/ Aber noch abwarten, kann ich ja Samstag noch entscheiden! Überzeugt alle! -
Hmmm .. bisher nur fünf :/ Ich warte noch bis Freitag, sonst verschiebe ich die Runde in den Januar. -
Da ich immer noch den Plan habe im Januar wieder Arbeit zu haben, wird es wohl eh erst Mitte Januar! Vielleicht ist dann mein Kopf auch etwas freier von Rock Star Mage und Dämonen-birb -
(Zitat von Beny) Das ist lieb von dir, aber muss nicht :3 Ich denke mit 5 oder 6 Leuten lohnt sich das hier leider nicht und ich würde die Runde einfach auf unbestimmt verschieben. Vielleicht findet sich wer, der eine kleine schnelle Runde für euch machen würde, aber ich bin das nicht XD Will eigentlich eh nur noch diese Dorf-Runde leiten und dann auch in WW-Rente gehen uu ... Aber habe schon andere Ideen wie ich euch auf den Sack gehen kann danach >D