Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Spiele übertragen
BeitragHuhu :) An Tag 21 in Stardes Valley starb meine große Switch (Grafikkarte, schätze ich mal so als Garnixwisser, jedenfallshat der Bildschirm jetzt bunte Streifen), und nun habe ich mich daran erinnert, dass ihr 2020 was davon erzählt habt, dass man Spiele von einer auf die andere Switch "rüberziehen" kann. Ist das tatsächlich möglich oder hab ich da was missverstanden? Ich hätte für diese Zwecke noch die Switch Lite meines Mannes am Start... Falls es möglich ist - kann mir bitte jemand in Einzel… -
Spiele übertragen
Beitrag(Zitat von Belial) Ach du grüne Neune . Ich muss meinen Mann also komplett löschen und dann mich anmelden? In welcher "Rubrik" mache ich das? (sorry, ich weiß NIX). Sytemeinstellungen -> und dann? Datenverwaltung? Nutzer? "Nutzerdaten übertragen"? Oder "Nutzer hinzufügen"? Und wenn wir die Switch vielleicht repariert bekämen, hätte ich anschließend...zwei Switches, die sich meinen Account teilen? Edit: Danke, Mos , aber ich muss erstmal die Sachen oben regeln. Dann kommt deins 😘😘 -
Spiele übertragen
Beitrag(Zitat von Belial) Wer bin ich denn? Ein neuer Nutzer oder importiere ich mich? #Identitätskrise