Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Hab gerade mal in fantasy life im 3ds reingeschaut: Bis zum helden rang in alchemie bin ich damals wohl gekommen Und dabei hab ich gesehen, das ich die anpassbaren Hintergründe auf der Switch vermisse. Verstehe nicht warum Nintendo das nicht wieder anbietet. So viele würden dafür zahlen
  • Mittlerweile ist ja das update 20 draußen. Damit sind jetzt diese virtuellen game cards released. Ich hab jetzt aber auch entdeckt das game share bereits dabei ist. Es scheint also so das die alten Switch 1 konsolen dann geteilte spiele von einer Switch 2 ebenfalls entgegen nehmen können. Falls mario kart das also unterstützt wäre das ja der hammer. Bin aber noch nicht sicher ob sich das dann nur auf den lokalen gameshare bezieht, da die alte Switch ja den chat nicht hat
  • Die switch 2 in der mario kart version hab ich bei amazon vorbestellt. Die wollten mich einfach schneller lassen 😅 Bei nintendo hab ich ne mail bekommen das mein vorbestelltes fantasy life ab dem 15 abgebucht wird. Kommt mit ca 7 tagen vorher in dem fall also hin.
  • Nur die Switch Mario Version. Bisher keine Sendungsnummer
  • Bei mir steht jetzt auch versand. Als lieferdienst amazon. Bin gespannt wann die dann morgen kommt. Oft kommt der amazon dienst bei uns erst spät abends. Selten aber auch mal sehr früh. Dhl wäre meist gegen mittag da
  • Meine soll erst morgen zwischen 2 und 23 uhr kommen. Da das amazon als lieferdienst macht klingt das schon realistisch. Hab morgen daher auch nur den nachmittag freigenommen. Weil es sehe unwahrscheinlich ist das die schon vormittags ankommt. ( Aber da homeoffice bin ich ja eh da falls doch) Geht nur darum das ich mich dann eh nicht mehr auf arbeit konzentrieren kann wenn sie da ist 😅
  • Soweit ich das system da verstehe ist es bei uns beiden nicht aktuell eingeplant zur Lieferung daher auch dieser Große zeitraum. Sobald das morgen in den Lieferwagen geht müsste eigentlich die mail mit dem code rausgehen. Wann die los fahren und wie lange das dauert hängt wohl auch davon ab wie weit man vom lager weg wohnt. Kleiner tip wegen dem code noch. Der müsste dann sobald er da ist auch in der Bestellung im amazon konto selbst stehen. (Falls deine mail durch andere Gründe verzögert wird)
  • Bei mir noch keine Änderung Letzter Stand heute nacht gegen 3 Paket ist in der letzten Lieferstation angekommen Wurd gerade ins auto geladen und soll jetzt zwischen 14:45 - 17:45 Ankommen.
  • Das war damals bei der Übernahme von meiner ac switch zur pokemon oled schon so Mein switch2 ist gerade angekommen. Der amazon lieferrant hatte das packet aber erst noch im Auto gehabt und nur andere Sendungen mit zu Tür genommen. Hab dann gesagt er soll nochmal gucken da muss noch ein größeres sein. Hat er dann gefunden
  • Die ganzen digitalen spiele müssen neu runtergeladen werden oder, hab ich nach dem systemtransfer was übersehen?
  • (Zitat von Cian) Ja als ich sagte da muss noch was größeres sein mit Passwort. Meine er erst ne nur hier adresse richtige. Ich sagte ja das auch aber noch ein großes. Hab ihn dann den sendestatus gezeigt mit der karte wo sein auto gerade steht. Dann hat er im auto gewühlt und kam dann mit beiden packeten raus. Den code hab ich ihn dann gezeigt
  • Bei meinem war es ggf noch zusätzlich etwas sprachbarriere. Der klang zwar von der Aussprache sehr verständlich hat glaube aber am anfang gedacht, das ich gesagt hätte, das erste kleine packet wäre nicht für mich. Bin nur froh das ich an der Tür war und nicht mein bruder oder so. (Hatte meinem bruder den code extra geschickt. Falls ich in dem moment aufm klo bin oder so)
  • Hab eben diese wilkommenstour auf der Switch online gekauft. Dabei hat die konsole sich aufgehängt musste dann mit 15 Sekunden power knopf halten rebooten. Dabei hats wohl die speicherkarte deformatiert. Musste sie neu formatieren und jetzt die Games nochmal runterladen. Dabei waren gerade fast alle fertig
  • 10 euro. Kann ich morgen oder so mal berichten. Gerade lädt halt alles nochmal runter
  • Ja, neu runterladen qar ja jetzt kein beinbruch. Mit ner 50k leitung halt nur doof da ein spiel teilweise schon 50 minuten plus dauert. Aber hab ja extra urlaub genommen 😅
  • Gibts eig schon Pläne für ein Mario Kart world rennen ?
  • bei den switch 1 joycons hab ich mindestes 7 stück (von mir und freunden) die driftenden sticks ausgetauscht. war eig recht einfach. denke wenn die neuen joycons damit auch probleme haben wird es recht schnell ebenfalls ersatzteile geben. könnte beim öffnen mit dem rumble modul nur ggf etwas aufwendiger werden. (das sitzt nähmlich laut dem Willkommenspiel, an der rückschale)
  • Hab rune factory jetzt digital gekauft und schick retail dann zurück. Dann kann ich über pfingsten noch mehr spielen😅