Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Du kannst die Preise doch gar nicht anhand der spielzeit messen. So müssten sie mir ja mehr berechnen, wenn ich in donkey kong alles Erde und Gestein verkloppen möchte und 1000 Stunden spiele xD Mario kart ist teurer, weil es seit Release immer in den top 10 der meistverkauften switch spiele ist. Sie wissen die Fans lieben es und deswegen kann man ihnen mehr abknöpfen
  • leider verstehe ich diese extremen maßnahmen zum teil. wenn einfach jeder vorbestellen kann, dann wird am ende 80% aller switches in die hände von scalpern kommen und die verkaufen die konsole dann für über 1.000 euro weiter
  • Ich bin nicht 100% informiert, aber kam nach dem 100€ Retro spielen nicht der videospiele crash? Schlechte Spiele für hohes Geld und keiner hat mehr gekauft. Nur deswegen hatten wir dann anständige Preise. Ich bleib dabei das Nintendo einfach gierig ist. Ich wette sie haben es nicht nötig ihr Kunden abzuziehen, wissen aber dass sie es können
  • Hab auch nichts anderes erwartet. Die Konsole ist seit Jahren gehyped. Ich hoffe nur die bringen keine must have Spiele raus, solange die Preise so absurd sind ^^'
  • (Zitat von nartaina) 100% Allein schon die directs sind absolut langweilig von der Aufmachung im Vergleich zu vorher.
  • Wie bitte? Sehe ich da was falsch? Heute bekommen wir nur ein paar nintendo Leute zu sehen mit nem Stock wo die Sonne nicht scheint und dann gameplay/Trailer Davor hat miyamoto mit reggie sich geschlagen, sie haben stopmotion Sketches gehabt und legitim Witz drin gehabt. Heute fühlt es sich steriel und Konzernig an
  • ha. Hatte das so gar nicht in Erinnerung. Denke ich hab sie damals auch nicht wirklich mir angeschaut 🤔
  • Ich bezweifle stark, dass du switch2 spiele auf der switch1 zum laufen bekommst. Du kannst wohl eher meine switch1 Spiele, die auf der switch2 registriert sind, engegen nehmen
  • Wow. Nintendo erlaubt es sich, dir deine Konsole tatsächlich kaputt zu machen. Also wenn ihr eine "MiG switch" nutzt, wird der Konsole jeglicher internetzugriff genommen. (Mit der mig switch können digitale Kopien von Spielen auf der switch selbst gespielt werden) Jetzt könnt ihr keine Updates mehr bekommen, digital key cards sind nutzlos und die Konsole kann nicht mehr zurück gesetzt werden, weil nintendo dafür internetzugriff verlangt. Was machst du also, wenn du die kaputte switch nun hast? Z…
  • Eine Art spiele karte, aber du kannst deine eigenen Spiele drauf laden und abspielen. So wie diese R3 Speicherkarten auf dem ds damals
  • Die Karte kann nur abspielen, aber keine Kopien erstellen. Dennoch das ganze Gerät im Grunde zu zerstören und in größten Teilen unbrauchbar machen ist völlig übertrieben. Vorallem wenn man bedenkt, dass diese Konsolen ganz einfach weiter verkauft werden
  • So weit ich weiß, wird nicht einmal dein nintendo Account dafür eingeschränkt, sondern wirklich "nur" die Konsole unbrauchbar gemacht. Gab ein interessantes Video von einem, der ein live Experiment gemacht hat und seine Accounts danach auf der switch 1 überprüft hat. Er war überrascht, dass er dort keine Einschränkungen hatte
  • Ich hatte ja auch meine switch gehackt und über 300gb an Spielen gesichert. Ich setze diese jetzt ja nicht ins Internet und ich lade mir auch keine kopien ais dem netz. Es sind meine legalen Sicherheitskopien. Es gibt keine perfekte Lösung, aber am ende leiden unter den Entscheidungen hauptsächlich die anständigen Leute:/
  • den verifikationscode kann man auch von den spielen entnehmen und so kann auf der switch 1 nicht zwischen echt und unecht unterschieden werden. ich hab diese bewusst nicht bei meinen kopien entnommen