Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• ich hab auf der Nintendo Seite gesehn dass man botw und totk für 80 Euro physisch haben kann. Davor hat es digital und physisch 70 Euro gekostet. Das Upgrade is also für 10 Euro zu haben. Das is nur hübscher und schneller aber nix neues drin ne? Ja gut die Zelda Notes über die App hab ich grad noch gesehn Bei Mario Party Jamborre sind es auch 80 statt 60 Euro für physisch. Da sind neben dem Upgrade auch paar neue Minispiele und so drin. Joar x3 Kirby genauso Bei NSO+ sind wohl paar Upgrades dabe…
  • Das wollen sie ja. Der Trend geht immer mehr zu digitalen Spielen weil das für die Hersteller einfacher is. Aussterben werden die physischen nicht aber draufzahlen wird dann wohl der neue Standard. Als ob es so teuer is so ne doofe karte zu befüllen und in ne Box zu stecken...
  • Hier auch von Amazon. Sie is gerade mit Controller und ka welchem Zubehör sonst aufm weg zur packstation :o
  • Sie is da :o und liegt tatsächlich recht gut in der Hand :3 die Joy cons sind wohl auch stabiler als sie aussehen xD und man merkt dass sie größer is :o Freund überträgt grad die Daten. Is ja seine x3 Mario Kart geht erst morgen oder? Hat gleich n Plätzchen aufm Merch Schrank gefunden :3
  • Ich wusste gar nicht dass du die evoli switch hast :o und die neue is echt groß xD so im direkten Vergleich
  • Das zeugt ja von Qualität... x3 ich hoffe das sind Ausnahmen bei euch
  • Ich bestätige Multiplayer war ne Ruckelparty x3 umso mehr umso mehr Gegner xD aber es ging dennoch
  • (Zitat von bearb) Kauf Sie wenn du mal wieder in Deutschland bist x3 falls du überhaupt eine willst xD
  • Mittlerweile müssen sie das ja kostenlos reparieren. Die machen da also kein Gewinn mehr mit