Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
*KI Bild Es wird wieder Zeit für eine neue spannende Runde in unserem Forum! Skeptiker werden sagen: "Ob ich dafür Zeit habe?"oder "Diskussionen liegen mir nicht so." Ich sage, wie wäre es mit einer abgespeckten Version, die mir durch eine App-Werbung nähergebracht worden ist? Knobbeln, ohne Diskussion? Um die Ecke denken, ermitteln? Ja! Vielleicht geht das 🦊 Diese Runde wird eine kleine "Beta", wo ich ausprobieren möchte, in welchen Rahmen und mit welchen Regeln so eine Runde in ein Forum über… -
Ist auch erst einmal so das Grundgerüst. Vielleicht gibt es später auch die Möglichkeit einen Nachrichtenbrunnen einzuführen. Mit anonymen Nachrichten. Das Spiel hat eben noch keinen Testlauf und man muss gucken, wie das Balancing ist. Wobei... mir die Idee gerade gefällt... x3 Später gibt es vielleicht einen Jason, der gelyncht werden will oder so. Mal gucken. Es soll simpel aber zum Nachdenken anregen. -
(Zitat von Count_Dracula) 100% richtig. Mehr ist gerade nicht zu tun. Dorfbewohner könnten versuchen absichtlich Beschreibungen zu wählen, die den Wolf verwirren können > könnten aber dafür gelyncht werden. Es wird interessant, wie sich die Strategien entwickeln werden. Überlege wie gesagt, ob ich anonyme Nachrichten einbaue aber wirkt Gefahr Outing. Deshalb erst einmal so. Ist auch etwas an die Märchenrätsel-Rundd angelehnt, wo man sich erkennen muss, ohne aufzufallen. -
Belial nartaina Sina-chan Mos Count_Dracula Sam! Magnolia Wir wären bereits 7 Spieler und könnten anfangen Ich würde sagen, ihr bekommt den ersten Begriff am Freitag um 18:00 Uhr. Die erste Abgabe ist Samstag 18:00 Uhr für das Dorf und der Wolf bis 22:00 Uhr. Wenn ihr damit einverstanden seid und weiterhin teilnehmen wollt, amtwortet hier bitte in der Anmeldung mit einem Bewohner aus Animal Crossing. Das wird euer Avatar sein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Jeder Bewohner kann nur einmal vorko… -
(Zitat von nartaina) Also nur um sicher zu gehen, ob ich es gut genug erklärt habe. Ihr schreibt vermutlich jeden Tag nur 2-5 Wörter x3 Ihr kriegt ein Codewort, ihr schreibt mir euer Codewort und nach der Veröffentlichung, nennt ihr mir euren Lynch oder Nicht-Lynch. Deshalb werdet ihr vermutlich nicht mehr als so 10 Minuten am Tag investieren :3 Bleibt deine Anmeldung dennoch? -
Teilnehmer bisher: 1. Sina-chan: Kikki 2. Belial: Olaf 3. Magnolia: Sophie 4. Muggelmaus: Trita 5. Mos: Resetti resetti_lgttc-ezgif.com-resize.png 6. Stilzchen: Philippa 7. Count_Dracula: Bastian 8. Team Sarb : Theo 9. nartaina: Paulina 10. Octiotti: Ottfried 11. Funkenflug: Gulliver Gulliver_NH_2-ezgif.com-resize.png -
(Zitat von Octiotti) Soweit ich weiß, spielt man das am Handy der Reihe nach. Also einer fängt an, dann ist der Nächste und so weiter. Je nachdem hat der Wolf sogar nur 2 oder 3 Begriffe, mit kaum Bedenkzeit. Weiß gar nicht was er macht, wenn er anfangen müsste. Ich könnte theoretisch das simmulieren, in dem ich die Spiellerliste jede Runde für mich neu auswürfle und dem Wolf nur so viele Tipps gebe, wie vor ihm sind aber mhmmm. Das ist sehr variabel. Ich denke, zum Eingewöhnen sind so Anzahl de… -
(Zitat von nartaina) Jep, es ist zugegeben sehr "Slim" aber so gewollt, dass niemand irgendwann unbedingt da sein muss, damit es weiter geht. Wenn ihr aber was habt, was gefällt und was weniger. Dann immer her damit dann. Ist jetzt wirklich eine Beta, wo nur ein "Gerüst" existiert xD Zukünftig könnte man annonyme Brunnennachrichten einfügen... Rollen wie Jäger oder Seher... Sonderfähigkeiten wie: Einmal im Spiel erhalten die Wölfe das Codewort. Da kann man viel machen aber es fehlt noch die Erfa… -
Nur zum Verständnis. Ihr kriegt morgen eine PN von mir. Da steht drin Dorfbewohner oder Wolf. Als Dorfbewohner kriegt ihr ein Codewort. Als Wolf erfahrt ihr euren Partner. In jeder Phase kriegt der Dorfi ein neues Codewort. Die Spielrunden sind unanhängig. Stellt euch vor, Nook ändert das Passwort jeden Tag aber die Wölfe versuchen trotzdem reinzukommen. Edit: Haut ruhig eure Fragen in dieses Thema bei Bedarf x3