Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Pokopia
BeitragIch fürchte, ich muss mich Beny leider anschließen und euch drängen euch eine Switch 2 für das Game zu kaufen ... es ist sooo gut <3 Es ist, als hätten Minecraft (oder, und ich lehne mich hier ein bissel aus dem Fenster, Dragon Quest Builders) und AC ein Kind, welches total auf Pokemon steht! Also wirklich mega gut gemacht. Die Pokemon haben verschiedene Persönlichkeiten, unterhalten sich miteinander. Ih habe gestern Bisasam und Paras belauscht, die beiden sind Vielfraße, aber auch nur weil Bisa… -
Pokopia
BeitragIch habe den Maus-Mode noch nie ausprobiert und ich finde die Steuerung jetzt auch nicht schlimm, muss ich ehrlich gestehen XD" Aber ich bin etwas ... 'überfordert'. Die Storygebiete will ich aufbauen (da habe ich sogar schon Ideen), meine eigene Stadt wollte ich aufbauen (für die ich keine Idee habe) und dann gibt es ja auch noch die Cloud Insel, die ich gerne anfangen würde um mehr Nook Mil... äh, Poke Life Coins XD zu kriegen und mir noch mehr Rezepte kaufen zu können. So viel zu tun, ahhhhh.… -
Pokopia
Beitrag*patta* Ich fange auch erst jetzt an umzubauen. Habe aber auch ewig gebraucht um für jedes Gebiet ein Theme zu finden und die letzten drei Tage meine Honig verpulvert und alle Mon in die entsprechende Stadt umziehen lassen xx (Versteckter Text) -
Pokopia
BeitragDen Trick kenne ich schon, ja xD Mein Problem ist eher, dass ich mich innerhalb von 2 Tagen durch 10 Stacks gedruckt habe - wieso kosten kaputten Blöcke weniger als eine einfache Blume? Wieso kosten Items, seltene Items, für ein Habitat weniger als eine popelige Blume oder ein Busch?!? Tip am Rande: Wenn ihr Blumen oder Büsche in der täglichen Shop Rotation seht, dann kauft sie xx Oh und Security Kameras sind super beim Bauen xD Tante Edit kommt!: Man kann die großen Fossilien mehr oder weniger … -
Pokopia
BeitragDanke Inees, muss ich keinen Doppelpost machen xD Bin ja schon lange mit der Story durch und gerade warte ich drauf, dass das letzte Mon spawnt (wenn das wieder so ein Krampf wie bei den Käfern oder den Wasserschnecken wird, drehe ich durch …) Also was tut man? Bauen! Und experimentieren für Bauprojekte xD Momentan arbeite ich am ersten Gebiet und ziele auf einen runtergeranzten, vorher verlassenen, aber langsam wieder urbanen japanischen Kleinstadt/Dorf/Vorstadt Vibe ab. Ich bin, nach drei Tage… -
Pokopia
Beitrag(Zitat von nartaina) Es ist erschreckend, dass ich diese Adresse immer noch im Kopf habe und genau weiß wo was auf dieser Insel steht, wenn ich es suche … xD Ich bin einfach zu frustriert von dem Spiel gerade. Mir fehlt nur noch ein Mon für den Dex … ich habe seit 3(!) Wochen das richtige Habitat stehen, es spawnt einfach nicht, selbst mit Boost :/ -
Pokopia
Beitrag(Zitat von nartaina) Ich wollte die Gebiete ausbauen, die frei gestaltbare Insel ist mir zu ... ehm ... frei? XD" Vielleicht mache ich da noch was, ansonsten ist da derzeit nur Lager + passive Farmen. Aber ich hab auch schon länger nicht mehr gespielt, was zum einen an anderen Spielen liegt, die mir einfach derzeit mehr Spaß machen und zum anderen daran, dass ich immer noch nicht das letzte verfluchte Mon für den Dex finde - und ich haben Relaxo jeden Tag das richtige Essen für die höchste Buff …