Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Wird auf jeden Fall geholt, ich brauche ein Bizzarro-Dekombria mit meinen Mii-OCs in meinem Leben xD Ich habe zwar quasi auch eine Sims AU aber bei Sims (4) habe ich immer mehr Lust auf Charakter erstellen und bauen/einrichten, als aufs Gameplay xD Tomodachi Life ist auch im Gameplay super lustig, zumindest der 3DS-Teil :D
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    In einem Monat ist es "schon" soweit :D Und je mehr ich mir dazu anschaue, desto mehr freue ich mich! Brauche mal wieder ein chilliges Game für die Switch. Und ich hoffe, dass man pro Nintendo-Account eine Insel haben kann, hätte schon gerne eine OC-only Insel auf meinem Hauptaccount und eine mehr "random" Insel auf meinem Zweitaccount ^^"
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Demo im eShop ehehehe :D
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Hach, ich freu mich :D Die Demo ist ganz cute gemacht, nach dem dritten Mii ist leider Schluss und danach verlassen sie auch nicht mehr ihre Zimmer, aber schwärmen von der Vollversion xD Was ich sehr geil finde: Teilweise sind die Klamotten 1:1 von Animal Crossing kopiert xD (Versteckter Text) Die Miis in der Demo kann man dann übertragen. Leider kann man nicht mehr als 3 machen, sonst hätte ich schon mal meine Main-OCs erstellt xD
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Hoffentlich! Ich will ihn auch haben :o Hab gerade noch mit meinem Zweitaccount die Demo probiert und klappt ohne Probleme, also werde ich meine Hauptinsel mit meinen OCs machen und meine Zweitinsel mit random Leuten (euch will ich auch :o) Ach ja, die Demo hat überhaupt keinen Filter. Mein Mii nennt mich jetzt "Heiliger H********" (musste das einfach ausprobieren xD) Also kein Wunder, dass Nintendo da keine Internetverbindung in dem Spiel haben will xD
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    sehr cool :D
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Mein Tomodachi Life wird erst am Montag geliefert, wie soll ich das bloß aushalten?! T-T Wären die Spritpreise nicht so hoch, würde ich in die nächst größere Stadt fahren, da im Einkaufszentrum gucken, ob es ein Laden hat, aber uff ^^"
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    uff, hab jetzt nachgegeben und mir von einem Gutschein eShop-Guthaben geholt xD dann schick ich die physische Version wieder zurück xD
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Ja, ich hab auf meiner OC-Insel bis jetzt auch nur Basic-Miis gemacht, sie noch canonischer zu gestalten mache ich vielleicht später. Hab auch schon Videos mit "Tricks" für Augen beim blinzeln speichert, das hatten sie in Miitopia viel besser gelöst mit den verschiedenen Gesichtsausdrücken ^^"
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Oh Gott, das Spiel bringt mich so sehr zum lachen xD Ich wollte, dass meine OCs Jules und Laurent zusammenziehen. Sie sind eineiige Zwillinge, sehen wortwörtlich gleich aus, nur die Frisur ist jeweils spiegelverkehrt. Als sie dann zusammengezogen sind - Nachrichten-Sondermeldung: "Soeben wurde bestätigt, dass Jules und Laurent Geschwister sind!!" No S*** Sherlock xD Ich dachte das mit den Verwandten ist nur, damit sie sich nicht ineinander verlieben, aber anscheinend müssen sie erst zusammenzieh…
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Ich hab so ein Kugelschreiber mit Gummi-Nupsi, der beim Smartphone funktioniert, ich kann später mal probieren, ob der bei der Switch funktioniert :) Edit: Funktioniert! Der Kulli war ein Werbegeschenk, ich denke die bekommt man recht günstig :)
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Hat schon jemand eine WG mit mehr als 2 Personen? Maximal gehen ja 8 in einem Haus, ich würde gern wissen ob man 2 WGs mit einander "fusionieren" kann wenn alle befreundet sind, oder ob immer nur ein Mii aus einem Einzelhaushalt einziehen kann...
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    (Zitat von Belial) Bei mir ähnlich xD verliebt sind ein paar, aber bis jetzt hat nur einer seine Liebe gestanden und das war nicht mal mein OTP, zwischen den beiden funkt es irgendwie nicht (aber ich gebe nicht auf!!) xD
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    (Zitat von Belial) Ich habe Altern auch aus, bei mir hat ein 50-jähriger einen Crush auf eine 36-jährige, ich schätze mal sobald man +18 ist, geht alles xD Hab aber bis jetzt niemanden über 65 ^^"
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Ja, Original Characters, also eigene Charaktere. Auf meiner Hauptinsel sind auch nur OCs. Werde aber wahrscheinlich auch eine Zweitinsel mit irgendwelchen random Leuten, Promis, etc machen
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Fühle es... Seit day one ist Mordecai in Erik verliebt, aber Erik nur so "oh ha, Mordecai ist immer so nett zu mir, was für ein toller Kumpel" :'''))) und jetzt, wo sich Erik ENDLICH auch in Mordecai verliebt hat ist Mordecai nur so "ich will nicht mehr mit Erik zusammen wohnen" ABER VERLIEBT BIST DU TROTZDEM NOCH, JA?? Hab aus Frust gestern dieses Reel gemacht haha xD Instagram
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    pfff, Kontrolle... sie wissen halt nicht was gut für sie ist xD
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Hier! Ich! :D Ich erstell mich später mal und schick dir alles :)
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    So, hier ganz basic (Versteckter Text) Bei der Stimme kannst du einfach die Standard-Frauenstimme nehmen Ich weiß nicht, wie du Sexualitäten machen willst, am lustigen ist es natürlich wenn du bei jedem alles ankreuzt und dem Spiel freien lauf lässt xD Soll ich auch Tinder-Thorsten machen? :P
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Ach ja, Kleidung kannst du bei mir machen was du willst. Gerne auch dämliche Kostüme xD Geschenke auch egal :P