Hat schon jemand eine WG mit mehr als 2 Personen?
Maximal gehen ja 8 in einem Haus, ich würde gern wissen ob man 2 WGs mit einander "fusionieren" kann wenn alle befreundet sind, oder ob immer nur ein Mii aus einem Einzelhaushalt einziehen kann...
Ich wäre froh wenn nicht alle Miis bei mir auf exakt zwei andere Miis einen Crush hätten. Am Anfang hatte nur jeder einen Crush auf den einen Mii (was auch irgendwie teilweise zu dessen Charakter passt, aber gut), dann habe ich gestern noch einen erstellt und die Hälfte hat einfach das Lager gewechselt. Ich habe also zwei Lager - Crush auf Rack und Crush auf Orpheus und ich werde nicht drüber fertig. Die beiden sind btw total unbeeindruckt davon XD
Also nein, ich habe nicht mal Paare oder Mitbewohner und bei mir stehen alle rum und schmachten die zwei Miis an.
puh das ist eine gute Frage, das weiß ich auch nicht.
Wisst ihr schon bei welchem insellevel sich die Insel jeweils vergrößert? Oder geht's um die Anzahl der Bewohner. Einmal hat sich die Insel schon vergrößert, und jetzt warte ich darauf das sie das nochmal macht, bin jetzt beim Insellevel 21. Wollte sie erst umdekorieren wenn sie nochmal größer geworden ist
Ich glaube das richtet sich ein bissel nach der Anzahl der Mii, wenn ich die Nachrichten zur ersten Inselerweiterung richtig verstanden habe. Irgendwie 'wenn noch mehr Leute auf die Insel ziehen können wir noch mehr Meer trocken legen', also denke ich eher die Anzahl.