Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Uhhh.... spannend :D Könnt ihr gerne alles einführen. Der Gegenteiltag wird denk ich außer für das Liebespaar sowieso keine Konsequenzen haben :D Die beiden wird man nämlich sehr leicht identifizieren können, wenn z.B die Mehrheit entscheidet... Sina zu töten. Und dann nur Liebespaar A und Liebespaar B sich gegenseitig wählen ^^
-
Vielleicht solltet ihr das Liebespaar auch einfach aus dem Gegenteiltag streichen? Ist für die beiden glaub ich wirklich etwas fies... Oder mach es so, dass sie nicht die selbe Person wählen dürfen ^^ Ich denke mal, dass das Liebespaar sich normalerweise immer einigt wen sie wählen :D (Zitat von Sina-chan) Ich hatte sie auch schon mal vorgeschlagen! Glaub bei Rems oder Sebs Runde damals auf nextleaf ^^ Ich find die Rolle witzig, und solang sich derjenige den es trifft sich nicht beschwert... :D …
-
Wenn das Geschwisterpaar wegfällt habt ihr aber jetzt wo Nessi mitmacht wieder ne Rolle zu wenig. Ihr könntet dann natürlich ein normalen Menschen einfügen, aber irgendwie ist das doch auch blöd oder? Wie wärs denn wenn man den Beschützer streicht? Ich finde entweder Hexe oder Beschützer reicht, beides ist irgendwie zu viel