Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Bin auch wieder dabei Willst du nicht die Charaktere auch übernehmen? Fand das hatte was ziemlich interessantes mit ins Spiel gebracht. Übrigens Seb, sind 2 Werwölfe bei 10 Rollen nicht nur 1/5? :D 1/3 wäre ca. 3 Wölfe.
  • Uhhh.... spannend :D Könnt ihr gerne alles einführen. Der Gegenteiltag wird denk ich außer für das Liebespaar sowieso keine Konsequenzen haben :D Die beiden wird man nämlich sehr leicht identifizieren können, wenn z.B die Mehrheit entscheidet... Sina zu töten. Und dann nur Liebespaar A und Liebespaar B sich gegenseitig wählen ^^
  • Vielleicht solltet ihr das Liebespaar auch einfach aus dem Gegenteiltag streichen? Ist für die beiden glaub ich wirklich etwas fies... Oder mach es so, dass sie nicht die selbe Person wählen dürfen ^^ Ich denke mal, dass das Liebespaar sich normalerweise immer einigt wen sie wählen :D (Zitat von Sina-chan) Ich hatte sie auch schon mal vorgeschlagen! Glaub bei Rems oder Sebs Runde damals auf nextleaf ^^ Ich find die Rolle witzig, und solang sich derjenige den es trifft sich nicht beschwert... :D …
  • (Zitat von Toast) Ich pack meine Fragen mal auch in ein Spoiler... (Versteckter Text)
  • (Zitat von Sebastian) Das ist nicht positiv ^^ Meinst du nicht eher " Es ist nicht so schlimm wie es aussieht"? :D
  • Ich fand die Runde mit (fast) allen ausgelost sehr witzig. Da ich mir aber sowieso nix selbst überlegen werde ist es mir eig egal ^^
  • Bin sehr froh, dass der Alte Mann nix dauerhaftes macht. Schlafwandel... Ich weiß nicht... könnte interessant sein, aber naja... so toll find ich es nicht
  • Ich find das Event einfach nicht so cool... Was passiert eigentlich wenn der Seher tot ist? Dann hört man nur noch den Wolfsseher und weiß trotzdem wieder wer safe ist
  • (Zitat von Sebastian) Ähhh... Das kann zwar an mir liegen, aber... wir sind aktuell 15 Leute, du hast 17 Rollen im Startpost aufgelistet, und der Flötenspieler ist dort gar nicht vorhanden^^ Also... welche Rolle fällt weg wenn wir keinen mehr finden?
  • @Sebastian Es sind 17 :D Du hast vergessen, dass das Geschwisterpaar aus 2 Leuten besteht ^^ Also müsst ihr die wegstreichen wenn sich niemand mehr meldet. Oder 2 andere Rollen, aber das Geschwisterpaar wär die einfachste Wahl, da sie nicht so wichtig sind
  • (Zitat von Sebastian) AHHHHH!!! Schrei doch nicht so ;( Ihr könnt ja beide auch mitmachen, das funktioniert sicher super wenn ihr alle Rollen kennt :D Ich glaub wir werden auf das Geschwisterpaar verzichten müssen. @ensgo0r Jetzt meld dich endlich mal an! >:(
  • (Zitat von Nessi) Huch? Du hattest dich noch gar nicht angemeldet? Wie kannst du nur, Nessi?!
  • Wenn das Geschwisterpaar wegfällt habt ihr aber jetzt wo Nessi mitmacht wieder ne Rolle zu wenig. Ihr könntet dann natürlich ein normalen Menschen einfügen, aber irgendwie ist das doch auch blöd oder? Wie wärs denn wenn man den Beschützer streicht? Ich finde entweder Hexe oder Beschützer reicht, beides ist irgendwie zu viel
  • Ja, ist glaub ich auch kein sooo großer Verlust
  • @Nessi Es geht um den Zustand während des Gegenteiltags. Dort soll sich das Liebespaar streiten und kurzzeitig getrennt sein und aktuell steht noch da, dass sie sich nicht gegenseitig wählen dürfen. Fänd es aber sinnvoller wenn sie nicht die selbe Person wählen dürften.
  • (Zitat von ensgo0r) Ich freu mich, dass du Seb und Toasti jetzt Extraarbeit beschert hast :D Außerdem haben wir jetzt genug Spieler für alle Rollen
  • (Zitat von Merida) Auf die Idee sind wir schonmal in Skype gekommen. Wir wissen nur nicht was für ne Anforderung man stellen soll? Teilnahme? Wär etwas zu "leicht" zum erhalten oder? Gewinnen/Überleben? Vielleicht zu schwer....