[Beendet] Anmeldung für die dritte Runde

• Die Wölfe sollten doch auch mal eine Chance haben zu gewinnen. :D

Ich glaube, es wird den Dummen treffen.. ich rede aber nochmal mit Toasti.

@D4rKT1mmy Uuund, willsu noch? D: 1 Tag Zeit hast du noch

• Ehh... Ich habe leider den Überblick verloren, weil ich zu sehr beschäftigt war ._.
    Ich würde halt sagen, dass es eine Rolle trifft, die nicht sonderlich viel im Spiel bringt. Der Dumme ist eigentlich ganz amüsant, wie er die anderen verwirrt. Aber sobald man seine Rolle schon kennt, ist er langweilig. Wobei ich in der ersten Runde schon sagen muss, dass Sina es echt gut hinbekommen hat. Das war wirklich lustig:)
    Bei den Geschwisterpärchen ist es so, dass sie sich außerhalb des Spiels über die jeweilige Runde unterhalten können, aber eigentlich könnte man seine Theorien auch im Thread posten, weshalb ich das nicht so sinnvoll finde.
    Ich würde mehr sagen, das Geschwisterpärchen geht raus :0 Welche Rollen es derzeit noch gibt, habe ich nicht mehr so gut in Erinnerung. Ich gucke nochmal nach und dann schreibe ich nochmal die Rollen rein und ihr sagt dann, ob ihr damit einverstanden seid :)

• Wenn das Geschwisterpaar wegfällt habt ihr aber jetzt wo Nessi mitmacht wieder ne Rolle zu wenig.
    Ihr könntet dann natürlich ein normalen Menschen einfügen, aber irgendwie ist das doch auch blöd oder?

Wie wärs denn wenn man den Beschützer streicht?
    Ich finde entweder Hexe oder Beschützer reicht, beides ist irgendwie zu viel

noface.png

by Toast <3

• Oh... Das habe ich nicht bedacht. Tut mir leid, ich bin etwas durch dem Wind ^^

Aber der Vorschlag ist gut, Beny. Ich rede mit Sebastian darüber. Danke :)

• In Ordnung!

Wir haben uns entschieden, dass wir den Raben entfernen. Sonst haben wir zu viele neue Rollen aufeinmal.
    Seid ihr damit einverstanden? :)

• Da der Rabe entfernt wird, erhält der Beschützer keinen "Bonus" beim Gegenteil-Tag. So als kleine Info. :D

• Außerdem verfällt das Liebespaar in einen Streit! Es trennt sich für diesen Tag. Außerdem möchten sie sich gegenseitig ignorieren: Es ist ihnen nicht gestattet, sich gegenseitig zu wählen.

@Toast und Mitspieler

Kleine Idee von Beny:

Sollen wir dem Liebespaar dann verbieten, dass sie sich bei Wahlen einig sind? (Sie dürfen nicht die selbe Person wählen)

• wieso denn? also wenn ich den gedanken dahinter verstehe täte ich mir leichter was zu zu sagen.

EIGENTLICh ist ja grade der austausch zwischen denen fein. warum sollten sie sich dann uneinig sein?

In the darkest times the beast awakes inside.

• @Nessi
    Es geht um den Zustand während des Gegenteiltags.
    Dort soll sich das Liebespaar streiten und kurzzeitig getrennt sein und aktuell steht noch da, dass sie sich nicht gegenseitig wählen dürfen.
    Fänd es aber sinnvoller wenn sie nicht die selbe Person wählen dürften.

noface.png

by Toast <3

• Juhu, ein neuer Teilnehmer, den wir am Tag der Dead-Line kennenlernen dürfen! :)

...

:(

*neu verteil*

Wobei

@Toast Wärst du für eine ganz neue Verteilung (abgesehen von den Charakterrollen) oder für eine Umtauschung? Also zB wird San der Rabe und Ens bekommt San's Rolle. Dann hat Ens aber keine Chance auf den Raben. :I

• @Sebastian Wir werden sie nicht neu verteilen und geben ihm gleich einfach eine neue Rolle. Ich werde mir für ihn noch eine geeignete Charakterrolle aussuchen.
    EDIT: Also... Umtauschung meine ich... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!