Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• NIMONA LEBT! 😱❤️ Also die Verfilmung des Graphic Novels. Ich bin großer Fan von Stevensons Werken (Lumberjanes, Netflix-Adaption von She-Ra) und war am Boden zerstört, als Disney BlueSky Animation aufgekauft und die Nimona-Filmadaption gecancelt hat 😠😭 Der Film wird nun von Annapurna produziert und erscheint voraussichtlich 2023 auf Netflix 😄❤️
  • (Zitat von Sina-chan) Hach, danke für das Kompliment 😳😛 Da würde ich echt gerne sehen, wie du das spielst 😂👌 Ich liebe "mein erstes Mal FNAF"-Streams, vor allem, wenn die Streamer die Lore gar nicht kennen und dann seltene Events triggern und der Chat komplett ausrastet 😂😂 Eine bekannte Rapperin, ich *glaube* es war DojaCat, hat es auch mal FNAF 1 gestreamt und in der ersten Nacht die ganze Zeit die Türen geschlossen gehabt. Und als die Türen keinen Strom mehr hatten, hat halt einfach keiner meh…
  • Kleine aber feine Neuigkeiten zu Hollow Knight Silksong! 😌👌 Nebst neuem Gameplaymaterial wird Silksong Day One im XBox Gamepass mit dabei sein. 😄👍 Werde ich es auf der XBox spielen? Nein. Habe ich eine XBox? Nein. Freut es mich trotzdem? Ja. 😂😅
  • Ich wurde gestern zum ersten Mal auf eine Mottokostümparty an Halloween eingeladen! 😱❤️ Motto ist "Bodycount" und darf in beide Richtungen ausgelegt werden 😂
  • youtu.be/wFTW2lPVpZo Eine meiner Lieblingsyoutuberinnen ist nach 2 Jahren wieder zurück! Sie hat immer die besten Videos zu Halloween gemacht 🤩❤️
  • Ich habe vom Ex meines Partners seine alte Soundbar geschenkt bekommen! 😍 Meine Nachbarn werden mich hassen 😂👌